SC Preußen Münster

Jetzt im DFB-PokalMit Ach und Krach ins Finale - Preußen Münster siegt in Stadtlohn

Münster - Fußball-Drittligist Preußen Münster hat sich für den DFB-Pokal qualifiziert. Am Mittwochabend bezwang die Mannschaft von Trainer Ralf Loose im Halbfinale des Westfalenpokals den Westfalenligisten SuS Stadtlohn mit 3:1.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken

Westfalenpokal: DFB-Pokal: "Wichtige Zugabe" für Preußen Münster

SP 0417 SUS SCP BIER LOOSE .jpg

Stadtlohn - Wann das Finale um den Verbandspokal stattfindet, steht noch in den Sternen. Die Regionalligisten SF Siegen und SC Verl ermitteln erst am 14. Mai den Preußen-Gegner. Doch das Hauptziel ist erreicht. Münster steht zum sechsten Mal im siebten Jahr im DFB-Pokal. Anteil hatte auch Simon Scherder, der Schütze des 2:1. 1 Fotostrecke (Thomas Rellmann)

Erneute Strafe droht: Pyro-Einlage trübt den Preußen-Sieg leicht ein

Stadtlohn - Über das gesamte Spiel betrachtet, war der Aufreger von kurzer Dauer. Dennoch darf sich der SCP erneut auf eine happige Strafe einstellen - denn auch in Stadtlohn flammten Pyro und Emotionen kurz auf... 1 Fotostrecke (Carsten Schulte)

Sieg im Westfalenpokal-Halbfinale: Preußen Münster für DFB-Pokal-Hauptrunde qualifiziert

Stadtlohn - Preußen Münster hat sich für den DFB-Pokal qualifiziert. Am Mittwoch bezwang die Mannschaft von Trainer Ralf Loose im Halbfinale des Westfalen-Pokals den sechstklassigen Westfalenligisten SuS Stadtlohn mit 3:1 (1:0). 1 Fotostrecke (dpa)

Westfalenpokal: Preußen sichern sich mit 3:1-Erfolg das DFB-Pokal-Ticket

Stadtlohn - Es war ein regelrechtes Zitterspiel ums Prestige und vor allem um die Geldtöpfe. Am Ende atmete Preußen Münster tief durch. Dank des 3:1 (1:0) im Westfalenpokal-Halbfinale beim SuS Stadtlohn hat der Drittligist die Pflicht erfüllt und sich das etwa 200 000 Euro wertvolle Ticket für den DFB-Pokal gesichert. 1 Fotostrecke (Thomas Rellmann)

Westfalenpokal: Liveticker zum Nachlesen: Preußen Münster gewinnt in Stadtlohn

Liveticker Preußen Münster

Preußen Münster hat's geschafft: Das 3:1 beim Westfalenligisten SuS Stadtlohn brachte die erneute Qualifikation zur ersten DFB-Pokal-Hauptrunde. Leicht war's nicht... Der Liveticker zum Nachlesen!

Westfalenpokal: Finanzielle Spritze für Preußen Münster?

Münster - Ein Geldsegen? Zumindest dürfen sich die Preußen bei einem Sieg im Halbfinale des Westfalenpokals am Mittwoch beim Westfalenligisten SuS Stadtlohn auf runde 200 000 Euro freuen. Die winken beim Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. (André Fischer)

Drei Fragen an...: SCP-Flügelflitzer Benjamin Siegert: "Nörgler gibt es immer"

SC Preuvüen Mvºnster - SV Wehen Wiesbaden

Münster - Am Montag verlängerte Flügelflitzer Benjamin Siegert seinen Vertrag bei den Preußen. Im Kurzinterview spricht er über die Gründe für ein viertes Jahr in Münster und den SuS Stadtlohn, Gegner im Westfalenpokal-Halbfinale. (Thomas Rellmann)

3. Liga: SCP: Stefan Kühne hält sich alles offen

SC Preuvüen Mvºnster - SpVgg Unterhaching

Münster - Die letzten Wochen im Münsterland brechen dieser Tage für Stefan Kühne (Foto) und seine kleine Familie an. Ein wenig Wehmut hat den langjährigen Preußen-Kapitän bereits befallen. Das heutige Pokalspiel, danach ein mögliches Finale und vier Liga-Partien stehen noch aus für den 33-Jährigen, der sich seinen Stammplatz seit Mitte Februar zurückerobert hat. (Thomas Rellmann)

Westfalenpokal-Halbfinale: Über Stadtlohn wollen die Preußen in den DFB-Pokal

SC Preuvüen Mvºnster - SV Stuttgarter Kickers

Münster - Die Kulisse, soviel steht fest, wird besser als bei manchem Drittligisten sein. Vor Wacker Burghausen, Jahn Regensburg, der SV Elversberg, der SpVgg Unterhaching oder dem SV Wehen Wiesbaden muss sich der SuS Stadtlohn Mittwoch (18 Uhr) als Gastgeber des SC Preußen im Westfalenpokal-Halbfinale jedenfalls nicht verstecken. (Thomas Rellmann)

Liveticker: SuS Stadtlohn gegen Preußen Münster: Die wichtigsten Infos

Stadtlohn/Münster - Es ist für viele Fußballfans in der Region das Spiel des Jahres: Drittligist Preußen Münster gastiert im Halbfinale des Westfalenpokalwettbewerbs beim SuS Stadtlohn. Wir werden am Mittwoch live vom Geschehen rund um den Hülsta-Sportpark berichten - und haben vorab die wichtigsten Infos zum Spiel. (Bernhard Mathmann)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 18 | 19 | 20 >> (20 Seiten)
Fußball

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Die SCP-Kolumne

Alexander Uth kommentiert: Die Preußen-Kolumne 165: Neuanfang mit Loose?

Münster - Nach einer turbulenten Saison dürfte der Klassenerhalt für den SCP nun in einigermaßen trockenen Tüchern sein. Nun geht der Blick auf die nächste Saison. Aufstieg als Ziel? Und ist Ralf Loose der richtige Mann? Alexander Uth hat sich seine Gedanken dazu gemacht. (von Alexander Uth)

ANZEIGE
Jahreshauptversammlung 2013

Zum Nachlesen: Die JHV des SC Preußen Münster

Knapp zwei Stunden brauchte der SC Preußen am 16. Dezember für seine Mitgliederversammlung. Was gesprochen wurde, gibt's hier zum Nachlesen. (von Carsten Schulte)

Weitere Termine beim SCP...
Derzeit keine weiteren Termine
Schwarz-weiß-grüne Links...

Links in die SCP-Welt...

Wo surfen die Preußen-Fans? Wir haben eine aktuelle Empfehlungsliste für euch...

Preußen Münster