10. Februar 2012 19:14 Uhr

Zum Mitraten: Unser Quiz des Tages: 10. Februar 2012

«
1/1
»

 

Gut aufgepasst am Freitag? Dann dürften die zehn Fragen in unserem Quiz kein Problem sein. Heute dabei: Die Berlinale, der neue Trainer von 1899 Hoffenheim, der Bundespräsident und Lady Gaga... Hier geht's zum Quiz des Tages!

Jeden Tag aufs Neue haben wir zehn Fragen zu den Themen des Tages. Wer einigermaßen die Nachrichten verfolgt hat, schafft das mit links. Sie auch?

Hier geht's direkt zum Quiz!

Übrigens: Hier gibt es alle Fragen der Woche zum "Nachraten"...
Quelle: westline

ANZEIGE

Das Wetter in Westfalen

01.03.2015 02.03.2015 03.03.2015 04.03.2015
Tag:
10 °
bedeckt
Nacht:
6 °
Regen

Forum

 
Beiträge insgesamt: 1807167
Mitglieder insgesamt: 15562
  • Neueste Beiträge
  • Meistdiskutiert
  • 02.03.2015 00:59 ntvdriver schrieb im Forum SC Preußen Münster

    Re: Wer soll die Elfer schießen beim SCP?!

    nur mal so zur Info nebenbei. Tailor holt 11er raus und verschießt!!!! Der kann es also auch. ... mehr...

  • 02.03.2015 00:52 Pankraz_BVB schrieb im Forum Borussia Dortmund

    Re: Glückwunsch zum verdienten Derbysieg

    In der Niederlage Größe zeigen, indem man die Leistung des Gegners anerkennt, genau das zeichnet einen fairen Sportsmann respektive Sportsfrau aus.Chapeau! Auch ich reihe mich gerne ein in die Schar der Gratulanten und wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und zum passenden Anlass ein Zitat: "Lerne, dass Siege wie Niederlagen ... mehr...

  • 02.03.2015 00:51 Wessi schrieb im Forum VfL Bochum 1848

    Re: Zielsetzung Restsaison

    Ich glaub es geht schon wieder los... Ich ratter hier nicht nochmal all die Gründe runter, warum PN ne Pflaume war und längst weg musste. Und warum ein einstelliger Platz das höchste der Gefühle ist. Ich denke mal, dass du intelligent genug bist und das selber weißt, aber hier mal wieder provozieren ... mehr...

  • 02.03.2015 00:34 earlkönig schrieb im Forum FC Schalke 04

    Re: Alles in Frage stellen?

    @Aladin, ich hatte so in Erinnerung, dass er vor dem Wechsel zu uns fast die ganze Saison bei Düsseldorf ausgefallen ist. Hab ich das falsch wahrgenommen? Haben die ihn tatsächlich aus purer Verbitterung wegen der Nicht-Vertragsverlängerung auf die Bank gesetzt? Dann muss ich mich aber entschuldigen ... ... mehr...

Fußball-Nachrichten

Real patzt beim 1:1 gegen Villarreal - Barca holt auf

Madrid - Die deutschen Gegner in der Champions League feierten in der spanischen Primera Division keine Erfolgserlebnisse. Real Madrid kam zuhause nur zu einem 1:1 gegen Villarreal, Atlético Madrid spielte 0:0 beim FC Sevilla. Der FC Barcelona profitiert vom Real-Patzer.

Regeln: Viel Kritik für erzkonservative Regelhüter der IFAB

Craigavad - Für einen Videobeweis gibt es im Fußball keine Eile, meint die FIFA. Die Dreifachbestrafung nach Notbremsen ist hart, die Rote Karte für Sünder aber ohne Alternative, sagen die Regelhüter. Bei deren Sitzung in Nordirland gibt es aber immerhin einen Beschluss zur Grabpflege. (von Von Arne Richter und Florian Lütticke, dpa)

England: Erster Titel für Chelsea - Arsenal siegt dank Özil

London - Der FC Chelsea hat zum fünften Mal den englischen Fußball-Ligapokal gewonnen. Im Finale bezwangen die Blues die Tottenham Hotspur. Weil zudem in der Liga Verfolger ManCity patzte, war es ein perfektes Wochenende für die Blues. (von Von Marc Schäfer und Christian Hollmann, dpa)

Italien: Klose trifft bei Lazio-Sieg - Rückschlag für Milan

Rom - Drei Siege in Serie - das gelang Miroslav Klose und Lazio Rom zuletzt im Oktober. Das Team steuert weiter auf die internationalen Ränge in der Serie A zu. Ganz anders ist die Situation in Mailand und Parma.

Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

Konzert-Tipps für Westfalen

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Ärger um WM 2022 in Katar
Foto des Tages
Der will nur spielen
Der Tag...
Flughafen Münster/Osnabrück

Erfreuliches Wachstum: Mehr Fluggäste am Flughafen Münster/Osnabrück - Flugplan für 2015

Greven - Mit rund 900 000 Fluggästen konnte der Flughafen Münster/Osnabrück im abgelaufenen Jahr ein Wachstum von 4,8 Prozent im Gegensatz zum Jahr 2013 verzeichnen. Damit hat der FMO sich deutlich stärker als der Schnitt der deutschen Flughäfen entwickelt. Und auch im Jahr 2015 will der Airport mit einem guten Flugplan überzeugen.

Flughafen Dortmund

Airport mit neuer Web-Präsenz: Flughafen Dortmund präsentiert neue Internetseite

Dortmund - Seit Dienstag präsentiert sich die Internetseite des Dortmund Airport in neuer Gestaltung. Benutzerfreundlich soll die neue Web-Präsenz alle Zielgruppen des Ruhrgebietsflughafens informieren.