Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Verstärkung für die Offensive
Rot Weiss Ahlen nimmt Semih Daglar unter Vertrag

Neu bei Rot Weiss Ahlen: Semih Daglar (Foto: Schulte)
1

Ahlen – Rot Weiss Ahlen hat Semih Daglar verpflichtet. Der 24-Jährige hat beim Regionalliga-Absteiger einen Vertrag für die kommenden zwölf Monate unterschrieben.

Rot Weiss Ahlen stellt sich weiter für die kommende Saison der Oberliga-Westfalen auf. Aus Hamm kommt Semih Daglar nach Ahlen. Der 24-Jährige hat einen Vertrag für die kommenden zwölf Monate unterschrieben und soll die Offensive beleben. Hier ist der gebürtige Münsteraner flexibel einsetzbar.

Vor seiner Zeit in Hamm war Daglar bei den Sportfreunden Lotte unter Vertrag. In seiner Jugend war er für Preußen Münster und Borussia Dortmund am Ball. Für den SCP war er darüberhinaus auch in der zweiten Mannschaft aktiv.

"Semih Daglar bringt in seinem jungen Alter viel Erfahrung, auch aus höheren Ligen, mit nach Ahlen. Er wird unser Offensivspiel beleben und ist für uns ein absoluter Gewinn. Wir sind sehr glücklich, dass wir Semih für Rot Weiss Ahlen gewinnen konnten", kommentiert der Sportlicher Leiter Joachim Krug seine Verpflichtung in einer Mitteilung des Vereins.

 


Lade Forenbeiträge...