VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

Vorgestellt
Neuer Mannschaftsbus für den VfL Bochum

(Foto: VfL Bochum 1848)
(Foto: VfL Bochum 1848)
4

Bochum – Die Mannschaft des VfL Bochum tourt ab sofort mit einem neuen Bus durch die Republik. Am Wochenende wurde dem Verein der Schlüssel für das Gefährt überreicht.

Nach acht Jahren Dienstzeit geht der alte VfL-Bus in seinen wohlverdienten Ruhestand und macht Platz für einen neuen. Noch vor dem Beginn der Rückrunde wird der neue VfL-Mannschaftsbus von "Mein Reisering Rosi Reisen" zur Verfügung gestellt. Für den VfL Bochum entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Bereits vor dem letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den TSV 1860 München wurde der neue Mannschaftsbus stellvertretend an Christian Hochstätter, den Sportvorstand des VfL Bochum, übergeben. Seine erste Dienstreise wird der neue Bus bereits in dieser Woche zum Auswärtsspiel gegen den FC St. Pauli unternehmen.

Das Gefährt mit 30 Sitzplätzen bietet unter anderem eine mobile Stromversorgung, eine umfangreich ausgestatte Küche sowie Entertainment an Bord durch eine digitale SAT-Anlage mit Sky-Empfang sowie eine Sony Playstation 4 Pro. Aber auch an große Kofferräume – für jeweils drei Punkte bei den Auswärtsspielen – wurde gedacht...

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Samstag, 1. April, 13 Uhr
2. Bundesliga
SV Sandhausen - VfL Bochum
Spielplan | Kader | Forum

VfL-Termine

  Zurzeit keine Termine  

 

 


VfL Bochum