SC Preußen Münster
SC Preuvüen Mvºnster - SV Elversberg

3. LigaPreußen Münster: Reservisten machen keinen Stunk

Münster - Fünf ungeschlagene Spiele in Serie und der hergestellte Sichtkontakt zur Spitze haben beim SC Preußen die Umrisse einer Stammelf hervorgerufen. Die, die jüngst beim 1:0 in Regensburg auf dem Rasen standen, haben beste Chancen, auch am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach den Zuschlag zu erhalten.

Bildergalerien » weitere Fotostrecken
- Anzeige -

100-Tage-Bilanz: Marc Heitmeier und Erik Zenga sind echte Gewinne

SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Münster - 100 Tage sind vergangen, seit die Preußen Mitte Juni ihre Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen haben. Also ist der obligatorische Zeitpunkt gekommen, um die sechs Neuzugänge dieses Sommers genauer unter die Lupe zu nehmen. (Thomas Rellmann)

Positiver Trend: Preußen Münster: Erste Bilanz ist positiv

Münster - Nach dem 10. Spieltag darf eine erste Bilanz gezogen werden, so deuteten es nicht nur die Spieler des SC Preußen Münster an, so sagte es auch Trainer Ralf Loose. Dann wisse man mehr, was in der 3. Liga so geht und was auch für die Adlerträger möglich ist. Am trainingsfreien Montag traute sich der 51 Jahre alte Übungsleiter Loose aber schon einmal nach neun Partien aus der Deckung. 1 Fotostrecke (Alexander Heflik)

Positive Entwicklung: Das neue Wir-Gefühl bei Preußen Münster

SSV Jahn Regensburg - Preuvüen Mvºnster

Münster - Nach dem vierten Saisonerfolg stellten sich die Sieger spontan zum Gruppenfoto auf, demonstrierten Teamgeist, Einigkeit, Zusammenhalt. Nach dem Stopp-and-go-Start sind sie wieder wer, sind ganz oben dran. Der 1:0-Erfolg bei Jahn Regensburg war aber nicht nur deswegen ein bemerkenswerter. 1 Fotostrecke (Martin Ilgen)

Bilder, Stimmen und Berichte: Presseschau: Preußen Münster siegt in Regensburg mit 1:0

Preußen Münster

Nach einigen erfolglosen Versuchen hat es dieses Mal endlich geklappt. Der SC Preußen Münster hat mit 1:0 gegen den SSV Jahn Regensburg gewonnen. Wir haben Stimmen, Bilder und Berichte zum Auswärtssieg zusammengetragen. 1 Fotostrecke (westline)

Preußen-Kapitän nimmt es sportlich: Jens Truckenbrod gegen Regensburg nur Einwechselspieler

Münster - 87 Minuten lang schmorte Kapitän Jens Truckenbrod auf der Ersatzbank - ohne dass er verletzt oder gesperrt war, das gab es noch nie in seiner Preußenkarriere. 1 Fotostrecke (Ansgar Griebel)

Drei Punkte und ein Gläschen Senf für Preußen Münster: Mehmet Kara gibt den Mann des Tages in der Mannschaft der Stunde

Regensburg - Trainer Ralf Loose war so froh, endlich einmal etwas mitnehmen zu können aus Regensburg – zumindest mehr als das Gläschen Senf, das der Hauptsponsor des SSV Regensburg seinen Gästen gerne zuzustecken pflegt. 1 Fotostrecke (Ansgar Griebel)

Sieg in Regensburg: Preußen Münster: Mehmet Kara tanzt, Ralf Loose applaudiert

SSV Jahn Regensburg - Preuvüen Mvºnster

Münster - An der Donau blieben die Preußen im Fluss. Der 1:0 (0:0)-Erfolg bei Jahn Regensburg war der zweite am Stück und gleichzeitig die fünfte ungeschlagene Begegnungen des SCP nacheinander. Der Lohn in der Tabelle: Es ging hoch auf Rang sechs. Und für jeden einzelnen Sieger: zwei freie Tage. 1 Fotostrecke (Martin Ilgen)

3. Liga: Marcel Reichwein erlöst Preußen Münster in Regensburg

SC Preuvüen Mvºnster - FC Rot-Weivü Erfurt

Regensburg - Die Preußen sind weiter auf Kletterkurs in der 3. Liga. Auch in der fünften Partie hintereinander blieb der SCP ungeschlagen, spielte Gegner Jahn Regensburg zeitweise an die Wand. Aber nur Marcel Reichwein traf beim 1:0 (0:0)-Auswärtssieg. 1 Fotostrecke (Martin Ilgen)

'Trauma' abgelegt: In Regensburg: 1:0 für Preußen Münster

Preußen Münster

Münster - Der SC Preußen Münster hat sein Regensburg-Trauma abgelegt und sich mit einem hoch verdienten 1:0-Sieg in Bayern endlich einen Platz im erweiterten Spitzenfeld von Liga drei erarbeitet. 1 Fotostrecke (Ansgar Griebel)

Liveticker zum Nachlesen: Preußen Münster siegt 1:0 in Regensburg

Liveticker Preußen Münster

Bislang war in Regensburg ja wenig zu holen für Münster. Diesmal hat es geklappt! Preußen Münster gewinnt 1:0. Das Spiel zum Nachlesen hier im westline-Liveticker.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 16 | 17 | 18 >> (18 Seiten)
Fußball
Hier geht's direkt zum Preußen-Forum
Über alle Themen rund um den SC Preußen Münster diskutieren die Fans hier im westline-Forum. Mitreden kann man hier: Preußen-Forum

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Die SCP-Kolumne

Boris Bromski kommentiert: Die Preußen-Kolumne 179: Die besten Preußen, die es je gab...

Münster - Für Boris Bromski läuft's einfach zu rund. Unser Preußen-Kolumnist findet sonst gerne spitze Worte für heikle Situationen - aber jetzt..? Fünf Spiele ungeschlagen, in Schlagdistanz zur Spitze, keine Skandale. Na gut, ein paar freche Bemerkungen hat er aber doch... (von Boris Bromski)

Pokalspiel: Preußen gegen Bayern
ANZEIGE
Jahreshauptversammlung 2013

Zum Nachlesen: Die JHV des SC Preußen Münster

Knapp zwei Stunden brauchte der SC Preußen am 16. Dezember für seine Mitgliederversammlung. Was gesprochen wurde, gibt's hier zum Nachlesen. (von Carsten Schulte)

Weitere Termine beim SCP...
Sa, 11. Oktober SpVgg Hamm - SCP
2. Runde, Westfalenpokal
14 Uhr
Schwarz-weiß-grüne Links...

Links in die SCP-Welt...

Wo surfen die Preußen-Fans? Wir haben eine aktuelle Empfehlungsliste für euch...

Preußen Münster