Borussia Dortmund bei Facebook

Unser Service... Alle BVB-Artikel exklusiv auf Facebook

Charity-Auktionen
BVB-Fanartikel für den guten Zweck ersteigern

(Foto: United Charity)

Dortmund – Fanartikel von Borussia Dortmund erfreuen sich immer schon großer Beleibtheit. Wer aber mal was einzigartiges besitzen will, der hat jetzt bei Auktionen für den guten Zweck die Möglichkeit, zum Beispiel eine Säule zu Ehren von Pierre-Emerick Aubameyang zu erstehen...

Fanartikel erwerben und damit gutes tun - das geht bei Unitedcharity ja häufiger. In Sachen schwarz und gelb können Fans von Borussia Dortmund aktuell wieder drei tolle und einzigartige Artikel ihres Klubs ersteigern.  Der Erlös geht an die Sky-Stiftung beziehungsweise an die Stiftung von Neven Subotic. Letztere darf sich über den Erlös aus der Versteigerung einer Säule zu Ehren von Pierre-Emerick Aubameyang freuen. Die 1,96 Meter hohe Säule kommt mitsamt der Unterschrift des BVB-Rekordtorjägers.

Wem das ein bisschen zu viel des Guten ist, der kann auch auf den Klassiker bieten: Ein Trikot mit den Unterschriften der Stars. Und wenn es noch ein bisschen kleiner sein soll, dann geht auch BVB-Fußball. Der passt in jede Vitrine und kommt natürlich auch mit den Unterschriften des Kaders von Trainer Thomas Tuchel.

Hier geht es zu den Auktionen

BVB-Trikot

BVB-Fußball

Aubameyang-Säule