22. November 2013 21:24 Uhr

Bielefeld: 16-Jähriger schlägt Busfahrer krankenhausreif

«
1/1
»

 (Symbolfoto: dpa)

Bielefeld - In Bielefeld ist es am Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen Fahrgast und einem 40-jährigen Busfahrer gekommen.

Nachdem der Busfahrer der Linie 30 nicht die übliche Fahrstrecke genommen hatte, beschwerte sich der Jugendliche bei ihm und verlangte plötzlich seine Personalien. Das lehnte der Busfahrer jedoch ab. Der Jugendliche beleidigte den Busfahrer daraufhin und spuckte in den Bus.

Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten schlug der 16-Jährige auf den Busfahrer ein. Dabei wurde dieser so verletzt, dass der Busfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden und stationär behandelt werden musste.

Die Eltern des Jugendlichen wurden von der Polizei benachrichtigt. Gegen den 16-Lährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt.
Quelle: westline

ANZEIGE

Das Wetter in Westfalen

28.02.2015 01.03.2015 02.03.2015 03.03.2015
Tag:
8 °
wolkig
Nacht:
1 °
Regen

Forum

 
Beiträge insgesamt: 1806204
Mitglieder insgesamt: 15557
  • Neueste Beiträge
  • Meistdiskutiert
  • 01.03.2015 01:29 Himmel04 schrieb im Forum FC Schalke 04

    Re: Spielthread 23. SpT: böse gg gut, gelb gg blau, BXB gg S

    Nach so einer Präsentation man man aber auch nicht zur Tagesordnung übergehen. Das wirft schon Grundsatzfragen auf. Es ist ja nicht jeder Masochist. Die Mannschaft darf ja auch mal Spaß machen. Wieviel Spaß macht uns eigentlich die CL? Wieviel Freude gibt es auf die Spiele? Vielleicht ist weniger doch mehr? ... mehr...

  • 01.03.2015 01:24 Whitey schrieb im Forum Borussia Dortmund

    Re: Lanze: Kagawa

    Also von seinen beiden Spielzeiten vor 3-4 Jahren bei uns ist er noch ein Stück entfernt. Man sieht aber eine kontinuierliche Steigerung seit Beginn der Rückrunde. Denke je länger wir in der Besetzung spielen können, umso mehr kommt auch die Selbstverständlichkeit zurück. Dann kann da nochmal eine Steigerung erfolgen. Spielpraxis ... mehr...

  • 01.03.2015 00:52 ansgarfan schrieb im Forum SC Preußen Münster

    Re: Zurück aus Wiesbaden

    ..... wenn Emil denn spielen darf! ... mehr...

  • 01.03.2015 00:26 Wessi schrieb im Forum VfL Bochum 1848

    Re: 23. Spieltag: Spielthread VfL Bochum- FSV Frankfurt

    Ist das hier eigentlich ein Fußballforum oder der Stammtichparolen Simulator 2015 ? Hier wird sich echt die Welt so gedreht, damit es irgendwie ins starre Weltbild passt. Die Mannschaft ist solide zusammengestellt, der Trainer lässt attraktiven Fußball spielen und tabellarisch steht man der Situation gegeben gut dar. Erst wird hier monate- und ... mehr...

Fußball-Nachrichten

Spanien: Barcelona setzt Real unter Druck - 3:1 bei Granada

Granada - Der FC Barcelona hat den Rückstand auf Tabellenführer Real Madrid in der spanischen Primera División vorerst wieder verkürzt.

So lief der Samstag in der Bundesliga: BVB schafft 3:0 über Schalke - Später Sieg für Hertha

Berlin - Batman Pierre-Emerick Aubameyang hat Borussia Dortmund im Revierderby auf die Siegerstraße gebracht. Der BVB dominert den Lokalrivalen Schalke und holt in der Bundesliga weiter auf. Das Gefühl des Sieges kennen Hannover und Stuttgart in der Rückrunde weiterhin nicht. (von dpa)

Bundesliga: Werder und Wolfsburg wollen Positivserie ausbauen

Bremen/Wolfsburg - Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg - nach fünf Rückrunden-Spieltagen ist dies das Top-Spiel der Bundesliga. Je vier Siege und ein Unentschieden lautet die Bilanz der beiden Clubs vor dem Nord-Duell am Sonntag (17.30 Uhr) im Bremer Weserstadion.

Diskussion: Notbremse, Elfmeter, Rot, Sperre... gibt's auch weiterhin?

Craigavad - Kaum eine Regel erhitzt die Fußball-Gemüter so sehr. Die sogenannte Dreifachbestrafung bei Notbremsen im Strafraum finden Experten wie Fans zu hart. Nach jahrelanger Kritik könnte es eine Änderung geben. Wer eine generelle Abschaffung fordert, wird aber wieder enttäuscht. (von Arne Richter)

Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

Konzert-Tipps für Westfalen

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Ärger um WM 2022 in Katar
Foto des Tages
Landeanflug
Der Tag...
Flughafen Münster/Osnabrück

Erfreuliches Wachstum: Mehr Fluggäste am Flughafen Münster/Osnabrück - Flugplan für 2015

Greven - Mit rund 900 000 Fluggästen konnte der Flughafen Münster/Osnabrück im abgelaufenen Jahr ein Wachstum von 4,8 Prozent im Gegensatz zum Jahr 2013 verzeichnen. Damit hat der FMO sich deutlich stärker als der Schnitt der deutschen Flughäfen entwickelt. Und auch im Jahr 2015 will der Airport mit einem guten Flugplan überzeugen.

Flughafen Dortmund

Airport mit neuer Web-Präsenz: Flughafen Dortmund präsentiert neue Internetseite

Dortmund - Seit Dienstag präsentiert sich die Internetseite des Dortmund Airport in neuer Gestaltung. Benutzerfreundlich soll die neue Web-Präsenz alle Zielgruppen des Ruhrgebietsflughafens informieren.