Fotostrecke
Impressionen vom Relegationsspiel SF Lotte - Waldhof Mannheim

Der Sportpark in Lotte.
Der Sportpark in Lotte. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 1/50
Der Sportpark in Lotte.
Der Sportpark in Lotte. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 2/50
Kritik am Aufstiegsmodus... wieder einmal.
Kritik am Aufstiegsmodus... wieder einmal. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 3/50
Die berühmte Werbebande hinter dem Tor...
Die berühmte Werbebande hinter dem Tor... (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 4/50
Pyro-Eimerchen... konnte später verwendet werden...
Pyro-Eimerchen... konnte später verwendet werden... (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 5/50
Ganz schön voll wurde es später im Mannheimer Block.
Ganz schön voll wurde es später im Mannheimer Block. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 6/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 7/50
Gästetrainer Kenan Kocak.
Gästetrainer Kenan Kocak. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 8/50
Lotte-Trainer Ismail Atalan hat den zweiten Akteur für die 3. Liga unter Vertrag.
Lotte-Trainer Ismail Atalan hat den zweiten Akteur für die 3. Liga unter Vertrag. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 9/50
Trainer-Bank-Realität.
Trainer-Bank-Realität. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 10/50
Die Sportfreunde Lotte sind aufgestiegen!
Die Sportfreunde Lotte sind aufgestiegen! (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 11/50
Kein Traum mehr: Die Sportfreunde Lotte sind drittklassig!
Kein Traum mehr: Die Sportfreunde Lotte sind drittklassig! (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 12/50
Seien wir ehrlich: Choreos sind nicht gerade die Stärke der Sportfreunde... die hier ging ziemlich in die Binsen.
Seien wir ehrlich: Choreos sind nicht gerade die Stärke der Sportfreunde... die hier ging ziemlich in die Binsen. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 13/50
Waldhof Mannheim kann es im zweiten Anlauf in die 3. Liga schaffen..
Waldhof Mannheim kann es im zweiten Anlauf in die 3. Liga schaffen.. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 14/50
Wann weht die Waldhof-Wahne...äh, Fahne wieder in der 3. Liga?
Wann weht die Waldhof-Wahne...äh, Fahne wieder in der 3. Liga? (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 15/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 16/50
Prall und vollbesetzt war er, der Gästeblock von Waldhof Mannheim in Lotte.
Prall und vollbesetzt war er, der Gästeblock von Waldhof Mannheim in Lotte. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 17/50
Das Ende einer Choreo.
Das Ende einer Choreo. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 18/50
Über 5.300 Zuschauer begrüßen die Sportfreunde auch nur selten.
Über 5.300 Zuschauer begrüßen die Sportfreunde auch nur selten. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 19/50
Ab ins Spiel: Hier packt Benedikt Fernandez zu.
Ab ins Spiel: Hier packt Benedikt Fernandez zu. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 20/50
Ein Problem mit dem Fluchttor im Gästebereich führte zu Dauerbewachung.
Ein Problem mit dem Fluchttor im Gästebereich führte zu Dauerbewachung. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 21/50
Eine kritische Szene im Strafraum der Sportfreunde...
Eine kritische Szene im Strafraum der Sportfreunde... (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 22/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 23/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 24/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 25/50
Freistoß nach Ballrückgabe in der ersten Halbzeit... irgendwie verschenkt von den Sportfreunden.
Freistoß nach Ballrückgabe in der ersten Halbzeit... irgendwie verschenkt von den Sportfreunden. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 26/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 27/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 28/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 29/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 30/50
Letztes Jahr in Lotte brannte es im Waldhof-Block - aber nicht auf dem Rasen, denn der SVW erzielte in 180 Minuten kein einziges Tor.
Letztes Jahr in Lotte brannte es im Waldhof-Block - aber nicht auf dem Rasen, denn der SVW erzielte in 180 Minuten kein einziges Tor. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 31/50
Gefährlich war das auch, weil die Fahne auch am Zaun vor dem vollbesetzten Block brannte.
Gefährlich war das auch, weil die Fahne auch am Zaun vor dem vollbesetzten Block brannte. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 32/50
Kurzzeitig brach Hektik aus...
Kurzzeitig brach Hektik aus... (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 33/50
