Der FC Schalke 04 auf Twitter & Facebook

Unser Service... Schalke-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_s04 und Facebook

Vorstellung
Media Day auf Schalke... mit Blumen und Meimel

(Foto: dpa)
(Foto: dpa)
1

Gelsenkirchen – Im vergangenen Jahr war's noch brüllend heiß, diesmal prasselte der Regen aufs Arena-Dach in Gelsenkirchen. Der Media Day auf Schalke in Bildern...

Die Media Days gehören zum normalen Ritual der Deutschen Fußball-Liga. Man bittet freundlich zur Foto-Show, alle schauen fröhlich, mehr oder weniger. Und dann, wenn auch der letzte Fotograf seine Bilder auf der Karte hat, müssen fast alle raus. Drinnen bleiben dürfen nur noch DFL-Offizielle. Es folgen die wirklich wahnsinnig wichtigen, offiziellen Liga-Fotos. Nun denn.

Auf Schalke gab's vor dem ganzen Foto-Brimborium erst noch einmal Blumen. Leon Goretzka bekam einen dicken Strauß Bumen in die Hand - für den Sieg beim Confed-Cup. Und Blumen hagelte es dann auch für die U21-Helden Max Meyer, Felix Platte und Thilo Kehrer. Ehre, wem Ehre gebührt, oder?

Dass die ganze Sache erst mit einer Stunde Verspätung über die Bühne ging - geschenkt. Aufs blau-weiße Foto wartet man ja auch gern.

Hier ein paar Eindrücke vom Termin...

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 13. Spieltag
BVB - FC Schalke 04
Samstag, 25. November, 15.30 Uhr
Liga-Spielplan | Schalke-Spielplan
Kader | Schalke-Forum

Weitere Schalke-Termine

  derzeit keine weiteren Termine  

Tabelle

12. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1FC Bayern1230:82229
2Schalke 041216:10623
3RB Leipzig1220:15523
4M'gladbach1221:21021

FC Schalke 04