22. November 2013 21:24 Uhr

Bielefeld: 16-Jähriger schlägt Busfahrer krankenhausreif

«
1/1
»

 (Symbolfoto: dpa)

Bielefeld - In Bielefeld ist es am Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen Fahrgast und einem 40-jährigen Busfahrer gekommen.

Nachdem der Busfahrer der Linie 30 nicht die übliche Fahrstrecke genommen hatte, beschwerte sich der Jugendliche bei ihm und verlangte plötzlich seine Personalien. Das lehnte der Busfahrer jedoch ab. Der Jugendliche beleidigte den Busfahrer daraufhin und spuckte in den Bus.

Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten schlug der 16-Jährige auf den Busfahrer ein. Dabei wurde dieser so verletzt, dass der Busfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden und stationär behandelt werden musste.

Die Eltern des Jugendlichen wurden von der Polizei benachrichtigt. Gegen den 16-Lährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt.
Quelle: westline


ANZEIGE

Das Wetter in Westfalen

18.04.2014 19.04.2014 20.04.2014 21.04.2014
Tag:
12 °
Regen
Nacht:
5 °
wolkig
Westfalen kompakt

Bielefeld: Zwei ältere Damen stellen Wohnungseinbrecher

Bielefeld - In Bielefeld hielten am Mittwoch eine 66- und eine 87-jährige Frau einen Einbrecher erfolgreich fest - mithilfe eines Gehstocks.

Erster Jahrgang hat sein Ziel erreicht: FH Münster verabschiedet erste Absolventen des dualen Studiengangs Maschinenbau

Münster - Neun Semester voller Herausforderungen liegen hinter ihnen: Die ersten vier Absolventen des 2009 gestarteten dualen Studiengangs Maschinenbau der Fachhochschule Münster haben nun ihre Bachelorzeugnisse erhalten. (von westline)

13. bis 20. Juni in Dortmund: NRW-Theatertreffen mit Inszenierungen aus Bochum, Bielefeld, Münster und Paderborn

Dortmund - Die landesweit besten Inszenierungen des vergangenen Jahres sind beim NRW-Theatertreffen zu sehen, das in diesem Jahr vom 13. bis 20. Juni in Dortmund stattfindet.

Beisetzung in Höxter: Internationaler Fotopreis erinnert an Anja Niedringhaus

Höxter - Im Andenken an die in Afghanistan getötete Fotografin Anja Niedringhaus aus Höxter wird ein internationaler Fotopreis nach ihr benannt.

Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2013/2014 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

Konzert-Tipps für Westfalen

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

NRW-Ticker

Karfreitag in NRW: Italienische Passionsspiele und Halden-Kreuzweg

Bottrop/Wuppertal - In zahlreichen Prozessionen gedenken Christen in Nordrhein-Westfalen am Karfreitag des Todes von Jesus Christus am Kreuz. In Bottrop etwa pilgern die Gläubigen schon zum 20. Mal über den Kreuzweg auf die Halde Prosper-Haniel. Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck wird am Gipfelkreuz eine Predigt halten.

Erfurt sichert sich Klassenerhalt: 3:1 gegen Dortmunder Reserve

Erfurt - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat am Gründonnerstag die letzten Zweifel am Klassenverbleib in der 3. Fußball-Liga beseitigt. Die Thüringer siegten vor 5404 Zuschauern gegen Borussia Dortmund II mit 3:1 (0:0). Ein Doppelschlag von Marco Engelhardt (50.

Foto des Tages
Warten
Der Tag...

Forum

 
Beiträge insgesamt: 1598136
Mitglieder insgesamt: 15057
  • Neueste Beiträge
  • Meistdiskutiert
Flughafen Münster/Osnabrück

Flybe übernimmt: Von Greven aus nach London: Neue Verbindung

Greven - Der Flughafen Münster/Osnabrück hat wieder eine Verbindung nach London. Ab dem 5. Juni fliegt die Regionalgesellschaft Flybe nach London-Southend.

Flughafen Dortmund

Flughafen-Geschäftsführer wird Sarus-Pate: Ein Kranich für den Dortmund Airport

Dortmund - Lediglich an Kopf und Hals ist er leuchtend rot gefärbt, ansonsten ist sein Gefieder einheitlich grau. Der Saruskranich zählt mit 150 cm zu den größten Kranichvögeln. Jetzt ist Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager Pate eines der in Indien als heilig geltenden Saruskraniche aus dem Zoo Dortmund.