Borussia Dortmund
CL: Pressekonferenz BV Borussia Dortmund

Pro & KontraKönnte der BVB auf Hummels verzichten?

Dortmund - Fußball-Weltmeister Mats Hummels (26) macht sich Gedanken über seinen weiteren Karriereweg. „Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke“, sagte der Abwehrspieler von Borussia Dortmund jetzt. Könnte der BVB auf seinen Abwehrchef verzichten?

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

Wegweisende Sommerpause: Der BVB steht vor dem Neustart

Borussia Dortmund- VfL Wolfsburg

Dortmund - Borussia Dortmund steht vor einer interessanten Sommerpause. Erstmals seit Jahren wird der BVB die Champions League und damit eine große Einnahmequelle verpassen. Das wird sich auch im Kader der Borussia wiederspiegeln. Der Verein steht vor einem Umbruch. (westline)

Spekulationen um BVB-Kapitän: Mats Hummels denkt über seine Zukunft nach

BL: BV Borussia Dortmund - 1.FC Koeln

Dortmund - Borussia Dortmund steht vor einer wegweisenden Sommerpause. BVB-Trainer Jürgen Klopp kündigte bereits Veränderungen im Kader an. Und auch Kapitän Mats Hummels macht sich Gedanken darüber, wie es in Dortmund weitergeht - persönliche Konsequenzen nicht ausgeschlossen. (Matthias Dersch)

BVB-Interview: Marcel Schmelzer spricht über Stadt und Verein

Interview: Marcel SCHMELZER (BVB)

Dortmund - Marcel Schmelzer ist optimistisch, dass der BVB gestärkt aus der bisher so turbulent verlaufenen Saison hervorgehen wird - das erklärte der Linksverteidiger im Interview mit den Ruhr Nachrichten. "Für uns war das sehr wichtig", erklärte der 27-Jährige. (Matthias Dersch, Christopher Kremer)

Flugzeugabsturz in Frankreich: Mats Hummels will nächstes Tor einem der Opfer widmen

BL: BV Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Dortmund/Haltern - Fußball-Weltmeister Mats Hummels will sein nächstes Tor einer beim Flugzeugabsturz in Frankreich ums Leben gekommenen Lehrerin widmen. Mit dieser Geste kommt er der Bitte eines Schülers des Joseph-König-Gymnasiums in Haltern nach. (dpa)

Gerücht: Verhandelt Gündogan mit Atletico Madrid?

Gefordert

Dortmund - Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, verhandelt Ilkay Gündogan mit Atletico Madrid über einen Wechsel in die spanische Hauptstadt. Gündogans Cousin soll sich mit den Verantwortlichen des spanischen Meisters getroffen haben. (westline)

Dortmunds Wackelkandidat: Nuri Sahin ist immer noch nicht wieder fit

BL: BV Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Dortmund - Mehr als eine Handvoll Profis kann Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp derzeit nicht in Sachen Fußball unterrichten. Einer, der fernab der in der Bundesliga-Pause verbliebenen Kicker noch einsamer als alle anderen an sich arbeitet, ist Nuri Sahin (26). (Jürgen Koers)

Kommentar: Roman Weidenfeller - ein Abschied auf Raten?

Borussia Dortmund - FC Arsenal

Dortmund - Der BVB muss in den kommenden Wochen und Monaten viele Fragen beantworten. Auch die nach dem Torwart. Was wird aus Roman Weidenfeller? Unser Gastautor Daniel Luther bewertet die Lage in seinem Kommentar... (Daniel Luther)

DFB-Elf: Löw ist "wahnsinnig froh" über Ilkay Gündogan

Deutschland - Australien

Dortmund - Dem 2:2 im Länderspiel gegen Australien konnten die neutralen Beobachter wenig Begeisterndes abgewinnen. Zwei Dortmunder Borussen durften sich nach der Partie als Gewinner fühlen, einer als Verlierer. Er sei "wahnsinnig froh", dass Ilkay Gündogan wieder zur Verfügung stehe, sagte Bundestrainer Joachim Löw. (Jürgen Koers)

"Natürlich fehlt mir der Rhythmus": Video: Sven Bender über seine derzeitige Rolle beim BVB

BL: Berlin - Dortmund

Dortmund - Auch Sven Bender saß am Mittwoch vor dem Fernseher und schaute das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien. Beim DFB ist Bender aktuell ein wenig außen vor, über seine Perspektiven und über die Endphase der Saison äußerte sich Bender in einer Presserunde. Hier gibt es das Video. Video (Dirk Krampe, Christopher Kremer)

Villa frei: BVB-Star Immobile plant für Sommer seinen Umzug

Villa von Ciro Immobile

Dortmund - Ciro Immobile zieht im Sommer aus seiner Villa in Unna aus. Diese steht jetzt für 1,3 Millionen Euro zum Verkauf. Mit zwei Etagen, fünf Badezimmern und einer gesamten Wohnfläche von ca. 600 m² ist das bald zu erwerbende Einfamilienhaus ein echter Hingucker. (Benedikt Meise)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum BVB-Forum
Über alle Themen rund um Borussia Dortmund diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: BVB-Forum
ANZEIGE
BVB-Presseschau

HNA: Schüler aus Haltern bittet Hummels um Tor für tote Lehrerin

Deutschland trauert um die Opfer der Germanwings-Flugs 4U9529 - und eine ganze Stadt um 16 Schüler und zwei Lehrerinnen. Nun hat sich ein Schüler mit einer ganz besonderen Bitte an Fußballer Mats Hummels gewandt.

Die Welt: BVB hat gute Gründe für den Verbleib von Hummels

Laut Medienberichten in England bietet Manchester United 41 Millionen Euro für Mats Hummels. Warum die Offerte den BVB auch ohne das Geld aus der Champions League nicht in Verlegenheit bringen wird.

Sport1: Wagner erklärt Ginters Einsatz

David Wagner widerspricht Berichten von einer "Strafversetzung" des Weltmeisters zum BVB II. Der Auftritt Ginters habe laut des Trainers der Reserve andere Gründe.

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Die BVB-Kolumne

Marlon Irlbacher kommentiert: Die BVB-Kolumne 202: Umbruch? Unverzichtbar!

Der BVB schickt seine Fans auf eine Achterbahnfahrt. Manches gelingt, viel mehr läuft völlig aus dem Ruder. Unser Kolumnist Marlon Irlbacher hat sich das alles von der Seele geschrieben und denkt über das Morgen nach... über die Rückkehr des BVB, den viele so lieben. (von Marlon Irlbacher)

Weitere BVB-Termine
BVB - 1899 Hoffenheim
DFB-Pokal, Viertelfinale
7./8. April
BVB II und Jugend