SC Preußen Münster

Keeper bei Fortuna KölnAndré Poggenborg spielte zehn Jahre für Preußen Münster

Das ist kein Spiel wie jedes andere, wobei für André Poggenborg die Partien in der eingleisigen 3. Liga sowieso noch besonderen Charakter besitzen. Lange hat er darauf gewartet, in dieser Liga zu landen.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

Interview: Marcus Piossek: "Fühle mich einfach gut"

SC Preuvüen Mvºnster - SV Wehen Wiesbaden

Münster - Mit dem Derbysieg im Rücken geht’s am Freitag zum Aufsteiger Fortuna Köln. Die Preußen stehen unter Dampf – und fahren Sonderschichten. Im Interview erklärt Marcus Piossek nicht nur, warum die Mannschaft Trainer Ralf Loose um eine ungeplante Trainingseinheit bat. (Martin Ilgen)

14. Spieltag: Kommentar zum Preußen-Derby: Spielabbruch – und was dann?

Preußen Münster - Arminia Bielefeld

Münster - In der 86. Minute des Drittliga-Derbys des SC Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld hatte Schiedsrichter Sascha Stegemann genug von dem Feuerwerk aus der Arminenkurve. 1 Fotostrecke (Ansgar Griebel)

Auf Tuchfühlung zu Aufstiegsrängen: Preußen Münster hat die Spitze im Blick

Münster - Nach dem Derbysieg über Arminia Bielefeld hob keiner ab beim SCP. "Drei Punkte gab es auch nur dafür", meinte Abwehrchef Dominik Schmidt. Und fügte mit Blick auf das Auswärtsspiel am kommenden Freitag bei Fortuna Köln an: "Da können wir den Sieg vergolden". (Alexander Heflik)

3. Liga: Preußen festigen den Ruf als Derby-Experten

SC Preuvüen Mvºnster - DSC Arminia Bielefeld

Münster - Die Preußen richten den Blick nach dem Derbysieg gegen Arminia Bielefeld mal wieder auf das Tableau. Und schüttelten irritiert bis erheitert den Kopf. So eng wie noch nie geht es in der 3. Liga zu. Drei mickrige Zähler trennen Rang eins und neun. Und das nach 14, nicht nach vier Partien. 1 Fotostrecke (Thomas Rellmann)

Zuschauer war gestürzt: Preußen Münster: Todesfall im Stadion überschattet Derby-Sieg

Münster - Noch vor dem Anpfiff der Partie von Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld war es auf der Tribüne zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang gekommen. (Ansgar Griebel/westline)

Preußen Münster: Der ewige Derby-Sieger...

Münster - Es gehört zu den kleinen Verrücktheiten der Zeit, die Bielefelder wie Osnabrücker Fans gleichermaßen verzweifeln lassen. Sportlich mag der SC Preußen Münster wackeln - aber in den Derbys waren die Adler da. Sie haben sich das Abo auf den Derbysieg gesichert. (westline)

WDR-Quote: 130.000 Zuschauer sehen das Westfalen-Derby Münster gegen Bielefeld

Münster - Am ungewohnten Sonntags-Spieltermin war der Fußball im WDR immerhin nicht ganz chancenlos. Rund 130.000 Zuschauer schalteten ab 14 Uhr zum Westfalen-Derby... (westline)

Drei Fragen an...: Dominik Schmidt im Kurzinterview

SC Preuvüen Mvºnster - 1. FC Heidenheim

Münster - Dominik Schmidt und Mehmet Kara waren vergangene Woche aneinander geraten. Im Derby gegen Arminia Bielefeld gaben beide Preußen mit einer starken Leistung die richtige Antwort auf die Keilerei. Kapitän Dominik Schmidt blickte nach dem Derbysieg schon wieder nach vorne. (Thomas Rellmann)

Derby gegen Bielefeld: Kurzzeitig Ausnahmezustand im Preußenstadion

Münster - Trotz Sicherheitskonzepts von Polizei und Ordnungsamt endete das Spiel am Sonntag von Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld im leichten Chaos - zumindest kurzzeitig. 1 Fotostrecke (Miriam Milbradt)

Bilder, Stimmen und Berichte: Presseschau: Preußen Münster schlägt Bielefeld mit 3:1

Preußen Münster

UPDATE - Der SC Preußen Münster gewinnt das Derby gegen Bielefeld mit 3:1. Die Anhänger der Arminia sorgten kurz vor Schluss für unschöne Szenen. Wir haben Bilder, Stimmen und Berichte zusammengetragen. Die SCP-Presseschau... 1 Fotostrecke

Kein ungetrübter Jubel: Preußen Münster macht Boden gut

Preußen Münster - Arminia Bielefeld

Münster - Münster besiegt Bielefeld mit 3:1 und verkürzt den Abstand zu Tabellenführer Wehen auf zwei Pünktchen. Dennoch rangieren die Preußen in der engsten Spitzengruppe der deutschen Fußball-Landschaft nur auf Rang acht. Die Freude über den Sieg wurde überschattet durch einen tragischen Todesfall unter den Zuschauern. 1 Fotostrecke (Ansgar Griebel/westline)

Zündelei im Gästeblock: Bielefelder Fans sorgen für Derby-Unterbrechung

Münster - Draußen bleibt's ruhig, drinnen gibt's eine "Feuerpause": Das Drittliga-Derby zwischen dem SC Preußen Münster und Arminia Bielefeld verlief aus Sicht der Polizei überwiegend störungsfrei zumindest außerhalb des Stadions. Während des Spiels kam es jedoch zu einer Unterbrechung, weil Gästefans gezündelt hatten. 1 Fotostrecke (Christoph Ueberfeld)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 14 | 15 | 16 >> (16 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum Preußen-Forum
Über alle Themen rund um den SC Preußen Münster diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: Preußen-Forum

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Die SCP-Kolumne

Alexander Uth kommentiert: Die Preußen-Kolumne 184: Ein gutes Gefühl

Preußen-Kolumnist Alexander Uth freut sich über den Derbysieg und hofft, dass Münster oben dran bleibt. (von Alexander Uth)

Preußen in der Presse
ANZEIGE
Pokalspiel: Preußen gegen Bayern
Weitere Termine beim SCP...
Mi, 22. Oktober Jahreshauptversammlung des Fanprojekt  SC Preußen 06 Münster 19.06 Uhr
Sa, 15. November SpVg Hamm - SCP
2. Runde, Westfalenpokal
14 Uhr
Schwarz-weiß-grüne Links...

Links in die SCP-Welt...

Wo surfen die Preußen-Fans? Wir haben eine aktuelle Empfehlungsliste für euch...

Preußen Münster