Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Kreuzbandriss
Rot Weiss Ahlen muss lange auf Semih Daglar verzichten

(Foto: Rot Weiss Ahlen)
1

Ahlen – Bittere Nachricht für Rot Weiss Ahlen und Semih Daglar. Der Sommerneuzugang hat sich am Wochenende das vordere Kreuzband gerissen. Die Hinrunde ist für ihn damit beendet.

In der Aufwärmphase vor der Partie in Rheine hat sich Semih Daglar das vordere Kreuzband gerissen. Diese bittere Diagnose ist nun ein Fakt. Das hat Rot Weiss Ahlen am Mittwoch mitgeteilt. Für den Sommerneuzugang aus Hamm ist die Hinrunde damit schon früh beendet.

In den kommenden Tagen wird der 24-Jährige in Münster operiert und wird dann mit der Reha starten. Bevor Daglar im Sommer nach Ahlen wechselte, war er im Seniorenbereich unter anderem für die Hammer Spielvereinigung, die Sportfreunde Lotte und den SC Roland aktiv. 

In der Jugend ging der Offensivspieler für Preußen Münster und Borussia Dortmund auf Torejagd.

 


Lade Forenbeiträge...