Der FC Schalke 04 auf Twitter & Facebook

Unser Service... Schalke-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_s04 und Facebook

Montag
Mit Bildern: Erstes Schalke-Training unter Domenico Tedesco

(Foto: dpa)
1

Schalke – Das erste Training hat auf Schalke natürlich auch immer etwas von einem Happening. Und klar ist: Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco hat keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil.

Nach dem teilweise verregneten Wochenende war der Himmel pflichtschuldigst blau und weiß, als am Montag der Schalker Tross das Trainingsgelände enterte. Mittendrin - und zwar buchstäblich - war Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco, der sich reichlich Zeit nahm für die Fans. Die waren natürlich neugierig. So sah es vor einem Jahr auch mit Markus Weinzierl aus - aber jetzt ist halt ein Neuer da. Und der führte sich direkt gut ein.

Eindrücke vom Auftakttraining hier:

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 6. Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
Samstag, 23. September, 15.30 Uhr
Spielplan | Kader | Schalke-Forum

Weitere Schalke-Termine

  derzeit keine weiteren Termine  

FC Schalke 04