Heldts Wutrede

Schalke-Manager Heldt: "Arroganz der Pappnasen"

Der ganze Ärger begann schon vor dem Spiel. Genau genommen eine Stunde und 14 Minuten vor dem Anpfiff in „De Grolsch Veste“, dem Stadion von Twente Enschede. ...zum Artikel

Twente Enschede - FC Schalke 04
Fußball
ANZEIGE
Zahl des Tages
Effizient: Von seinen drei Torschüssen gegen die Bayern hat Sergio Agüero von Manchester City so viele im Tor des FCB untergebracht...
3
Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

TV-Tipps in Sachen Fußball

Übersicht: Hier gibt's Fußball im Fernsehen...

Live-Übertragungen, Talkshows und andere Sendungen - hier gibt es eine Übersicht über aktuelle TV-Termine in Sachen "Fußball".

Der Fall Uli Hoeneß

Rummenigge über Hoeneß-Rückkehr: Nichts «ausgemacht»

München - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Spekulationen um feste Vereinbarungen über eine Rückkehr von Steuerbetrüger Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern München zurückgewiesen.

Ex-Häftling erpresste Hoeneß - Polizei nimmt ihn fest

München - Ein Ex-Häftling droht Uli Hoeneß kurz vor dessen Haftantritt, ihm im Gefängnis große Probleme zu bereiten. Er fordert viel Geld. Doch beim Übergabe-Treffen fällt der Erpresser vom Fahrrad.

Rummenigge überzeugt: Hoeneß kehrt als Präsident zurück

München - Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge ist überzeugt, dass Uli Hoeneß nach Verbüßen seiner Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung als Präsident zum deutschen Fußball-Rekordmeister zurückkehrt.

westline-Bundesliga-Tippspiel

westline-Bundesliga-Tippspiel: Bundesliga: Der 10. Spieltag in der Vorschau

Wie schlägt sich der FC Schalke gegen Augsburg? Kann Dortmund entgegen jeder Erwartung doch in München überraschen und wie spielt Paderborn? Wir schauen auf die Tipptrends im westline-Bundesliga-Tippspiel... (von dpa, westline)

westline-Bundesliga-Tippspiel: Bundesliga: Der 9. Spieltag in der Vorschau

Schafft es Borussia Dortmund nun auch in der Bundesliga endlich mal wieder, dreifach zu punkten? Und wie schlägt sich der FC Schalke 04 nach dem torreichen Spiel unter der Woche? Und auch Paderborn ist natürlich wieder im Einsatz. Wir schauen auf die Tipptrends im westline-Bundesliga-Tippspiel...

Unsere Lesetipps...

Kicker, Sportbild, Sport1, 11Freunde: Im Vergleich: Die Bundesliga-Sonderhefte 2013/2014

Dortmund - Jedes Jahr die gleiche Frage: Welches Bundesliga-Sonderheft kaufen? Den Klassiker vom Kicker, den Neuzugang von Sport1, die Sportbild oder das Heft von 11Freunde? Wir schauen genauer hin und machen den Test... (von westline)

Aus der Fußball-Bundesliga

Skripnik und Frings als Trainer bei Werder bis 2017

Bremen - Der SV Werder Bremen plant langfristig mit seinem neuen Trainerteam. Chefcoach Viktor Skripnik und Co-Trainer Torsten Frings schlossen Dreijahresverträge bis zum 30. Juni 2017 ab.

SC Freiburg gegen VfB Stuttgart ohne Philipp

Freiburg - Der SC Freiburg muss im Derby gegen den VfB Stuttgart am Freitag erneut auf Maximilian Philipp verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, fällt der Offensivspieler wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel bis auf weiteres aus.

Mainz bei Schalke ohne Baumgartlinger und Moritz

Mainz - Der FSV Mainz 05 muss auch im Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 ohne seine verletzten Leistungsträger Christoph Moritz und Julian Baumgartlinger auskommen.

Aus der 2. Bundesliga

FC Ingolstadt: «Nicht unterkriegen lassen»

München - 13 Punktspiele lang blieb der FC Ingolstadt ungeschlagen, dann erwischte es den Tabellenführer der 2. Liga in Nürnberg. Nun ist auch der erste Platz in Gefahr. (von Von Michael Brehme, dpa)

Präsident Hack verteidigt Fürther Vereinsphilosophie

Fürth - Vereinspräsident Helmut Hack hat die langjährige Transferpolitik der SpVgg Greuther Fürth trotz sich mehrender kritischer Stimmen aus dem Umfeld verteidigt.

Erfolgreiche Kopf-OP bei Heidenheim-Keeper Zimmermann

Heidenheim - Heidenheims Torhüter Jan Zimmermann ist erfolgreich am Kopf operiert worden. Dabei wurde dem 29 Jahre alten Torwart eine Geschwulst am Hinterkopf entfernt. Zimmermann gehe es «den Umständen entsprechend gut», teilte der Fußball-Zweitligist mit.

Aus der 3. Liga
Foto des Tages
Goalgetter
Fußball International

Spielmanipulation: Ex-Präsident von US Lecce verurteilt

Bari - Wegen seiner Beteiligung an Spielmanipulationen ist der frühere Präsident des italienischen Fußball-Drittligisten US Lecce zu 18 Monaten Haft verurteilt worden.

In Griechenland kann wieder Fußball gespielt werden

Athen - In Griechenland rollt vom kommenden Wochenende an wieder der Ball. Der griechische Fußballverband (EPO-HFF) nahm seine am 14. November verhängte Entscheidung zurück, für unbestimmte Zeit keine Schiedsrichter mehr für die Spiele der nationalen Ligen zu nominieren.

Matthäus dementiert: Kein Kontakt zu Georgien

Tiflis - Lothar Matthäus hat kein Interesse an einem Job als Nationaltrainer von Georgien.