Hassan Talib Haji

Hassan Talib Haji, Jahrgang 1981, schreibt leidenschaftlich und fundiert über Schalke 04. Sein Herz schlägt aber nicht nur königsblau, sondern auch für den FC Liverpool. 

Bis 2015 arbeitete Hassan Talib Haji von Gelsenkirchen aus als Korrespondent für das Fußballportal "Goal" und war dort für die Inhalte zum FC Schalke 04 verantwortlich. Die Leidenschaft zu dieser fabelhaften Ballsportart entwickelte sich bei ihm bereits in jungen Kinderjahren, als er bis hoch zur A-Jugend noch selbst aktiv war. Jeden Tag beschäftigt er sich mit den Königsblauen und deren Aktualität.

Seit 2016 betreibt er das Portal hassanscorner.tv - ein freies und unabhängiges News- und Entertainment-Portal zum FC Schalke 04.

Auf Twitter findet man ihn unter @thisisHCTv und @hassanscorner

 


Aktuelle Artikel von Hassan Talib Haji