SC Preußen Münster
Der aktuelle Mitgliedsausweis des SC Preußen sagt immer noch 2014...

Saison-bezogenPreußen Münster verschickt neue Mitgliedsausweise

Münster - Hat eigentlich in diesem Jahr schon jemand seinen Mitgliedsausweis für den SC Preußen Münster in der Hand gehabt? Es ist nämlich unverändert der mit der "2014" darauf. Und das hat einen Grund...

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

Tageskarten, Dauerkarten: Der SC Preußen Münster hebt seine Preise an

Münster - Der SC Preußen Münster hebt zur neuen Drittliga-Saison seine Eintrittspreise an. Die Tageskarten werden je einen Euro teuer, die Dauerkarten berechtigen künftig allerdings auch zum Besuch der Nachwuchsteams. (Carsten Schulte)

Zum Nachlesen: Liveticker vom Fanstammtisch des SC Preußen Münster

Münster - Redebedarf ist sicher vorhanden nach einer katastrophalen Rückrunde. Mit einem neuen Präsidium nimmt der SC Preußen Münster aber nun einen neuen Anlauf. Heute Abend (19.06 Uhr) stellt sich die Klubspitze beim Fanstammtisch... 1 Fotostrecke

Ausleihe von Leverkusen: Niclas Lomb ist der nächste Neuzugang des SC Preußen

Niclas Lomb mit Sportvorstand Carsten Gockel.

Münster - UPDATE Der SC Preußen hat seinen zweiten externen Neuzugang nach Jesse Weißenfels (Lotte). Torwart Niclas Lomb wechselt auf Leihbasis von Bayer Leverkusen nach Münster. (westline)

Phil Hendrik Wahle kommentiert: Die Preußen-Kolumne 211: Ende, gut?!

SCP-Kolumne Logo groß

Die Saison ist beendet und der Preußentrainer fand die Saison unterm Strich richtig gut. Viele Fans können diese Sicht nicht Teilen. Ist Alles am Ende nur ein großes Missverständnis? Kolumnist Phil Hendrik Wahle probiert's mal mit einer Glosse und nennt die Eckpfeiler dieser guten Saison.

Fernsehgelder und Prämien: Preußen profitieren von den eigenen Niederlagen und den Zweitvertretungen

Münster - In jedem Saisonende liegt auch ein Anfang. Alles vorbei, aber nach Spieltag 38 ist in der 3. Liga vor Spieltag Nummer eins, der ist vom 24. bis 26. Juli terminiert. Und man mag es kaum glauben, aber für die Preußen hatte nicht nur die 1:2-Heimpleite gegen Borussia Dortmund einen positiven Effekt, selbst in der Regionalliga wendet sich etwas zu Gunsten der Adlerträger. (Alexander Heflik)

Erster Neuzugang: Torschützenkönig Jesse Weißenfels wird ein Preuße

Münster - Am Dienstag wird Jesse Weißenfels 23 Jahre alt, doch schonen einen Tag vorher macht der Angreifer sich selbst und dem SC Preußen Münster ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk und unterschrieb beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag. (westline)

Bilder, Stimmen und Berichte: Presseschau: SCP verliert letztes Saisonspiel gegen Dortmund II

Presseschau zum SCP...

Münster - Die gute Nachricht? Die Saison ist vorbei! Und die schlechte Nachricht? Einmal noch haben wir alle Bilder, Stimmen und Berichte zum Spiel des SC Preußen Münster zusammengetragen. Die Presseschau zur Niederlage des SCP gegen die U23 von Borussia Dortmund. 1 Fotostrecke (westline)

1:2-Niederlage gegen den BVB II: Gefloppter Saisonausstand für Preußen Münster

Münster - Preußen Münster hat das letzte Saisonspiel gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund mit 1:2 (1:1) vor nur noch 5112 Zuschauern verloren. Das Team von Ralf Loose beendet die Spielzeit als Achter. Elf Spieler, darunter mit Patrick Kirsch der letzte Meisterspieler von 2011 und Kapitän Jens Truckenbrod, wurden vor der Partie verabschiedet. 1 Fotostrecke (Alexander Heflik)

Saisonvorbereitung: Testspiel vereinbart: Preußen Münster trifft auf den VfL Bochum

Bochum - Ein schöner Termin für alle westfälischen Fußballfans: Im Rahmen der Saisonvorbereitung treffen der SC Preußen Münster und der VfL Bochum in einem freundschaftlichen Vergleich aufeinander. (Philipp Rentsch)

Preußen Münster gegen BVB II: Ralf Loose: "Noch einmal Charakter zeigen"

Münster - Nein, man kann nicht sagen, dass dieses Finale großes Kribbeln auslösen würde. Absteiger BVB II stellt sich zum Drittliga-Ausklang beim SC Preußen Münster vor, der den Aufstieg wieder verfehlt hat. (Carsten Schulte)

Vertrag wird nicht verlängert: Patrick Kirsch verlässt Preußen Münster

Münster - Am Samstag endet für den SC Preußen Münster mit der Partie gegen Borussia Dortmund II die Drittliga-Saison – und für Patrick Kirsch gleichzeitig das Kapitel SCP. Nach fünf Jahren verlässt der Innenverteidiger, dessen Vertrag nicht verlängert wird, die Hammer Straße. (Thomas Rellmann)

Preußen Münster: Siegert im Interview: „Hatte bis zuletzt ein gutes Gefühl“

Münster - Benjamin Siegert erhält beim SC Preußen in der neuen Saison keinen Vertrag mehr. Der 33-Jährige äußert sich im Kurzinterview mit unserem Redaktionsmitglied Thomas Rellmann zu dieser Nachricht und spricht über seine weiteren Pläne.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 13 | 14 | 15 (15 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum Preußen-Forum
Über alle Themen rund um den SC Preußen Münster diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: Preußen-Forum
ANZEIGE

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Die SCP-Kolumne

Phil Hendrik Wahle kommentiert: Die Preußen-Kolumne 211: Ende, gut?!

Die Saison ist beendet und der Preußentrainer fand die Saison unterm Strich richtig gut. Viele Fans können diese Sicht nicht Teilen. Ist Alles am Ende nur ein großes Missverständnis? Kolumnist Phil Hendrik Wahle probiert's mal mit einer Glosse und nennt die Eckpfeiler dieser guten Saison. (von Phil Hendrik Wahle)

Preußen in der Presse
Pokalspiel: Preußen gegen Bayern
Weitere Termine beim SCP...
  Sommerpause...  
Schwarz-weiß-grüne Links...

Links in die SCP-Welt...

Wo surfen die Preußen-Fans? Wir haben eine aktuelle Empfehlungsliste für euch...

Preußen Münster