Der FC Schalke 04 auf Twitter & Facebook

Unser Service... Schalke-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_s04 und Facebook

Nach Leihe in der Vorsaison
Schalke: Außenverteidiger Baba könnte wieder zum Thema werden

Abdul Rahman Baba könnte im Winter wieder ein Thema auf Schalke sein. (Andreas Schaad)
3

Gelsenkirchen – Nach langer Leidenszeit will Abdul Rahman Baba im Dezember wieder trainieren. Der Profi des FC Chelsea könnte dann wieder ein Thema auf Schalke werden. Schon in der Vorsaison war er nach Gelsenkirchen ausgeliehen...

Ein im Winter zugezogener Schaden im Knie verhinderte, dass Abdul Rahman Baba über die vergangene Saison hinaus beim FC Schalke 04 blieb. Weil er nich aktiv auf dem Platz stehen konnte, endete seine Leihe im Sommer und er ging zurück nach London zum FC Chelsea. Auch dort hat er ob der Verletzung noch nicht wieder gespielt. Im Dezember soll er nach langer Leidenszeit wieder trainieren können.

Und könnte dann wieder ein Thema in Gelsenkirchen sein. "Ich würde nicht ausschließen, dass wir uns mit Baba im Winter beschäftigen", so Schalke-Manager Christian Heidel. In der Vorsaison hatte Baba in insgesamt 21 Spielen im Schalker-Trikot mitgewirkt. Und dabei ein Tor selber erzielt, zwei weitere aufgelegt.

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 13. Spieltag
BVB - FC Schalke 04
Samstag, 25. November, 15.30 Uhr
Liga-Spielplan | Schalke-Spielplan
Kader | Schalke-Forum

Weitere Schalke-Termine

  derzeit keine weiteren Termine  

Tabelle

13. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1FC Bayern1230:82229
2Schalke 041216:10623
3RB Leipzig1220:15523
4M'gladbach1221:21021

FC Schalke 04