SC Preußen Münster
Preußen Münster - RW Erfurt

Weiter warten auf ersten Heimsieg2:2: Marcel Reichwein rettet Punkt gegen Erfurt

Münster - Erst die Führung abgegeben, dann den Ausgleich noch gemacht. Preußen Münster spielt vor 8090 Zuschauern 2:2 gegen RW Erfurt und muss weiter auf den ersten Heimsieg der neuen Saison warten.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

3. Liga: Preußen Münster rettet beim 2:2 Punkt gegen Erfurt

Preußen Münster - RW Erfurt

Münster - Verlieren kann der SC Preußen gegen RW Erfurt nicht. Mit dem 2:2 (1:0) am Dienstag blieb der Verein auch im neunten Vergleich unbesiegt. Viel fehlte allerdings nicht zur Niederlage, die einer bitteren Schmach gleichgekommen wäre. Eine dürftige Leistung langte trotz mehr als einer Halbzeit Überzahl und Führung nur zum Remis. 1 Fotostrecke (Thomas Rellmann)

Liveticker zum Nachlesen: Preußen Münster spielt nur 2:2 gegen Erfurt

Liveticker Preußen Münster

Unter Flutlicht holte der SCP in Überzahl nur ein 2:2 (1:0) gegen die Gäste von RW Erfurt raus. Das Spiel hier im Liveticker zum Nachlesen.

Bebauungsplanverfahren: Geplante Tribüne im Preußenstadion kommt... langsamer in Fahrt

Münster - UPDATE - Münster bewegt sich langsam - aber immerhin bewegt es sich. Seit Monaten, nein: Jahren arbeitet der SC Preußen Münster auf eine neue Tribüne im Stadion hin. Ganz so schnell wie erhofft geht das aber nicht voran. (Carsten Schulte)

Gegen RW Erfurt: Preußen Münster wartet auf den ersten Heimsieg

Münster - Um eines werden sich die Zuschauer vermutlich keine Sorgen machen müssen: Tore. Wann immer RW Erfurt in der 3. Fußball-Liga Station in Münster machten, und das war seit 2011 drei Mal der Fall, dann schepperte es zwischen den Pfosten. (Alexander Heflik)

3. Liga: Preußen Münster: Lieber keine Lobeshymne vor der Erfurt-Partie

SC Preuvüen Mvºnster - FC Hansa Rostock

Münster - Derby gewonnen – und alles ist gut? So einfach machen es sich die Preußen nach dem 1:0 beim VfL Osnabrück nicht. Nur vier Tage nach dem Triumph gegen den erklärten Erzrivalen sind die Münsteraner schon wieder am Ball. (Thomas Rellmann)

48 Stunden nach dem Derby: Nach Pyro im Preußen-Block: 22-jähriger Tatverdächtiger ermittelt

Münster - Carsten Gockel, Sportvorstand des SC Preußen Münster, war am Montag just auf dem Weg zur turnusmäßigen Wochensitzung, als ihn die Botschaft erreichte: Zwei Tage nach dem 1:0-Derbysieg in Osnabrück, bei dem 25 bis 30 Menschen durch das Abbrennen von Pyrotechnik und Zünden von Rauchtöpfen im Block der Preußen-Fans verletzt wurden, hat die Polizei einen ersten Tatverdächtigen ermittelt. 1 Fotostrecke (Andre Fischer)

Hitzköpfe Kara und Piossek: Preußen Münster: Nicht alle bewahren im Derby einen kühlen Kopf

3. Liga 14/15 - VfL Osnabrueck vs. SC Preussen Muenster.

Münster - Eine Prise Humor und ein gutes Gespür bewies am Sonntag der Preußen-Präsident. Dr. Marco de Angelis, nominiert für die im Netz allgegenwärtige Icebucket-Challenge zur Forschungsunterstützung der unheilbaren Nervenkrankheit ALS, forderte nach seiner Eiswürfel-Dusche Mehmet Kara und Marcus Piossek heraus. Genau, die beiden Hitzköpfe vom Derbysieg in Osnabrück. Die Abkühlung kann ihnen kaum schaden. 1 Fotostrecke (Thomas Rellmann)

Ex-Osnabrücker entscheidet das Derby: Stiller Jubel des Erik Zenga

Münster - Erik Zenga jubelt nicht, dabei hatte er eine über einjährige Durststrecke ohne Tor beendet. Doch in Osnabrück beim Derby vor 12 282 Zuschauern verzichtete der 21-Jährige auf Luftsprünge. 1 Fotostrecke (Alexander Heflik)

Klare Ansagen: Pyro, Spielerstreit - aber die Preußen bleiben behalten den Überblick

Münster - Der Derbysieg in Osnabrück war Münsters erstes Ausrufezeichen in der noch jungen Saison. Blöd, dass ausgerechnet diese drei Punkte überlagert waren von Rauch und Spielerstress... 1 Fotostrecke (Carsten Schulte)

Stimmen und Bilder zum Spiel: Presseschau: Preußen Münster gewinnt das Derby in Osnabrück

Preußen Münster

Der Derbysieg ist geschafft, und dennoch schlägt so manchem Preußen das Spiel gegen den VfL Osnabrück auf den Magen. Der Grund: Beim Zünden von Pyros im Preußenblock sind im Osnabrücker Stadion mindestens 20 Menschen verletzt worden. Am Ende steht dennoch der 1:0-Sieg der Preußen im Derby. Wir haben die Pressestimmen zum Spiel gesammelt. 1 Fotostrecke (westline)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 18 | 19 | 20 >> (20 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum Preußen-Forum
Über alle Themen rund um den SC Preußen Münster diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: Preußen-Forum

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Pokalspiel: Preußen gegen Bayern

DFB-Pokal am Sonntag: Der FC Bayern München ist in Münster eingetroffen

Münster - Gespielt wird am Sonntag, jetzt steht erst einmal das Abendprogramm an für den FC Bayern München. An Münsters Aasee, im Mövenpick-Hotel, schläft der Deutsche Meister. In Greven war er zuvor gelandet... (von westline)

DFB-Pokal: Die Preußen und das Spiel des Lebens

Münster - Der Trainingskader der Preußen war in dieser Woche arg reduziert. Die aber, die vor dem Pokal-Hit gegen den FC Bayern am Sonntag (16 Uhr) fit sind, schmissen sich voll rein. Logisch, jeder will dabei sein. Für viele wird die Erstrundenpartie zum Spiel des Lebens. (von Thomas Rellmann)

Die SCP-Kolumne

Phil Hendrik Wahle kommentiert: Die Preußen-Kolumne 176: Das Feuer der Leidenschaft?

Münster - Ist eine Diskussion über Pyrotechnik eigentlich sachlich möglich? Tatsache ist: Beim Derby wurde wieder gezündelt. Unser Kolumnist Phil Wahle versucht's noch mal in Ruhe... aber bezieht auch Stellung. (von Phil Hendrik Wahle)

ANZEIGE
Jahreshauptversammlung 2013

Zum Nachlesen: Die JHV des SC Preußen Münster

Knapp zwei Stunden brauchte der SC Preußen am 16. Dezember für seine Mitgliederversammlung. Was gesprochen wurde, gibt's hier zum Nachlesen. (von Carsten Schulte)

Weitere Termine beim SCP...
Di, 2. September SC Obersprockhövel - SCP
1. Runde, Westfalenpokal
Kunstrasenplatz Kleinbeckstraße
19.00
Schwarz-weiß-grüne Links...

Links in die SCP-Welt...

Wo surfen die Preußen-Fans? Wir haben eine aktuelle Empfehlungsliste für euch...

Preußen Münster