SC Preußen Münster
Preußen Münster

Stimmen, Bilder und BerichtePresseschau: Last-Minute-Remis zwischen Kiel und Preußen Münster

Kiel - Last-Minute-Remis in Kiel. Ausgerechnet Amaury Bischoff rettet dem SC Preußen Münster einen Punkt an der Ostseeküste. Unser Service: Wir haben Stimmen, Bilder und Berichte zusammengetragen. Die Presseschau zur Partie Holstein Kiel gegen Preußen Münster.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

3. Liga: Bischoff rettet Preußen Münster einen Punkt in Kiel

SC Preuvüen Mvºnster - FC Energie Cottbus

Kiel - Nach zwei saften 0:3-Pleiten in der Vorsaison kam Preußen Münster bei Holstein Kiel zu einem 1:1 (0:0). Ein Punkt, der die Gäste nicht glücklich machte, aber zufrieden. Der eingewechselte Amaury Bischoff glich eine Minute vor Schluss aus. 1 Fotostrecke (Martin Ilgen)

Bei Holstein Kiel: Preußen Münster gleicht in letzter Minute zum 1:1 aus

Münster - Ausgerechnet Amaury Bischoff erlöst den SC Preußen Münster in Kiel. Eine Minute vor Spielende traf der viel gescholtenen Spielmacher zum wichtigen 1:1-Endstand gegen die Störche. 1 Fotostrecke

Zwietracht im Fan-Lager: Fanprojekt des SCP fühlt sich von anderen Gruppierungen hintergangen

Münster - Steht das Fanprojekt des SC Preußen Münster vor einer "feindlichen" Übernahme? Aussagen einer von Ultras geprägten Gruppe sorgen für Irritationen im Fanprojekt. (Thomas Austermann)

Anstoß 14 Uhr: Liveticker: Preußen Münster zu Gast bei Holstein Kiel

Liveticker Preußen Münster

Rasend schnell geht's weiter: Drei Tage nach dem 2:2 gegen Erfurt muss der SCP heute schon wieder ran. Holstein Kiel ist der Gastgeber und in Kiel sahen die Preußen in der Vergangenheit selten gut aus. Heute besser? Unser Liveticker zeigt's...

Teil drei der Englischen Wochen: Preußen Münster auf Zickzackkurs nach Kiel

SC Preuvüen Mvºnster - FC Bayern Mvºnchen, DFB Pokal 1. Hauptrunde 2014

Münster - In ihrem Wohlfühlgebiet sind die Preußen am Samstag in der 3. Liga gefordert. Denn die einzigen beiden bisherigen Erfolge feierte der Klub in der Fremde. Mit einem neuerlichen Auswärtserfolg am siebten Spieltag beim Tabellennachbarn Holstein Kiel (14 Uhr) könnte Münster endlich Kontakt zur Spitze herstellen. (Martin Ilgen)

Auswärtsspiel am Samstag: Preußen Münster versucht's gegen Kiel mit Humor und Statistik...

Holstein Kiel - Preußen Münster

Münster - In der vergangenen Spielzeit kassierten die Preußen gegen Kiel zwei 0:3-Schlappen. „Da fahren wir immer gerne hin“, lässt sich Trainer Ralf Loose davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen. (Ansgar Griebel)

Interview: Georg Krimphove: „Das ist für mich ein absolutes No-Go“

Münster - Eine zerstrittene Fanszene? Uneinsichtige Ultras? Nach zehn Jahren im Preußen-Vorstand ist Schluss: Im Interview erklärt der für Fanbelange zuständige Georg Krimphove, warum er zurückgetreten ist. (Jürgen Beckgerd)

Stimmen und Bilder zum Spiel: Presseschau: Preußen Münster rettet Punkt gegen Erfurt

Preußen Münster

Münster - Zum ersten Heimsieg hat es am Mittwochabend nicht gereicht. Trotz einer Halbzeit in Überzahl konnten die Preußen nur ein 2:2 gegen Erfurt erspielen. Wir haben die Pressestimmen zum Spiel gesammelt. 1 Fotostrecke (westline)

Preußen-Präsidium: Abtritt von Georg Krimphove reißt Lücke

SC Preuvüen Mvºnster: Vorstand diskutiert mit Fans

Münster - Das Präsidium des SC Preußen besteht künftig nur noch aus drei Personen. Georg Krimphove, bisher vor allem zuständig für Fan-Angelegenheiten, scheidet nach fast zehn Jahren mit sofortiger Wirkung aus. Den ohnehin oft belasteten Draht zur komplexen Anhängerschaft müssen die verbliebenen Klubbosse auf völlig neue Füße stellen. (Thomas Rellmann)

Gockel: "Fragiles Gebilde": Preußen Münster verkörpert bisher Mittelmaß

SC Preuvüen Mvºnster - FC Rot-Weivü Erfurt

Münster - Das Urteil von Carsten Gockel nach dem vom Ergebnis und von der Leistung her enttäuschenden 2:2 gegen RW Erfurt fiel hart aus. "Unser Gebilde ist äußerst fragil. Es fehlt noch die Stabilität – und zwar in allen Mannschaftsteilen." 1 Fotostrecke (Thomas Rellmann)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 18 | 19 | 20 >> (20 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum Preußen-Forum
Über alle Themen rund um den SC Preußen Münster diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: Preußen-Forum

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Pokalspiel: Preußen gegen Bayern

DFB-Pokal am Sonntag: Der FC Bayern München ist in Münster eingetroffen

Münster - Gespielt wird am Sonntag, jetzt steht erst einmal das Abendprogramm an für den FC Bayern München. An Münsters Aasee, im Mövenpick-Hotel, schläft der Deutsche Meister. In Greven war er zuvor gelandet... (von westline)

DFB-Pokal: Die Preußen und das Spiel des Lebens

Münster - Der Trainingskader der Preußen war in dieser Woche arg reduziert. Die aber, die vor dem Pokal-Hit gegen den FC Bayern am Sonntag (16 Uhr) fit sind, schmissen sich voll rein. Logisch, jeder will dabei sein. Für viele wird die Erstrundenpartie zum Spiel des Lebens. (von Thomas Rellmann)

Die SCP-Kolumne

Phil Hendrik Wahle kommentiert: Die Preußen-Kolumne 176: Das Feuer der Leidenschaft?

Münster - Ist eine Diskussion über Pyrotechnik eigentlich sachlich möglich? Tatsache ist: Beim Derby wurde wieder gezündelt. Unser Kolumnist Phil Wahle versucht's noch mal in Ruhe... aber bezieht auch Stellung. (von Phil Hendrik Wahle)

ANZEIGE
Jahreshauptversammlung 2013

Zum Nachlesen: Die JHV des SC Preußen Münster

Knapp zwei Stunden brauchte der SC Preußen am 16. Dezember für seine Mitgliederversammlung. Was gesprochen wurde, gibt's hier zum Nachlesen. (von Carsten Schulte)

Weitere Termine beim SCP...
Di, 2. September SC Obersprockhövel - SCP
1. Runde, Westfalenpokal
Kunstrasenplatz Kleinbeckstraße
19.00
Schwarz-weiß-grüne Links...

Links in die SCP-Welt...

Wo surfen die Preußen-Fans? Wir haben eine aktuelle Empfehlungsliste für euch...

Preußen Münster