Ja, auch ein deutscher Klub ist dabei:
Das sind die hässlichsten Trikots der Welt...

Wie sehen die hässlichsten Trikots der Welt aus..? (Foto: SBO)

Als Fußballfan muss man vieles ertragen... und manchmal gilt das wirklich im Wortsinn. Da draußen sind Trikots, die man entweder nur betrunken trägt oder weil man es einfach nicht ändern kann. Die schlimmsten aus den vergangenen vier Jahrzehnten hier...

Man macht sich kein Bild, aber die Trikots aus der folgenden Grafik sind tatsächlich und leibhaftig auf dem Platz präsentiert worden... Aber seht selbst. Das Portal SBO.net präsentiert die 21 hässlichsten Trikots aller Zeiten (Liste wäre beliebig fortzusetzen...).

Ach ja: Auch ein deutscher Klub hat es in die Liste geschafft... mit einem Trikot, das den alten Spottnamen "graue Maus" fast als Karikatur erscheinen lässt. Kenner wissen längst Bescheid.

 


See infographic here(via sbo.net).