Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

Neuer Termin im Februar
Das Wetter will einfach nicht: SC Verl gegen BVB II erneut abgesagt

(Foto: Schulte)
1

Verl – Das liebe Wetter! Schon wieder wurde die Nachholpartie zwischen dem SC Verl und Borussia Dortmund II abgesagt. 

Der SC Verl und Borussia Dortmund II können schon wieder nicht gegeneinander antreten. Die Partie des 6. Spieltages der laufenden Saison in der Regionalliga West fiel erneut dem Wetter zum Opfer. Wie der BVB via Twitter mitteilte, soll das Spiel nun am 10. Februar um 14.00 Uhr nachgeholt werden. Vielleicht klappt's ja dann mit einem Spiel.

Schon zwei Wochen später treffen die beiden Vereine dann schon wieder aufeinander. Zum Rückspiel...

 


Lade Forenbeiträge...

Regionalliga West


Weitere Artikel: Regionalliga West »