SC Paderborn 07 auf Facebook

Unser Service... Alle SCP07-Artikel exklusiv auf Facebook

Auslosung
SC Paderborn freut sich über den FC Bayern München

(Foto: Schulte)

Paderborn – Der SC Paderborn darf sich über prominente Gäste freuen. Im DFB-Pokal trifft der SCP auf den FC Bayern München.

SCP-Geschäftsführer Markus Krösche stellte direkt klar: "Wir spielen in der Arena." Ein Umzug ins benachbarte Bielefeld ist also ausgeschlossen, selbst wenn die Stadionkapazität beschränkt ist und ein Abendspiel recht frühzeitig angepfiffen werden muss.

Das Duell gab es zuletzt vor knapp drei Jahren - damals noch in der Bundesliga. Der SC Paderborn unterlag deutlich mit 0:6.

Alle Paarungen im Viertelfinale

 


Lade Umfrage...

 

Nächstes Spiel

3. Liga, 21. Spieltag
Chemnitzer FC - SC Paderborn
Samstag, 20. Januar, 14.00 Uhr

SC Paderborn 07


Weitere Artikel: SC Paderborn 07 »