Christian Woop

Christian Woop, Jahrgang 1995, wusste schon relativ früh, dass sein Beruf später etwas mit Sport zu tun haben sollte. Das fußballerische Talent reichte allerdings nur für die Kreisliga, weshalb er andere Wege finden musste. Seit fünf Jahren Lokalsportler bei den Ruhr Nachrichten im wunderschönen (ernsthaft) Castrop-Rauxel und seit 2015 Student am Institut für Journalistik der TU Dortmund. Versteckt seine BVB-Affinität nicht, ist aber auch für jeglichen anderen Fußball im Ruhrgebiet und Sport im Allgemeinen offen. Entdeckte die Leidenschaft zum Spiel beim Uefa Cup-Finale 2002 und der anschließenden Weltmeisterschaft. Erster Stadionbesuch mit sechs Jahren am ersten Spieltag der Saison 2002/2003 im Westfalenstadion gegen Hertha BSC.

Auf Twitter ist er unter @ChristianWoop zu erreichen.

Außerdem:

https://www.instagram.com/christian_wp_
https://www.facebook.com/christian.woop


Aktuelle Artikel von Christian Woop