SC Paderborn 07 auf Facebook

Unser Service... Alle SCP07-Artikel exklusiv auf Facebook

Spielpraxis sammeln
SC Paderborn verleiht Aykut Soyak nach Elversberg

Aykut Soyak (Foto: Schulte)
1

Paderborn – Der SC Paderborn hat seinen Mittelfeldspieler Aykut Soyak verliehen - bis zum Saisonende spielt er für den SV Elversberg in der Regionalliga.

 Der SC Paderborn hat seinen MIttelfeldspieler Aykut Soyak für ein halbes Jahr zum Regionalligisten SV Elversberg verliehen. Der 22-Jährige soll dort Spielpraxis sammeln, wie Sport-Geschäftsführer Markus Krösche erklärt. Im Drittliga-Team war nicht wirklich Platz für Soyak. Auf 9 Einsätze in dieser Saison (davon nur ein Startelf-Einsatz) kam der gebürtige Paderborner bisher.

Beim SC Paderborn besitzt Soyak noch einen Vertrag bis 2019.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Spiel

3. Liga, 26. Spieltag
SC Paderborn - Würzburger Kickers
Samstag, 24. Februar, 14 Uhr

SC Paderborn 07


Weitere Artikel: SC Paderborn 07 »