Lisa Schatz

Ein sportliches „Hallo“ an alle Fußballbegeisterten da draußen,
 
mein Name ist Lisa Schatz, ich bin 1990 in Regensburg geboren und dort aufgewachsen. Inzwischen hat es mich nach Bielefeld verschlagen. Da ich seit knapp zehn Jahren vom Fußballvirus infiziert bin und in den vergangenen zweieinhalb Jahren fast kein Heimspiel der Arminen verpasst hab, möchte ich hier hauptsächlich über den DSC schreiben. Weil’s aber im Fußball immer wieder Überraschungen und viele spannende Hintergrundgeschichten zu erleben bzw. erzählen gibt, werd ich wohl auch ab und an mal ein paar andere Themen mit auf den Spielplan nehmen;-)
Ich freue mich auf spannende Spiele und hoffe, dass ich euch gut an den Spielen bzw. an meinen Erlebnissen im und ums Stadion teilhaben lassen kann. Es ist schon einige Zeit her, dass ich hobbymäßig ein paar Spielberichte (damals war ich noch 14 Jahre alt…) verfasst habe, deshalb freu ich mich über euer – gerne kritisches, aber bitte auch faires – Feedback!
 
Sportliche Grüße und allen einen guten Saisonstart,
 
Lisa=)

 


Aktuelle Artikel von Lisa Schatz