Preußen Münster auf Twitter & Facebook

Unser Service... Preußen-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_scp und Facebook

Übergabe
Fans spenden für die Preußen-Youngstars

Spendenübergabe beim SCP... (Foto: SC Preußen Münster)
6

Münster – Tolle Geste aus der Preußenfamilie: Mit Spendengeldern, die in der Preußenkneipe "Nordschänke" und vom Fanprojekt gesammelt wurden, unterstützten Fans jetzt die Youngstars des Klubs...

Wer in der "Nordschänke" im Kreuzviertel ein und aus geht, kennt den ominösen "Spendenball". Wann immer Veranstaltungen stattfinden, geht die runde Sammelbox herum. Und zwischendurch landet der eine oder andere Euro darin.

Jetzt war einmal mehr die Zeit, den Spendenball zu leeren. Rund 190 Euro klimperten heraus. Das Fanprojekt steuerte Erlöse aus einer schon länger zurückliegenden Spenden-Aktion bei - und für die Nachwuchsabteilung des SC Preußen Münster brachte das eine nette Anschaffung. Vier Heimtrainer und eine nagelneue Taktiktafel schafften die Fans von dem gesammelten Geld an. In Absprache mit der Abteilung, versteht sich.

Am Donnerstagnachmittag überreichten Marc André Dütschke und Nordschänken-Betreiber Jürgen Schlun die Materialien an U19-Trainer Cihan Tasdelen und Kicker Marius Lackmann.

 

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 36. Spieltag
Chemnitzer FC - SC Preußen
Sonntag, 29. April, 14 Uhr
Liga-Spielplan | SCP-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Preußen-Termine

Datum Termin/Anlass  
Di, 8. Mai 4. Preußen-Matinee Spezial 19.06

Tabelle

35. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
10Aalen3547:53-647
11Halle3548:48046
12Münster3543:46-345
13Großaspach3550:54-445
14Jena3542:55-1343

SC Preußen Münster