09. März 2012 18:46 Uhr

: LIVE! 381 Minuten Flaute - dann trifft Exslager

In den drei Freitagsspielen fiel in den ersten 45 Minuten erst ein Tor. Fürths Stürmer Occean brachte den Spitzenreiter gegen defensive Aachener in Front. Paderborn dagegen tut sich gegen Bochum wesentlich schwerer - der VfL hatte beim SC sogar die besseren Torchancen. An der Alten Försterei steht es zwischen Union und Duisburg ebenfalls noch 0:0.

LIVE! Silvio patzt vom Punkt

Greuther Fürth durfte in den letzten fünf Heimspielen 23-mal jubeln und hat nun Aachen vor der Brust.In den drei Freitagsspielen fiel in den ersten 45 Minuten erst ein Tor. Fürths Stürmer Occean brachte den Spitzenreiter gegen defensive Aachener in Front. Paderborn dagegen tut sich gegen Bochum wesentlich schwerer - der VfL hatte beim SC sogar die besseren Torchancen. An der Alten Försterei steht es zwischen Union und Duisburg ebenfalls noch 0:0. [weiter...]



Alles zu meinem Verein

Borussia DortmundFC Schalke 04VfL BochumPreussen Münster

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

ANZEIGE

Wir haben was entdeckt!

Das Internet, unendliche Weiten. Da stolpert man doch immer wieder über spannende Texte, neue Informationen, lustige Berichte. Schauen Sie mal hier:


Das Wetter in Westfalen

16.04.2014 17.04.2014 18.04.2014 19.04.2014
Tag:
15 °
wolkig
Nacht:
-1 °
klar

Kalenderblatt 2014: 16. April

Das aktuelle Kalenderblatt für den 16. April 2014:

Ukrainischer Botschafter fordert Wirtschaftssanktionen

Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Pavlo Klimkin, hat zwei Tage vor dem Genfer Spitzentreffen zur Ukraine-Krise sofortige Wirtschaftssanktionen gegen Russland gefordert. «Die Schwelle ist da», sagte Klimkin im Deutschlandfunk.

Weiter Unruhen in der Ostukraine

Im Ukraine-Konflikt soll es zu Schusswechseln zwischen prorussischen Separatisten und Regierungskräften gekommen sein. Die Schießerei habe sich an einer Straßensperre vor der Stadt Slawjansk im Osten des Landes ereignet, berichteten Medien in der früheren Sowjetrepublik.

US-Finanzminister unterschreibt Milliardenhilfe für Kiew

US-Finanzminister Jacob Lew hat am Montag den Hilfskredit für die Ukraine in Höhe von einer Milliarde Dollar (725 Millionen Euro) unterzeichnet.

Interimspräsident schließt Ukraine-Referendum nicht aus

Der ukrainische Interimspräsident Alexander Turtschinow hat ein Referendum über eine mögliche Föderalisierung des Landes nicht ausgeschlossen. Die von prorussischen Separatisten geforderte Abstimmung könnte am selben Tag wie die Präsidentenwahl am 25. Mai stattfinden.

Russlandbeauftragter zu Ostukraine: Moskau muss sich distanzieren

Der Russlandkoordinator der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD), hat Russland aufgefordert, sich von den prorussischen Aufständen in der Ostukraine zu distanzieren.

dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Spezialeinsatz gegen Separatisten in der Ukraine - Moskau warnt Kiew Kiew/Moskau (dpa) - Mit einem Sondereinsatz gegen prorussische Separatisten im Osten des Landes hat die Ukraine zwei Tage vor internationalen Krisengesprächen in Genf den Zorn Moskaus auf sich gezogen.

  • 1.
    Die wichtigsten Fußball-Termine 2013/2014 im Überblick

    Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht. ...zum Artikel

  • 2.
    Die süßen Folgen des Erfolgs auf Schalke

    Schalke-Logo

    Gelsenkirchen Seit vielen Jahren betont der FC Schalke 04 die Notwendigkeit, in die Infrastruktur rund um die Veltins-Arena zu investieren. Jetzt ist die Chance groß, dass die Pläne, die unter anderem den Bau eines neuen Stadions für die zweite Mannschaft und die A-Jugend vorsehen, endlich in die Tat umgesetzt werden. ...zum Artikel

  • 3.
    BVB-Profi Marian Sarr: "Das waren schwierige Monate"

    BVB II - RB Leipzig-8692.jpg

    Dortmund Die erste Profi-Saison des Marian Sarr gleicht einer Achterbahnfahrt - mit dem Höhepunkt im Dezember 2013. Erst gab der 19-jährige BVB-Innenverteidiger in Marseille (2:1) ein beachtenswertes Champions-League-Debüt, zehn Tage später unterlief ihm in der Liga gegen Hertha BSC (1:2) ein folgenschwerer Ballverlust. ...zum Artikel

  • 4.
    SCP-Flügelflitzer Benjamin Siegert: "Nörgler gibt es immer"

    SC Preuvüen Mvºnster - SV Wehen Wiesbaden

    Münster Am Montag verlängerte Flügelflitzer Benjamin Siegert seinen Vertrag bei den Preußen. Im Kurzinterview spricht er über die Gründe für ein viertes Jahr in Münster und den SuS Stadtlohn, Gegner im Westfalenpokal-Halbfinale. ...zum Artikel

  • 5.
    Viagogo kein Thema auf Schalke-Jahreshauptversammlung

    Protest

    Gelsenkirchen Fast sieben Stunden dauerte die Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 im vergangenen Jahr, weil die Kooperation mit der Ticketbörse Viagogo die Gemüter erhitzte und dem Vorstand viel Kritik einbrachte. Eine Wiederholung der hitzigen Debatten ist am 4. Mai 2014, dem Tag der nächsten Mitgliederversammlung, jedoch nicht zu erwarten. ...zum Artikel