Wechsel
Jonas Acquistapace verlässt die Sportfreunde Lotte

Jonas Acquistapace kehrt Lotte den Rücken... (Foto: Schulte)
1

Lotte – Nach nur einem halben Jahr in Lotte kehrt Jonas Acquistapace den Sportfreunden den Rücken zu - und verlässt den Klub.

Sechs Spiele machte Jonas Acquistapace für die Sportfreunde Lotte in der 3. Liga - und mehr werden nicht mehr hinzukommen. Denn nach nur einem halben Jahr im blau-weißen Trikot verlässt der Verteidiger den Klub und kehrt zum FSV Zwickau zurück.

Von dort war er im Sommer auch erst zu den Sportfreunden Lotte gekommen. Sein Vertrag in Lotte wurde aufgelöst, teilen die Sportfreunde am Neujahrstag mit.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 25. Spieltag
SF Lotte - VfL Osnabrück
Sonntag, 18. Februar, 14 Uhr
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Do, 04.01. Trainingsauftakt 10.00
Fr, 05.01. Außerordentliche Mitgliederversammlung
Club1929, Frimo-Stadion
19.00
Sa, 06.01. Hallenturnier in Hellern  
So, 07.01. FC Emmen - SF Lotte 14.30
Di, 07.01. SF Lotte - VfL Wolfsburg U23 15.00
Sa, 13.01. Bayer Leverkusen - SF Lotte 11.00
So, 14.01. SF Lotte - Wuppertaler SV 11.00
     
     
     
     

Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich