Borussia Dortmund
Training: BV Borussia Dortmund

Topspiel am SamstagabendBVB ohne Schmelzer und Kirch nach München

Dortmund - Die Profis von Borussia Dortmund sind am Freitagabend nach rund 60-minütigem Flug in München angekommen. Nicht mit an Bord waren die zuletzt angeschlagenen Marcel Schmelzer und Oliver Kirch.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

Vor BVB-Topspiel in München: Marco Reus: "Es wird viel spekuliert und geschrieben"

DFB Pokal: FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Dortmund - Ein echter Liga-Gipfel ist das Duell zwischen den unbesiegten Bayern und dem kriselnden BVB diesmal nicht, aber Brisanz herrscht wie eh und je. In den Vorstandsetagen gibt es Sticheleien, öffentlich ist die Diskussion um einen Wechsel von Marco Reus längst voll im Gange. Der Spieler hat sich am Freitag per Facebook dazu geäußert. (Florian Groeger)

Brisanz wie eh und je: BVB will für «Knall» gegen Bayern bereit sein

Borussia Dortmund - FC Bayern M¸nchen

München - Über-Bayern gegen Krisen-BVB: Auch wenn es diesmal alles andere als ein Duell auf Augenhöhe ist - an Brisanz hat der Klassiker nicht verloren. Im Gegenteil. Sticheleien gibt es reichlich, Watzke vermisst sogar Uli Hoeneß. Wegen Marco Reus rumort es. Video (Christian Kunz und Heinz Büse, dpa)

Das BVB-Interview: Lukasz Piszczek: "Spielen immer gerne gegen Bayern"

BL: BV Borussia Dortmund - Hannover 96

Dortmund - Lukasz Piszczek ist in dieser Saison eine der wenigen Konstanten bei Borussia Dortmund. Der Rechtsverteidiger ist wieder im Rhythmus und spielt regelmäßig seine Offensivstärke aus. Im Duell mit den Bayern (Samstag, 18.30 Uhr) werden jedoch vor allem seine Abwehrkräfte gefragt sein. Matthias Dersch hat mit ihm gesprochen. (Matthias Dersch)

BVB-Ersatzkeeper: Mitchell Langerak liefert tadellose Leistung im Pokal

DFB Pokal: FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Hamburg - Es war nur eine kleine Geste, ihre Symbolkraft jedoch nicht zu unterschätzen: Als Mitchell Langerak beim FC St. Pauli einen Rückpass zielgenau auf Sebastian Kehl weiterleitete, zeigte ihm BVB-Kapitän Mats Hummels anerkennend den gehobenen Daumen. Der BVB-Ersatzkeeper stabilisierte die zuletzt anfällige Hintermannschaft. 1 FotostreckeVideo (Matthias Dersch)

BVB-Training am Donnerstag: Jakup Blaszczykowski gibt in Brackel sein Comeback

BL: Training BVB

Dortmund - Auf dieses Personal-Update mussten die BVB-Fans Monate warten: Borussia Dortmund ist seit Donnerstag quasi verletzungsfrei. Ein zuletzt angeschlagenes Trio absolvierte mit der U23 ein internes Testspiel, Nuri Sahin stand ebenfalls wieder auf dem Platz. Video (Florian Groeger)

Ordner einfach überrannt: Nach BVB II-Spiel: Ermittlungen gegen 293 Personen

Dortmund - Nach den Fanausschreitungen beim 3. Liga-Fußballspiel zwischen Borussia Dortmund II und dem FC Hansa Rostock hat die Polizei eine Ermittlungskommission eingerichtet. Sie ermittelt gegen 293 Stadion-Besucher. Der Vorwurf: Landfriedensbruch, Hausfriedensbruch - und Körperverletzung. (Peter Bandermann)

