Borussia Dortmund
1. BL: BV Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Elfmeter gegen MainzLewandowski ist trotz 4:2 nicht ganz zufrieden

Dortmund - Eigentlich hätten alle Borussen am Samstag Grund zur Freude gehabt: Toll gespielt, vier Tore gemacht, die Champions-League-Qualifikation eingetütet. Es lief glänzend für den BVB beim 4:2-Heimerfolg über Mainz. Nur Robert Lewandowski war nicht ganz zufrieden.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken

"Herausragend gut": BVB will seine Top-Form bis Berlin konservieren

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Der BVB und Mainz boten den 80.500 Zuschauern im Signal Iduna Park Herausragendes in Sachen Fußball. Und nach dem 4:2 ist es klar: Dortmund hat zum vierten Mal nacheinander den direkten Königsklassenstart sicher. 1 Fotostrecke (dpa)

Unterschreibt er neuen Vertrag?: Oliver Kirch - präsent wie nie

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Vom Abstellgleis mitten hinein in den zweiten Karriere-Frühling: Die Geschichte des Oliver Kirch ist mit außergewöhnlich wohl nur unzureichend beschrieben. Niemand in Dortmund hatte den 31-Jährige vor einigen Wochen noch auf dem Zettel. Jetzt ist er plötzlich in aller Munde – und wird in Kürze mit einem neuen Vertrag belohnt. 1 Fotostrecke (Matthias Dersch)

Das Interview: Jürgen Klopp: "Finesse war auch dabei"

1. BL: BV Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Für die Zuschauer war das 4:2 des BVB gegen den FSV Mainz 05 ein begeisterndes Spektakel. Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp sprach von einem herausragenden Spiel – und suchte den Schweinehund in seiner Mannschaft. 1 Fotostrecke (Jürgen Koers)

Fehler ohne Folgen: Nuri Sahin zwischen Unglück und Erleichterung

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Mit einem katastrophalen Fehlpass leitete Borussia Dortmunds Nuri Sahin beim 4:2-Sieg des BVB gegen den FSV Mainz ein Gegentor ein. Danach stellte er sich – auf dem Platz und vor den Mikrofonen. 1 Fotostrecke (Jürgen Koers)

Temporeiche Partie: Heißer Tanz: BVB siegt 4:2 gegen Mainz

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Dortmund - Der BVB darf erneut mit den Champions-League-Millionen planen: Durch einen hochverdienten 4:2 (2:1)-Heimsieg über Mainz 05 sicherte sich Borussia Dortmund die vierte Teilnahme an der Königsklasse in Serie. 1 Fotostrecke (Matthias Dersch)

Nach Spekulationen: Jürgen Klopp bekennt sich zum BVB: "Verliebt in diesen Verein"

Bekenner

Dortmund - Fußball-Coach Jürgen Klopp hat sich erneut zum Bundesligisten Borussia Dortmund bekannt. Er reagierte damit auf Spekulationen, nach denen er ein Trainer-Kandidat beim FC Barcelona sei. (dpa)

Der BVB-Gegner: Mainz-Manager Christian Heidel im Interview

FSV Mainz 05 - Christian Heidel

Dortmund - Der FSV Mainz 05 hat eine beeindruckende Entwicklung hinter sich. Vom belächelten Karnevalsverein zum Europa-League-Aspiranten. Architekt des Erfolges ist Manager Christian Heidel. Martin Maly sprach mit ihm über seine Vereinspolitik und die Freundschaft zu Jürgen Klopp. (Martin Maly)

Heimspiel gegen Mainz: BVB fehlt noch ein Sieg zur Champions League

1. BL: 1. FSV Mainz 05 - BV Borussia Dortmund

Dortmund - Wenn Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr, Signal Iduna Park) den FSV Mainz 05 empfängt, können sich die Fans auf eine emotionale Partie freuen. Das liegt besonders an den beiden Trainern: Jürgen Klopp und Thomas Tuchel gehören in der Liga zu den extrovertiertesten ihrer Art. (Florian Groeger)

BVB-Linksverteidiger: Medienberichte: Liverpool will angeblich Marcel Schmelzer verpflichten

Liverpool

Dortmund - Zur Zeit laboriert BVB-Linksverteidiger Marcel Schmelzer noch an einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich herum. Das hindert die englischen Medien nicht daran, über seine Zukunft zu spekulieren. Dem "Guardian" zufolge könnte diese ab dem Sommer an der Anfield Road liegen. (Sylvia Schemmann)

DFB-Pokalfinale: Bayern hoffen gegen den BVB auf Thiago-Einsatz

Champions League - Arsenal London - FC Bayern München

Dortmund - Der FC Bayern München kann sich Hoffnungen darauf machen, dass Mittelfeldspieler Thiago Alcántara im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund am 17. Mai im Berliner Olympiastadion sein Comeback gibt. Derzeit muss der 23-Jährige aufgrund eines Teilrisses des Innenbandes im rechten Knie pausieren. (Florian Groeger)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 12 | 13 | 14 >> (14 Seiten)
Fußball

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

ANZEIGE
Die BVB-Kolumne

Kevin Nicholls kommentiert: Die BVB-Kolumne 165: Wir verarschen die Bayern...

Dortmund - Verrückte Tage mit der Borussia... Erst dieses Ding in der Champions League, dann das Ding mit den Bayern... Auch unser BVB-Kolumnist Kevin Nicholls wundert sich. Über Borussia und den Sport. (von Kevin Nicholls)

Weitere Termine beim BVB...
  
Bis 27.4.2014 Sonderausstellung "Tatort Stadion"
Wanderausstellung im Borusseum, Eintritt kostenlos
17.5.2014 DFB-Pokalfinale
BVB - FC Bayern München
Schwarz-Gelbe Links ins Netz

Gelb-schwarze Seiten...

Wo sind die Fans des BVB unterwegs? Welche Internetseiten und Blogs beschäftigen sich mit den Borussen? Wir haben für euch ein paar Adressen zusammengestellt.

BVB II und Jugend