Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Regionalliga West, 17. Spieltag
Vorschau: Der Bonner SC empfängt den Nachwuchs von Borussia Dortmund

(Symbolfoto: Schulte)

Am Sonntag trifft  derBonner SC 01/04 auf Borussia Dortmunds U23. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Letzte Woche gewann Bonn gegen Fortuna Düsseldorf U23 mit 3:1. Somit nimmt der BSC mit 17 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Jüngst brachte der KFC Uerdingen dem BVB die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Bonner SC 01/04 holte aus den bisherigen Partien vier Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen.

Nur einmal ging Borussia Dortmund U23 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit 22 gesammelten Zählern hat der Gast den neunten Platz im Klassement inne. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Trumpft Bonn auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem BVB (3-1-3) eingeräumt. Der BSC steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Datenquelle: Fussball.de

 

Borussia Dortmund Ii


Weitere Artikel: Borussia Dortmund Ii »