SC Preußen Münster
Preußenfans

Mit StimmungsgarantiePreußen Münster: Fans setzen für Halle-Spiel auf Sonderzug

Münster - Pankow war gestern – am Samstag geht der Sonderzug nach Halle. 710 Preußen-Fans fahren mit dem Fan-Projekt in einem eigenen Zug zum Auswärtsspiel zum HFC. Zwei Sambawaggons sollen die viereinhalbstündige Anfahrt verkürzen – und genau da kann auf der Rückfahrt der Preußensieg gefeiert werden.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

Boris Bromski kommentiert: Die Preußen-Kolumne 203: Take it or Loose!

SCP-Kolumne Logo groß

Münster - Über kaum etwas - abgesehen von Schiedsrichtern - kann man sich so prächtig erregen wie über Trainer. Kein Wunder, sie sind das Gesicht der Klubs. Unser Kolumnist Boris Bromski wird nicht richtig warm mit dem Übungsleiter der Preußen.

Auswärts in Halle: Preußen nehmen wieder Fahrt auf

SG Sonnenhof Großaspach - Preußen Münster

Münster - Preußen Münster hat die Hälfte der Länderspielpause hinter sich – jetzt gilt die volle Konzentration dem Spiel am Samstag in Halle, das alles andere als ein Osterspaziergang werden dürfte. (Ansgar Griebel)

TV-Planungen: Sendet der WDR häufiger live aus Münster?

Münster - Ist es möglich, dass der WDR passend zum Saison-Endspurt den Fußball für sich entdeckt? Angeblich plant der Sender zahlreiche Partien mit West-Beteiligung im Fernsehen zu zeigen. Preußen Münster wäre demnach mindestens dreimal live zu sehen. (westline)

Saison-Endspurt: Luftholen und Wunden lecken bei Preußen Münster

Münster - Die Preußen nutzen die Länderspielpause um zu regenerieren und die Köpfe wieder frei zu bekommen. Entspannt sollen dann am Osterwochenende die Punkte in Halle eingefahren werden. (Alexander Heflik)

Pro & Contra: Darum steigt Preußen Münster auf

Preußen-Jubel...

Münster - Acht Spieltage noch, dann ist die reguläre Drittliga-Saison beendet. Wo landen die Preußen aus Münster? westline nutzt die Länderspielpause zu einem Pro & Contra. Heute mit guten Nachrichten: Der SCP steigt am Ende auf! Warum, das erläutert unser Gastautor Martin Stadelmann hier... (Martin Stadelmann)

Pro & Contra: Darum steigt der SC Preußen Münster nicht auf

Preußen Münster

Münster - Acht Spieltage noch, dann ist die reguläre Drittliga-Saison beendet. Wo landen die Preußen aus Münster? westline nutzt die Länderspielpause zu einem Pro & Contra. Die schlechten Nachrichten dabei zuerst: Die Adler scheitern. Unser Gastautor Martin Stadelmann erklärt heute, warum das so ist. Und später dann, warum es doch klappen könnte... (Martin Stadelmann)

3. Liga: Preußen-Vorstand Gockel möchte Kaderplanung ungern thematisieren

Münster - In zwei Monaten ist die Drittliga-Saison schon Geschichte. Der SC Preußen hat schon 14 Spieler unter Vertrag, wenn er den Aufstieg schafft sogar drei mehr. Trotzdem oder gerade deshalb möchte Sportvorstand Carsten Gockel nur ungern Personaldebatten führen. (Alexander Heflik)

Rund 1600 sind weg: Noch 550 Derby-Tickets gehen am Donnerstag in den freien Vorverkauf

Münster - Am Donnerstagvormittag werden im Ticketshop der Preußen ab 10 Uhr die letzten 550 Tickets für das Derby bei Arminia Bielefeld verkauft.

Geschäftsstelle: Hier baut Preußen Münster an...

Münster - Am Montag wurde es erst öffentlich, am Mittwoch steht das Provisorium bereits: An der Geschäftsstelle des SC Preußen Münster entstehen Räume für sechs zusätzliche Arbeitsplätze. 1 Fotostrecke (westline)

Aufstiegskampf: Preußen Münster: Schmidt spielt zentrale Rolle für die Preußen

Münster - Noch acht Runden in der 3. Liga, und mancher sieht den SC Preußen schon am Scheideweg. Wir beleuchten, worauf es im Saisonfinale ankommt und welche Stützen besonders wichtig für den aktuellen Tabellenfünften sind. (Alexander Heflik)

Nach Einspruch: DFB gibt Rabatt: 500 Euro weniger Strafe für Preußen-Trainer

Ralf Loose.

Münster/Frankfurt - Preußen-Trainer Ralf Loose muss 2000 Euro Strafe an den DFB zahlen, 500 Euro weniger als zunächst aufgerufen. Damit folgte der Verband dem Einspruch des Trainers. (westline)

Integrationsprojekt: Preußen Münster setzt Zeichen gegen Rassismus

Münster - In Zusammenarbeit mit dem Fanport Münster, dem Fanprojekt, der Stadt Münster und dem Integrationszentrum hat der SC Preußen Münster in den letzten vier Wochen ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Abgerundet wurde die Zeit mit der Teilnahme DFB-Integrationsaktion „Mach einen Strich durch Vorurteile“. (westline)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 13 | 14 | 15 (15 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum Preußen-Forum
Über alle Themen rund um den SC Preußen Münster diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: Preußen-Forum
ANZEIGE

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Die SCP-Kolumne

Boris Bromski kommentiert: Die Preußen-Kolumne 203: Take it or Loose!

Münster - Über kaum etwas - abgesehen von Schiedsrichtern - kann man sich so prächtig erregen wie über Trainer. Kein Wunder, sie sind das Gesicht der Klubs. Unser Kolumnist Boris Bromski wird nicht richtig warm mit dem Übungsleiter der Preußen. (von Boris Bromski)

Preußen in der Presse
Pokalspiel: Preußen gegen Bayern
Weitere Termine beim SCP...
Di, 17. Februar CSV SF Bochum-Linden  - SCP 1:3
Achtelfinale, Westfalenpokal
 
Di, 10. März SCP - BSV Schüren
Viertelfinale, Westfalenpokal
Anstoß 19 Uhr, Preußenstadion
 
Schwarz-weiß-grüne Links...

Links in die SCP-Welt...

Wo surfen die Preußen-Fans? Wir haben eine aktuelle Empfehlungsliste für euch...

Preußen Münster