Borussia Dortmund feiert Auswärtssieg

Großkreutz sichert schwachem BVB bei Hertha BSC Berlin drei Punkte

Borussia Dortmund eilt weiter von Sieg zu Sieg. In der Hauptstadt Berlin gewann der BVB am Samstagnachmittag trotz einer durchwachsenen Leistung mit 1:0 (0:0) und behauptet auch nach dem 22. Spieltag die Tabellenführung. ...zum Artikel

Hertha BSC - Borussia Dortmund
Fußball
Hier geht's direkt zum BVB-Forum
Über alle Themen rund um Borussia Dortmund diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: BVB-Forum
BVB
ANZEIGE
Die BVB-Kolumne

David Buck kommentiert: Die BVB-Kolumne 177: Die Rückkehr der goldenen Jahre

Kagawa! Thema durch? Nö. Es braucht noch ein paar Worte. Zu sehr war der Japaner, der beim BVB half, eine ganz neue Ära zu begründen, präsent. Vergessen war er nie, so wie zuvor Nuri Sahin. Jetzt ist er wieder da und auch unser BVB-Kolumnist muss noch einmal etwas loswerden... (von David Buck)