Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Sport1
Christoph Metzelder Gast im "Doppelpass"

Christoph Metzelder. (Foto: Schulte)

Münster – Vielleicht kriegt es Christoph Metzelder ja hin, den SC Preußen Münster im "Doppelpass" mal unterzubringen? Am Sonntag ist er zu Gast im legendären Sport1-Talk.

Der "DoPa" bei Sport1 gehört ja seit Ewigkeiten zum festen Sonntags-Ritual. Und wird ebenso geliebt wie spöttisch abgetan. Aber hinterher haben's dann doch alle gesehen.

Für Preußenfans vielleicht interessant: Aufsichtsratsmitglied Christoph Metzelder ist am Sonntag Gast in der Runde. Ab 11 Uhr geht es wie immer los.

Weitere Gäste: Marcel Reif und (via Schalte) Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic. Komplettiert wird die Runde durch Walter M. Straten (BILD), Peter Müller (Funke Medien) und SPORT1-Experte Marcel Reif. Co-Moderator ist Jochen Stutzky.

 

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga
Sommerpause
-
Spielplan | Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

So, 28.05. Gesprächsnachmittag Ausgliederung
Veranstalter Fanprojekt SCP
16.00
So, 11.06. 2. Preußen-Matinee
Nordschänke
13.00
Mo, 19.06. Trainingsauftakt 16.00

 


SC Preußen Münster