SC Paderborn 07 auf Facebook

Unser Service... Alle SCP07-Artikel exklusiv auf Facebook

SC Paderborn
Semir Saric wechselt nach Wuppertal

(Foto: dpa)
1

Paderborn – Der SC Paderborn und Semir Saric gehen ab sofort getrennte Wege. Der bestehende Vertrag wurde aufgelöst, der 20 Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Regionalligisten Wuppertaler SV an.

Die Wege von Semir Saric und dem SC Paderborn trennen sich. Wie der Klub am Mittwoch vermeldete, wurde der Vertrag zwischen Spieler und Verein aufgelöst. Der 20-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Regionalligisten Wuppertaler SV an.

Saric war 2013 vom Hombrucher SV in die Jugendabteilung der Paderborner gewechselt, kam nach Abschluss der Junioren-Zeit jedoch nur in der Oberliga-Mannschaft zum Einsatz. "Wir bedanken uns bei Semir für seine Leistungen und sein Engagement in Paderborn. Für seinen weiteren sportlichen Weg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg", verabschiedete Geschäftsführer Sport Markus Krösche den Spieler.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Spiel

3. Liga, Saison beendet
Der SC Paderborn hat Sommerpause
-

SC Paderborn 07


Weitere Artikel: SC Paderborn 07 »