Übersicht
Sportfreunde-Splitter: Transfers und Tests

(Foto: Schulte)
1

Lotte – Zum Trainingsauftakt am Donnerstag gibt es noch Neuigkeiten von den Sportfreunde Lotte.

Nachdem das Thema schon öffentlich war, folgte nun die Bestätigung: Stürmer Al Ghaddioui wechselt sofort zum Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Nach nur sechs Monaten hat der Angreifer keine Lust mehr und möchte lieber höherklassig spielen. Die Sportfreunde folgten seiner Bitte um Vertragsauflösung.

Nach Abwehrspieler Jonas Acquistapace (nach Zwickau) ist er der zweite SFL-Kicker, der in der Winterpause die Farben wechselt.

Unterdessen hat der Klub noch zwei weitere Testspiele festgezurrt:

Sonntag, 7. Januar, 14.30 Uhr: Testspiel gegen den FC Emmen im Stadion Emmen/NL

Dienstag, 9. Januar 15.00 Uhr: Testspiel gegen den VfL Wolfsburg U23 im Stadion Elsterweg in Wolfsburg

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 25. Spieltag
SF Lotte - VfL Osnabrück
Sonntag, 18. Februar, 14 Uhr
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

Do, 04.01. Trainingsauftakt 10.00
Fr, 05.01. Außerordentliche Mitgliederversammlung
Club1929, Frimo-Stadion
19.00
Sa, 06.01. Hallenturnier in Hellern  
So, 07.01. FC Emmen - SF Lotte 14.30
Di, 07.01. SF Lotte - VfL Wolfsburg U23 15.00
Sa, 13.01. Bayer Leverkusen - SF Lotte 11.00
So, 14.01. SF Lotte - Wuppertaler SV 11.00
     
     
     
     

Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich