VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

Top-Scorer
VfL Bochum: Erstligist interessiert sich für Johannes Wurtz

(Foto: Tim Kramer (Tremark Fotografie))
85

Wieder einmal hat ein Spieler des VfL Bochum das Interesse eines Erstligisten auf sich gezogen. Johannes Wurtz soll auf der Wunschliste des SC Freiburg stehen.

Die Breisgauer suchen zurzeit intensiv nach neuen Offensivkräften. Mit Vincenzo Grifo und Maximilian Philipp haben zwei der wichtigsten Spieler den Bundesliga-Siebten verlassen. Über 25 Millionen Euro haben diese beiden Transfers eingebracht.

Investieren könnte der Sportclub das Geld möglicherweise für Johannes Wurtz. Der Angreifer, der in Bochum noch bis 2020 unter Vertrag steht und in der zurückliegenden Saison zum Top-Scorer avancierte, soll laut "Sky Sport News HD" auf dem Wunschzettel der Freiburger relativ weit oben stehen. Bereits im vergangenen Sommer waren Onur Bulut und Janik Haberer vom VfL in den Schwarzwald gewechselt. Ob Manager Christian Hochstätter Wurtz im Falle eines konkretes Angebots ziehen lassen würde und wie der Spieler darüber denkt, ließ sich noch nicht überprüfen.


Lade Umfrage...

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Montag, 21. August, 20.30 Uhr
Arminia Bielefeld - VfL Bochum
2. Bundesliga, 3. Spieltag
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

  Derzeit keine Termine  

  

Tabelle

3. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
12Regensburg35:503
13Heidenheim33:5-23
14Bochum21:2-11
15Aue32:5-31
161. FCK31:6-51

VfL Bochum