Kurzzeitig brach Hektik aus...
Kurzzeitig brach Hektik aus... (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 34/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 35/50
Dann wurde es (und blieb) friedlich.
Dann wurde es (und blieb) friedlich. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 36/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 37/50
Er zog sich mit immer spürbarerem Zeitspiel den Unmut der Zuschauer zu: Mannheims Keeper Levent Cetin.
Er zog sich mit immer spürbarerem Zeitspiel den Unmut der Zuschauer zu: Mannheims Keeper Levent Cetin. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 38/50
Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim.
Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 39/50
Bleibt für die Sportfreunde Lotte am Ball: Alexander Langlitz.
Bleibt für die Sportfreunde Lotte am Ball: Alexander Langlitz. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 40/50
Damals scheiterte Waldhof Mannheim an den Sportfreunden Lotte...
Damals scheiterte Waldhof Mannheim an den Sportfreunden Lotte... (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 41/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 42/50
Abpfiff: Rechts und links die Teams im Kreis, in der Mitte das Schiri-Gespann.
Abpfiff: Rechts und links die Teams im Kreis, in der Mitte das Schiri-Gespann. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 43/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 44/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 45/50
Man sieht sich in Mannheim...
Man sieht sich in Mannheim... (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 46/50
(Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 47/50
So recht einordnen konnte das Ergebnis auch bei den SF Lotte noch keiner.
So recht einordnen konnte das Ergebnis auch bei den SF Lotte noch keiner. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 48/50
Pressekonferenz... mit Kritik beider Trainer am Aufstiegsmodus.
Pressekonferenz... mit Kritik beider Trainer am Aufstiegsmodus. (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 49/50
"Meister müssen aufsteigen" (Foto: Schulte, 25.05.2016)
Foto 50/50
Der Sportpark in Lotte.
Der Sportpark in Lotte.
Kritik am Aufstiegsmodus... wieder einmal.
Die berühmte Werbebande hinter dem Tor...
Pyro-Eimerchen... konnte später verwendet werden...
Ganz schön voll wurde es später im Mannheimer Block.
Gästetrainer Kenan Kocak.
Lotte-Trainer Ismail Atalan hat den zweiten Akteur für die 3. Liga unter Vertrag.
Trainer-Bank-Realität.
Die Sportfreunde Lotte sind aufgestiegen!
Kein Traum mehr: Die Sportfreunde Lotte sind drittklassig!
Seien wir ehrlich: Choreos sind nicht gerade die Stärke der Sportfreunde... die hier ging ziemlich in die Binsen.
Waldhof Mannheim kann es im zweiten Anlauf in die 3. Liga schaffen..
Wann weht die Waldhof-Wahne...äh, Fahne wieder in der 3. Liga?
Prall und vollbesetzt war er, der Gästeblock von Waldhof Mannheim in Lotte.
Das Ende einer Choreo.
Über 5.300 Zuschauer begrüßen die Sportfreunde auch nur selten.
Ab ins Spiel: Hier packt Benedikt Fernandez zu.
Ein Problem mit dem Fluchttor im Gästebereich führte zu Dauerbewachung.
Eine kritische Szene im Strafraum der Sportfreunde...
Freistoß nach Ballrückgabe in der ersten Halbzeit... irgendwie verschenkt von den Sportfreunden.
Letztes Jahr in Lotte brannte es im Waldhof-Block - aber nicht auf dem Rasen, denn der SVW erzielte in 180 Minuten kein einziges Tor.
Gefährlich war das auch, weil die Fahne auch am Zaun vor dem vollbesetzten Block brannte.
Kurzzeitig brach Hektik aus...
Kurzzeitig brach Hektik aus...
Dann wurde es (und blieb) friedlich.
Er zog sich mit immer spürbarerem Zeitspiel den Unmut der Zuschauer zu: Mannheims Keeper Levent Cetin.
Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim.
Bleibt für die Sportfreunde Lotte am Ball: Alexander Langlitz.
Damals scheiterte Waldhof Mannheim an den Sportfreunden Lotte...
Abpfiff: Rechts und links die Teams im Kreis, in der Mitte das Schiri-Gespann.
Man sieht sich in Mannheim...
So recht einordnen konnte das Ergebnis auch bei den SF Lotte noch keiner.
Pressekonferenz... mit Kritik beider Trainer am Aufstiegsmodus.

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 25. Spieltag
SF Lotte - VfL Osnabrück
Sonntag, 18. Februar, 14 Uhr
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde-Termine

Do, 04.01. Trainingsauftakt 10.00
Fr, 05.01. Außerordentliche Mitgliederversammlung
Club1929, Frimo-Stadion
19.00
Sa, 06.01. Hallenturnier in Hellern  
So, 07.01. FC Emmen - SF Lotte 14.30
Di, 07.01. SF Lotte - VfL Wolfsburg U23 15.00
Sa, 13.01. Bayer Leverkusen - SF Lotte 11.00
So, 14.01. SF Lotte - Wuppertaler SV 11.00
     
     
     
     

Lade Umfrage...

Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich