VfL Bochum auf Twitter & Facebook

Unser Service... VfL-Artikel exklusiv auf Twitter @westline_vfl und Facebook

Neues Jahr
VfL Bochum: Sieben Profis verpassen Trainingsauftakt – auch Bastians

(Foto: Tim Kramer / Tremark )
3

Die Zweitligaprofis des VfL Bochum haben am Mittwochnachmittag die Winterpause beendet und sind mit der ersten Trainingseinheit ins neue Jahr gestartet. Sieben Spieler fehlten dabei.

Die rund 30 Kiebitze, die den Sturmböen und dem Regen trotzten, vermissten auf dem Rasenplatz am Ruhrstadion neben Timo Perthel (Reha) auch Robbie Kruse, Danilo Soares, Dimitrios Diamantakos und Evangelos Pavlidis. Dem Quartett wurde wegen einer längeren Anreise aus der Heimat ein Tag Sonderurlaub genehmigt. Jannik Bandowski musste krankheitsbedingt pausieren.

Vergeblich haben die Fans zum Start gegen 15 Uhr auch Ausschau nach Felix Bastians gehalten. Der 29-Jährige, dessen Transferwunsch ja mittlerweile bekannt ist, führt allerdings keine Vertragsgespräche mit einem neuen Arbeitgeber. Seine Lebensgefährtin brachte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die gemeinsame Tochter Isabel zur Welt; Bastians erhielt ebenfalls einen zusätzlichen freien Tag.

Ansonsten waren alle Mann an Bord. Das bedeutet, dass auch Tim Hoogland, über dessen mögliche Wechselabsicht westline am Dienstag erstmals berichtet hatte, die erste Trainingseinheit des neuen Jahres absolviert hat.

 


Lade Umfrage...

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

32. Spieltag
VfL Bochum - Erzgebirge Aue
Freitag, 27. April, 18.30 Uhr
Zweitliga-Spielplan | VfL-Spielplan
Kader | Forum

VfL-Termine

Do, 26. April VfL-Quizabend im Sonnendeck 19.30

  

Tabelle

31. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
4Regensburg3151:45647
5Arminia3148:44444
6Bochum3133:35-244
7Ingolstadt3143:37642
8S´hausen3135:29642

VfL Bochum