Borussia Dortmund bei Facebook

Unser Service... Alle BVB-Artikel exklusiv auf Facebook

Verstärkung für die Defensive
BVB bekommt Wunschspieler - Manuel Akanji im Anflug

Borussia Dortmund hat Interesse an Manuel Akanji (weißes Trikot).
228

Dortmund – Nach langen Verhandlungen bekommt Borussia Dortmund nun doch noch den Wunschspieler für die Defensive: Manuel Akanji wird aller Voraussicht nach in Zukunft das schwarzgelbe Trikot tragen.

Zuletzt war es etwas ruhiger geworden, doch nun bekommt Borussia Dortmund doch noch den Wunschspieler für die Defensive. Wie der Kicker berichtet, befinden sich die Verhandlungen mit dem FC Basel in Sachen Manuel Akanji auf der Zielgeraden.

Der Schweizer Blick geht sogar etwas weiter und vermeldet den Wechsel schon als perfekt. Demnach ist der 22-Jährige aus dem Trainingslager des FC Basel abgereist und befindet sich im Anflug auf Dortmund. Der BVB soll dem Bericht nach etwas mehr als 20 Millionen Euro für Akanji auf den Tisch legen.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 32. Spieltag
Werder Bremen - BVB
Sonntag, 29. April 18.00 Uhr
Liga-Spielplan | BVB-Spielplan
Kader | BVB-Forum

Weitere BVB-Termine

derzeit keine weiteren Termine

 


Tabelle

31. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1FC Bayern3184:226278
2Schalke 043149:351456
3Dortmund3161:412054
4Bayer 043155:411451
5Hoffenheim3160:441649

BVB


Weitere Artikel: BVB »