Heldts Wutrede

Schalke-Manager Heldt: "Arroganz der Pappnasen"

Der ganze Ärger begann schon vor dem Spiel. Genau genommen eine Stunde und 14 Minuten vor dem Anpfiff in „De Grolsch Veste“, dem Stadion von Twente Enschede. ...zum Artikel

Twente Enschede - FC Schalke 04
Fußball
ANZEIGE
Zahl des Tages
Aktuell ist kein Bundesliga-Team in Pflichtspielen so lange ungeschlagen wie Borussia Mönchengladbach. So viele Spiele sind die Fohlen unbesiegt...
16
Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

TV-Tipps in Sachen Fußball

Übersicht: Hier gibt's Fußball im Fernsehen...

Live-Übertragungen, Talkshows und andere Sendungen - hier gibt es eine Übersicht über aktuelle TV-Termine in Sachen "Fußball".

Der Fall Uli Hoeneß

Rummenigge über Hoeneß-Rückkehr: Nichts «ausgemacht»

München - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Spekulationen um feste Vereinbarungen über eine Rückkehr von Steuerbetrüger Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern München zurückgewiesen.

Ex-Häftling erpresste Hoeneß - Polizei nimmt ihn fest

München - Ein Ex-Häftling droht Uli Hoeneß kurz vor dessen Haftantritt, ihm im Gefängnis große Probleme zu bereiten. Er fordert viel Geld. Doch beim Übergabe-Treffen fällt der Erpresser vom Fahrrad.

Rummenigge überzeugt: Hoeneß kehrt als Präsident zurück

München - Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge ist überzeugt, dass Uli Hoeneß nach Verbüßen seiner Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung als Präsident zum deutschen Fußball-Rekordmeister zurückkehrt.

westline-Bundesliga-Tippspiel

westline-Bundesliga-Tippspiel: Bundesliga: Der 9. Spieltag in der Vorschau

Schafft es Borussia Dortmund nun auch in der Bundesliga endlich mal wieder, dreifach zu punkten? Und wie schlägt sich der FC Schalke 04 nach dem torreichen Spiel unter der Woche? Und auch Paderborn ist natürlich wieder im Einsatz. Wir schauen auf die Tipptrends im westline-Bundesliga-Tippspiel...

Tagessieg geht nach Herten: Bundesliga-Tippspiel: So lief der 7. Spieltag

Was ist denn in dieser Saison bloß los? Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 in der Krise. Niederlagen gegen Hamburg und in Hoffenheim verschärfen die Lage bei beiden Klubs. In unserem Tippspiel geht der Tagessieg nach Herten. 20 Punkte waren dafür notwendig. Das westline-Tippspiel in der Übersicht - so steht's! (von westline)

Unsere Lesetipps...

Kicker, Sportbild, Sport1, 11Freunde: Im Vergleich: Die Bundesliga-Sonderhefte 2013/2014

Dortmund - Jedes Jahr die gleiche Frage: Welches Bundesliga-Sonderheft kaufen? Den Klassiker vom Kicker, den Neuzugang von Sport1, die Sportbild oder das Heft von 11Freunde? Wir schauen genauer hin und machen den Test... (von westline)

Aus der Fußball-Bundesliga

Hannover 96 auch gegen Frankfurt ohne Pander

Hannover - Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss auch am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auf Christian Pander verzichten. Nach einer Magen-Darm-Grippe war der Linksverteidiger gerade erst ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, zog sich aber prompt eine Kapselreizung zu.

Hertha sieht Chance zur Reparatur - Personalsorgen

Berlin - Die Personalsituation bei Hertha BSC ist vor dem Spiel beim Bundesliga-Neuling SC Paderborn weiter angespannt.

Wahler sieht beim VfB Nachholbedarf in vielen Bereichen

Stuttgart - Präsident Bernd Wahler sieht beim Bundesligisten VfB Stuttgart Nachholbedarf in vielen Bereichen.

Aus der 2. Bundesliga

Geldstrafen für Clubs wegen unsportlichen Verhaltens

Frankfurt/Main - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen vier Mannschaften aus der Zweiten Fußball-Bundesliga Geldstrafen verhängt.

Nürnberg lädt 3500 Flüchtlinge zu Pauli-Spiel ein

Nürnberg - Mit 3500 Asylbewerbern auf den Rängen peilt Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg seinen vierten Heimsieg an.

Gipfel in Düsseldorf - Ingolstadt will auf Sieg spielen

München - Ein Sieg - und Spitzenreiter FC Ingolstadt wäre auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft nur noch schwerlich einzuholen. Vor dem Zweitliga-Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Fortuna Düsseldorf sind aber auch die formstarken Rheinländer optimistisch. (von Von Christian Kunz, dpa)

Aus der 3. Liga
Foto des Tages
Lektion
Fußball International

Brasilianer Neymar soll bei Olympia 2016 in Rio mitspielen

Rio de - Brasiliens Fußballstar Neymar soll bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro im Kader stehen.

Bayern-Profi Alaba «Sportler des Jahres» in Österreich

Wien - Fußball-Star David Alaba ist erneut zum «Sportler des Jahres» in Österreich gekürt worden.

Del Bosque wehrt sich gegen «übermäßige Kritik»

Madrid - Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque hat sich nach dem frühen WM-Aus und einem mäßigen Auftakt in der EM-Qualifikation gegen scharfe Kritik gewehrt. Er bedauere keine seiner Entscheidungen bei der Weltmeisterschaft, sagte der 63-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa.