Berichte aus der Oberliga Westfalen

Unser Service... Unsere Texte aus der Oberliga Westfalen exklusiv auf Facebook

Sturmlücke geschlossen
Marcel Ramsey stürmt für den TuS Haltern

(Foto: TuS Haltern)
1

Haltern am See – Der TuS Haltern hat sich mit Stürmer Marcel Ramsey verstärkt. Der 27 Jahre alte Angreifer wechselt aus der Landesliga in die Stauseekampfbahn.

Der TuS Haltern hat sich für die zweite Saisonhälfte in der Oberliga Westfalen verstärkt. Vom Landesligisten SSV Hagen kommt Angreifer Marcel Ramsey nach Haltern. Zunächst einmal für die Zeit bis zum Saisonende. Der 27-Jährige, der das erste Training mit der neuen Mannschaft bereits absolviert hat, kann schon auf 86 Spiele in der Oberliga zurückblicken. Dabei hat er 19 Tore erzielt.

Diese Erfahrung soll er nun in Haltern einbringen. "Marcel passt genau in unser Profil", sagt Halterns Sportlicher Leiter Sascha Kopschina in einer Mitteilung des Vereins. Weil die Position ganz vorne bisher nicht doppelt besetzt war, schließt der Klub mit der Verpflichtung eine Lücke. 

Im Angesicht vieler englischer Wochen - der TuS Haltern hat diverse Nachholspiele zu absolvieren - sieht auch Ramsey selber seine Möglichkeiten kommen. "Die Saison ist lang. Ich werde sicherlich meinen Teil dazu beitragen können", so der Stürmer.

 


Lade Forenbeiträge...

Oberliga Westfalen


Weitere Artikel: Oberliga Westfalen »