SC Preußen Münster

Auf dem Send bepöbeltPreußen Münster: Kapitän Schmidt stellt die Sinnfrage

Münster - Irgendwo zwischen Geisterbahn und Wilder Maus ist dem Kapitän der Geduldsfaden gerissen. Wenige Stunden nach der Preußen-Niederlage in Bielefeld stellte sich Dominik Schmidt am Samstag die Sinnfrage.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

Ogrinc verletzt: Runkewitz springt bei Preußen Münster als Torwarttrainer ein

Spieler Preußen Münster

Münster - Alexander Ogrinc ist das, was man wohl ein Arbeitstier nennt. Der Torwarttrainer des SC Preußen Münster trainiert nicht nur die Keeper, sondern bei jeder Gelegenheit auch sich selbst. Oft wird behauptet, der ehemalige Torhüter zähle auch jetzt noch zu den fittesten im Team – aktuell jedoch bewegt sich Ogrinc alles andere als flüssig. Ein Muskelbündelriss bremst den Fitness-Fanatiker aus. Für ihn springt Thomas Runkewitz in die Bresche. (Alexander Heflik)

Saison-Vorschau: UPDATE - Das Drittliga-Orakel: Was machen die Top Five?

Preußen Münster

Münster - Nach dem 0:3 ist vor dem Endspurt. Was soll man als Preußenfan anderes tun als hoffen, bangen, zittern? Nun, man könnte sich noch einmal das Restprogramm der Gegner anschauen. Machen wir. (Carsten Schulte)

Phil Hendrik Wahle kommentiert: Die Preußen-Kolumne 206: The lame duck

SCP-Kolumne Logo groß

Die Nachricht der letzte Woche war für Fans des SC Preußen Münster nicht der Rücktritt von Jürgen Klopp, auch der HSV interessiert den Münsteraner nicht allzu sehr. Nein, die Nachricht der Woche war ganz sicher die Rückzugsankündigung von SCP-Präsident Marco de Angelis. Kolumnist Phil Hendrik Wahle hat seine Gedanken dazu niedergeschrieben.

"Hatte mir die Saison anders vorgestellt": Berzel ohne Kerze auf der Torte bei SCP-Pleite im Derby

DSC Arminia Bielefeld - Preußen Münster

Aaron Berzel schaffte es beim Gastspiel in Bielefeld mal wieder in die Startelf und machte seine Aufgabe recht ordentlich. Das Spiel hat der SCP dennoch verloren. Der 22-Jährige hat sich die Saison anders vorgestellt. 1 Fotostrecke (Alexander Heflik)

Niederlage in Bielefeld: Preußen Münster: Kampfkraft bezwingt Spielwitz

DSC Arminia Bielefeld - Preußen Münster

Bielefeld - Gut begonnen, langsam nachgelassen und am Ende alles verloren: Der SC Preußen hat trotz der Führung von Marcus Piossek im Derby bei der Arminia aus Bielefeld weiter Federn gelassen. 1:2 hieß es nach 90 Minuten aus Sicht der Gäste. 1 Fotostrecke (Alexander Heflik)

Bilder, Stimmen und Berichte: Presseschau: SCP verliert das Derby in Bielefeld

Preußen Münster

Geführt und doch ohne Punkte nach Hause gefahren. In Bielefeld hat der SC Preußen Münster erstmals seit Herbst 2011 wieder ein Derby verloren. Wir haben die Berichte nach dem Spiel zusammengetragen. Die Presseschau nach dem Spiel gegen Arminia Bielefeld. 1 Fotostrecke (westline)

Fünf Polizeibeamte verletzt: Böllerwurf beim Derby zwischen Bielefeld und Münster

Bielefeld - Fünf Polizeibeamte sind am Samstag auf dem Weg ins Bielefelder Stadion verletzt worden. Sie begleiteten eine Fan-Gruppe aus Münster. (Uwe Renners)

Bielefeld dreht das Spiel: Preußen Münster unterliegt im Derby

Bielefeld - Da war mehr drin: Der SC Preußen hat eine Woche nach dem katastrophalen Auftritt gegen den Chemnitzer FC beim elektrisierenden Derby in Bielefeld eine Reaktion gezeigt. Und doch gingen die Gäste leer aus, weil Manuel Junglas (49.) und Julian Börner (65.) Münsters Führung durch Marcus Piossek (41.) mit ihren beiden Treffern drehten und die Arminia beinahe schon in den Zweitliga-Himmel schossen. 1 Fotostrecke (André Fischer)

Derby in Bielefeld: Preußen Münster fehlt ein Schuss Adrenalin

Münster - So richtig zuversichtlich klang das nicht. Dabei wurde bei dem obligatorischen Pressegespräch vor einem Punktspiel des SC Preußen Münster so lange geredet wie selten, weit über eine Stunde ging das. 1 Fotostrecke (Alexander Heflik)

Liveticker: Arminia Bielefeld schlägt Preußen Münster

Liveticker Preußen Münster

Münster - Jetzt ist der Traum vom Aufstieg endgültig ausgeträumt. In Bielefeld verliert der SC Preußen Münster das erste Mal seit 2011 ein Derby. Durch die Niederlage ist der Abstand zu den Aufstiegsplätzen auf acht Punkte angewachsen. westline war beim Spiel dabei: Der Liveticker zum Nachlesen... 1 Fotostrecke

Mannschaft gefordert: Ralf Loose: "Ich habe den Derby-Charakter noch nicht gespürt"

Preußen Münster - Arminia Bielefeld

Münster - Selten ist der SC Preußen in den vergangenen Jahren derart ernüchtert und fast freudlos in ein Derby gegangen wie in diesem Jahr. Während viele Fans versuchen, das besondere Gefühl für die Partie zu spüren, vermisst Trainer Loose die richtige Stimmung im Training... 1 Fotostrecke (Carsten Schulte)

Interview: Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel: „Es wird etwas passieren“

Sportvorstand Carsten Gockel.

Münster - Der SC Preußen gerät auf der Zielgeraden im Aufstiegsrennen zur 2. Bundesliga zunehmend aus der Spur. Sportvorstand Carsten Gockel äußert sich im Interview vor dem Derby in Bielefeld zu den Gründen der Krise und zu den Planungen für die neue Saison. (Alexander Heflik)

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 14 | 15 | 16 (16 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum Preußen-Forum
Über alle Themen rund um den SC Preußen Münster diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: Preußen-Forum
ANZEIGE

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Die SCP-Kolumne

Phil Hendrik Wahle kommentiert: Die Preußen-Kolumne 206: The lame duck

Die Nachricht der letzten Woche war für Fans des SC Preußen Münster nicht der Rücktritt von Jürgen Klopp, auch der HSV interessiert den Münsteraner nicht allzu sehr. Nein, die Nachricht der Woche war ganz sicher die Rückzugsankündigung von SCP-Präsident Marco de Angelis. Kolumnist Phil Hendrik Wahle hat seine Gedanken dazu niedergeschrieben. (von Phil Hendrik Wahle)

Preußen in der Presse
Pokalspiel: Preußen gegen Bayern
Weitere Termine beim SCP...
Di, 17. Februar CSV SF Bochum-Linden  - SCP 1:3
Achtelfinale, Westfalenpokal
 
Di, 10. März SCP - BSV Schüren
Viertelfinale, Westfalenpokal
Anstoß 19 Uhr, Preußenstadion
 
Schwarz-weiß-grüne Links...

Links in die SCP-Welt...

Wo surfen die Preußen-Fans? Wir haben eine aktuelle Empfehlungsliste für euch...

Preußen Münster