Eiszeit auf Führungsebene: BVB-Geschäftsführer Watzke vermisst Hoeneß

BVB-Boss

Dortmund - Vor dem Schlagerspiel in der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund herrscht zwischen den Führungskräften weiterhin Eiszeit. "Wir haben kein Verhältnis und das müssen wir auch nicht haben." (dpa)

BVB-Pressekonferenz: Jürgen Klopp: "Müssen arbeiten und das Glück erzwingen"

DFB Pokal: FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Dortmund - Borussia Dortmund möchte nach dem Sieg im DFB-Pokal beim FC St. Pauli auch in der Bundesliga endlich wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen. Am Samstag (18.30 Uhr) gastiert der BVB beim Tabellenführer FC Bayern München. (Florian Groeger)

Liebeserklärung auf St. Pauli: BVB-Fan Erika: "Eine ganz spontane Aktion"

Dienstag 28 10 2014 Saison 2014 2015 DFB Pokal 2 Hauptrunde im Hamburger Millerntor Stadion BVB

Dortmund - Kurz vor Beginn der Pressekonferenz nach dem Dortmunder Pokal-Auftritt beim FC St. Pauli nahm BVB-Fan Erika ihren ganzen Mut zusammen: Die 61-Jährige baute sich vor Jürgen Klopp auf und formulierte eine schwarzgelbe Liebeserklärung. (Florian Groeger)

Das BVB-Interview: Sebastian Kehl erwartet in München "harte Arbeit"

DFB Pokal: FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Hamburg - Nach seiner Pause gegen Hannover (0:1) rotierte BVB-Routinier Sebastian Kehl im Pokalspiel beim FC St. Pauli wieder in die Startelf zurück. Nach der Partie analysierte er das 3:0 und warf einen Blick auf die Liga-Aufgabe beim FC Bayern München (Samstag, 18.30 Uhr). Matthias Dersch hat seine Aussagen aufgezeichnet. 1 Fotostrecke (Matthias Dersch)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >> (11 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum BVB-Forum
Über alle Themen rund um Borussia Dortmund diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: BVB-Forum
BVB-Presseschau

Spiegel Online: Fehlende Konzentration beim BVB

In der BVB-Krise will Kapitän Mats Hummels mehr Verantwortung auf dem Spielfeld übernehmen. Doch das funktioniert nicht.

Kicker: Causa Reus: Bayern fühlt vor

Am Samstag tritt Marco Reus mit Dortmund beim FC Bayern München an. Nachdem der BVB 2012 das Bieten um den Angreifer gewann, beschäftigen sich die Münchner nun erneut mit dem Nationalspieler. Kontakt zwischen der Spielerseite und dem FC Bayern gab es schon.

Rheinische Post: Dresden gegen BVB: Erinnerungen an Skandalspiele werden wach

Über die Auslosung für das Achtelfinale im DFB-Pokal freuten sich die Spieler und Verantwortlichen von Drittligist Dynamo fast so, als wären sie schon in der nächsten Runde. "Das ist der Hammer", entfuhr es Trainer Stefan Böger. "Ein überragendes Los", freute sich Geschäftsführer Ralf Minge kurz nach Mitternacht. Und Spieler Justin Eilers jubelte: "Dieses Los ist Weltklasse!"

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

ANZEIGE
Die BVB-Kolumne

Kevin Nicholls kommentiert: Die BVB-Fankolumne 185: Ganz langsam bitte!

Premiere für Kevin Nicholls: Seit dem Start der BVB-Fankolumnen musste er noch nie über eine Krise schreiben. Nun, jetzt ist es soweit. Trotzdem bleibt er aber relativ entspannt dabei. Das Erfolgserlebnis in der Liga wird schon kommen... (von Kevin Nicholls)

Weitere BVB-Termine
Di, 28.10. FC St. Pauli - BVB
DFB-Pokal, Live in der ARD
20.30
So, 23.11. Jahreshauptversammlung
Westfalenhalle
 
Mo, 24.11. Aktionärsversammlung der KGaA
Westfalenhalle
 
BVB II und Jugend