Borussia Dortmund
Karl-Heinz Rummenigge

"Wir müssen nicht nur kuscheln"Bayern-Boss Rummenigge sieht eine "Eiszeit" im Verhältnis zum BVB

München/Dortmund - Offensichtlich haben sich Bayern und BVB aktuell nicht viel Nettes zu sagen. Das Palaver der vergangenen Wochen - über Münchhausen, Mutter Theresa, Zinsen und Rettungstaten - war zuviel. Jetzt legt der FC Bayern sein Verhältnis zum BVB auf Eis...

Bildergalerien » weitere Fotostrecken

Muskelfaserriss: BVB-Kapitän Kehl fällt bis zu zwei Wochen aus

1. BL: BV Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dortmund - Jürgen Klopp muss in den kommenden Tagen auf Sebastian Kehl verzichten: Der BVB-Kapitän zog sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu und wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen. Ein anderer Spieler, der zuletzt angeschlagen war, kehrt am Samstag jedoch in den Kader zurück.

Spekulationen beendet: BVB-Trainer Klopp sagt Manchester United ab

1.BL: BV Borussia Dortmund - Vfl Wolfsburg

Dortmund - Viel wurde in den vergangenen Tagen spekuliert: Angeblich stand Jürgen Klopp auf der Kandidatenliste bei Manchester United. Der BVB-Trainer galt als potenzieller Nachfolger von David Moyes, der beim englischen Rekordmeister entlassen wurde. Am Dienstag schickte Klopp eine klare Absage in Richtung Manchester. Video

BVB-Transferoffensive: Immobile im Fokus - Warten auf Kagawa-Signal

Torino FC vs CFC Genoa 1893

Dortmund - Am vergangenen Samstag beseitigte Marco Reus mit seinem entscheidenden Treffer zum 4:2 gegen Mainz 05 am Samstag die letzten Zweifel an der erneuten Champions-League-Qualifikation von Borussia Dortmund. Der großen Transfer-Attacke des BVB steht nun nichts mehr im Wege. (Matthias Dersch)

Schon drei Saisontore: BVB: Milos Jojic kommt seinem Ziel immer näher

1. BL: BV Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Sieben, fünf, drei: Diese Zahlenreihe war für BVB-Profi Milos Jojic am Samstag von besonderer Bedeutung. Der Winter-Neuzugang aus Serbien erzielte beim 4:2-Sieg gegen Mainz in seinem siebten Liga-Spiel mit seinem fünften Torschuss sein drittes Tor. 1 FotostreckeVideo (Matthias Dersch)

Das Interview: Durchstarter Oliver Kirch: "Jedes Spiel tut mir gut"

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Nach dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp über Oliver Kirch: "Er macht die größte Entwicklung mit, die ich jemals bei einem 31-Jährigen gesehen habe." Auch gegen Mainz überzeugte Kirch im defensiven Mittelfeld. (Florian Groeger)

Elfmeter gegen Mainz: Lewandowski ist trotz 4:2 nicht ganz zufrieden

1. BL: BV Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Eigentlich hätten alle Borussen am Samstag Grund zur Freude gehabt: Toll gespielt, vier Tore gemacht, die Champions-League-Qualifikation eingetütet. Es lief glänzend für den BVB beim 4:2-Heimerfolg über Mainz. Nur Robert Lewandowski war nicht ganz zufrieden. 1 Fotostrecke (Matthias Dersch)

"Herausragend gut": BVB will seine Top-Form bis Berlin konservieren

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Der BVB und Mainz boten den 80.500 Zuschauern im Signal Iduna Park Herausragendes in Sachen Fußball. Und nach dem 4:2 ist es klar: Dortmund hat zum vierten Mal nacheinander den direkten Königsklassenstart sicher. 1 Fotostrecke (dpa)

Unterschreibt er neuen Vertrag?: Oliver Kirch - präsent wie nie

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Vom Abstellgleis mitten hinein in den zweiten Karriere-Frühling: Die Geschichte des Oliver Kirch ist mit außergewöhnlich wohl nur unzureichend beschrieben. Niemand in Dortmund hatte den 31-Jährige vor einigen Wochen noch auf dem Zettel. Jetzt ist er plötzlich in aller Munde – und wird in Kürze mit einem neuen Vertrag belohnt. 1 Fotostrecke (Matthias Dersch)

Das Interview: Jürgen Klopp: "Finesse war auch dabei"

1. BL: BV Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Für die Zuschauer war das 4:2 des BVB gegen den FSV Mainz 05 ein begeisterndes Spektakel. Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp sprach von einem herausragenden Spiel – und suchte den Schweinehund in seiner Mannschaft. 1 Fotostrecke (Jürgen Koers)

Fehler ohne Folgen: Nuri Sahin zwischen Unglück und Erleichterung

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Mit einem katastrophalen Fehlpass leitete Borussia Dortmunds Nuri Sahin beim 4:2-Sieg des BVB gegen den FSV Mainz ein Gegentor ein. Danach stellte er sich – auf dem Platz und vor den Mikrofonen. 1 Fotostrecke (Jürgen Koers)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 12 | 13 | 14 >> (14 Seiten)
Fußball

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

ANZEIGE
Die BVB-Kolumne

Kevin Nicholls kommentiert: Die BVB-Kolumne 165: Wir verarschen die Bayern...

Dortmund - Verrückte Tage mit der Borussia... Erst dieses Ding in der Champions League, dann das Ding mit den Bayern... Auch unser BVB-Kolumnist Kevin Nicholls wundert sich. Über Borussia und den Sport. (von Kevin Nicholls)

Weitere Termine beim BVB...
  
Bis 27.4.2014 Sonderausstellung "Tatort Stadion"
Wanderausstellung im Borusseum, Eintritt kostenlos
17.5.2014 DFB-Pokalfinale
BVB - FC Bayern München
Schwarz-Gelbe Links ins Netz

Gelb-schwarze Seiten...

Wo sind die Fans des BVB unterwegs? Welche Internetseiten und Blogs beschäftigen sich mit den Borussen? Wir haben für euch ein paar Adressen zusammengestellt.

BVB II und Jugend