2:1 gegen Unterhaching
Zweiter Saisonsieg für die Sportfreunde Lotte

Andre Dej traf beim Sieg der Sportfreunde Lotte. (Foto: Schulte)
1

Lotte – Die Sportfreunde Lotte konnten am Samstag den zweiten Saisonerfolg bejubeln. Gegen die Spielvereinigung Unterhaching gab es einen 2:1-Heimerfolg. 

Der zweite Saisonsieg ist perfekt! Die Sportfreunde Lotte gewannen am Samstag gegen die Spielvereinigung Unterhaching. In der Tabelle kommt Lotte damit nun auf sieben Punkte und kann nach sieben Spieltagen auf den 13. Platz klettern.

Gut 1500 Zuschauer sahen in Lotte, wie die Gastgeber durch Al Ghaddioui in der 21. Minute in Fürhung gingen. Müller im Tor von Haching konnte einen Piossek-Schuss nur abklatschen lassen, Al Ghaddioui musste den Ball nur noch einschieben. Für den ehemaligen Dortmunder ein Leichtes.

In der zweiten Halbzeit konnte Andre Dej auf 2:0 (75.) erhöhen. Auch Dej traf per Abstauber. Müller konnte zwar gegen Putz noch stark parieren, war dann aber machtlos. Doch sicher war der Sieg noch nicht. Denn drei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit kam Unterhaching zum Anschlusstreffer.

Per Kopf hatte Tim Wendel den Ball nach einem Eckball ins eigene Tor befördert. Die Gäste versuchten in den letzten Augenblicken des Spiels alles, doch Lotte brachte die Führung über die Zeit.

Tabelle

9. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
16Münster87:8-18
17Würzburg810:14-48
18SF Lotte98:12-47
19Chemnitz89:14-56
20Jena85:11-66

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

3. Liga, 10. Spieltag
Fortuna Köln - SF Lotte
Samstag, 23. September, 14 Uhr
Spielplan | SFL-Kader | Forum

Sportfreunde Lotte


Weitere Artikel: Sportfreunde Lotte »

Sportfreunde-Termine

derzeit keine weiteren Termine


Sportfreunde-Links

Wo gibt's Infos über die Sportfreunde Lotte? Hier sind ein paar Links...

Offiziell www.sf-lotte.de
Fans www.fanclub-lotte.de
NOZ Lotte-Bereich
Reviersport Lotte-Bereich