10. Februar 2012 19:14 Uhr

Zum Mitraten: Unser Quiz des Tages: 10. Februar 2012

«
1/1
»

 

Gut aufgepasst am Freitag? Dann dürften die zehn Fragen in unserem Quiz kein Problem sein. Heute dabei: Die Berlinale, der neue Trainer von 1899 Hoffenheim, der Bundespräsident und Lady Gaga... Hier geht's zum Quiz des Tages!

Jeden Tag aufs Neue haben wir zehn Fragen zu den Themen des Tages. Wer einigermaßen die Nachrichten verfolgt hat, schafft das mit links. Sie auch?

Hier geht's direkt zum Quiz!

Übrigens: Hier gibt es alle Fragen der Woche zum "Nachraten"...
Quelle: westline

ANZEIGE

Das Wetter in Westfalen

21.04.2015 22.04.2015 23.04.2015 24.04.2015
Tag:
19 °
leicht bewölkt
Nacht:
4 °
klar

Forum

 
Beiträge insgesamt: 1843485
Mitglieder insgesamt: 15608
  • Neueste Beiträge
  • Meistdiskutiert
  • 22.04.2015 02:29 Bidi schrieb im Forum FC Schalke 04

    Re: Eure Streichliste, wenn ihr entscheiden dürftet.

    Die Namen unserer Spieler könntest du jetzt auch noch im Liveticker der CL lesen - wenn wir nicht schon ausgeschieden wären Bei Rakitic denke ich in erster Linie an schlechte Ecken und langsames Laufen. So gesehen würde er tatsächlich auch heute noch gut in unsere Mannschaft passen! ... mehr...

  • 22.04.2015 02:28 No.3 schrieb im Forum SC Preußen Münster

    Re: Neu: Schmidt stellt die Sinnfrage...

    Seit dem Spiel gegen die Osnasen (in meinen Augen der Beginn der ernsthaften Krise) hatten wir 9 Spiele. Bei 8 davon stand Schmidt auf dem Platz. Gegen Mainz nimmt er sich aus, gegen Bielefeld stand er wegen einer Sperre nicht auf dem Platz. Bleiben 7 Spiele über wo er ... mehr...

  • 22.04.2015 01:58 Bochumer_Junge schrieb im Forum VfL Bochum 1848

    Re: Das Lazarett

    Wäre sehr wichtig. Allein Perthels körperliche Präsenz wird der Linken Seite gut tun. Für Abdat kommt ein Stammplatz im Profifussball aufgrund seiner Defizite einfach noch zu früh. Wenn Perthel, Eisfeld und Gündüz wieder da sind, sieht die Welt zwar nicht anders, aber immerhin besser aus. ... mehr...

  • 22.04.2015 00:49 Whitey schrieb im Forum Borussia Dortmund

    Re: Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Tuchel

    ... mehr...

Fußball in Westfalen

2:1: Spitzenreiter Bielefeld siegt im Westfalen-Derby gegen Preußen Münster

Bielefeld - Der DSC Arminia Bielefeld hat mit einem Sieg im Westfalen-Derby die Tabellenführung in der 3. Liga untermauert. Dank einer starken zweiten Halbzeit gewann der DFB-Pokal-Halbfinalist zu Hause mit 2:1 (0:1) gegen Preußen Münster.

3:0 gegen Cottbus: Bielefeld hält Konkurrenz auf Distanz

Bielefeld - Arminia Bielefeld bleibt weiterhin unangefochtener Spitzenreiter in der 3. Liga. Am Samstag hielt die Mannschaft von Trainer Norbert Maier mit einem 3:0 (2:0)-Sieg gegen Energie Cottbus die Konkurrenz weiter auf Distanz.

0:2 beim VfB II: Arminia Bielefeld mit überraschender Niederlage

Großaspach - Tabellenführer Arminia Bielefeld ist in der 3. Fußball-Liga ausgerutscht. Die Ostwestfalen unterlagen beim VfB Stuttgart II in Großaspach mit 0:2 (0:2).

Verfolger patzen: Spitzenreiter Bielefeld marschiert

Leipzig - Bielefeld bleibt in der 3. Liga das Maß der Dinge und hat nach dem Sieg gegen Rostock schon neun Punkte Vorsprung auf Platz drei. Von den Verfolgern gewinnt nur Kiel, der Rest leistet sich teils kräftige Patzer.

Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

Konzert-Tipps für Westfalen

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Ärger um WM 2022 in Katar
Foto des Tages
Steckengeblieben
Der Tag...
Flughafen Münster/Osnabrück

Erfreuliches Wachstum: Mehr Fluggäste am Flughafen Münster/Osnabrück - Flugplan für 2015

Greven - Mit rund 900 000 Fluggästen konnte der Flughafen Münster/Osnabrück im abgelaufenen Jahr ein Wachstum von 4,8 Prozent im Gegensatz zum Jahr 2013 verzeichnen. Damit hat der FMO sich deutlich stärker als der Schnitt der deutschen Flughäfen entwickelt. Und auch im Jahr 2015 will der Airport mit einem guten Flugplan überzeugen.

Flughafen Dortmund

Airport mit neuer Web-Präsenz: Flughafen Dortmund präsentiert neue Internetseite

Dortmund - Seit Dienstag präsentiert sich die Internetseite des Dortmund Airport in neuer Gestaltung. Benutzerfreundlich soll die neue Web-Präsenz alle Zielgruppen des Ruhrgebietsflughafens informieren.