22. November 2013 21:24 Uhr

Bielefeld: 16-Jähriger schlägt Busfahrer krankenhausreif

«
1/1
»

 (Symbolfoto: dpa)

Bielefeld - In Bielefeld ist es am Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen Fahrgast und einem 40-jährigen Busfahrer gekommen.

Nachdem der Busfahrer der Linie 30 nicht die übliche Fahrstrecke genommen hatte, beschwerte sich der Jugendliche bei ihm und verlangte plötzlich seine Personalien. Das lehnte der Busfahrer jedoch ab. Der Jugendliche beleidigte den Busfahrer daraufhin und spuckte in den Bus.

Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten schlug der 16-Jährige auf den Busfahrer ein. Dabei wurde dieser so verletzt, dass der Busfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden und stationär behandelt werden musste.

Die Eltern des Jugendlichen wurden von der Polizei benachrichtigt. Gegen den 16-Lährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt.
Quelle: westline


ANZEIGE

Das Wetter in Westfalen

17.09.2014 18.09.2014 19.09.2014 20.09.2014
Tag:
26 °
sonnig
Nacht:
14 °
klar
Westfalen kompakt

Festwochenende: Münster: Neues LWL-Museum für Kunst und Kultur startet am Wochenende

Münster - Das neue LWL-Museum für Kunst und Kultur in Münster wird am Freitag, (19. 9.) nach fünf Jahren Bauzeit eröffnet. Mit einem Festwochenende (20. und 21.9.) feiert der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) sein neues Haus für die Kunst und schließt die größte Baumaßnahme in der Geschichte des LWL ab. (von westline)

Relaunch: Neuer Kulturatlas Westfalen lädt zum Entdecken der Region ein

Westfalen - Vom Giraffenmuseum in Dortmund bis zum Skulpturenmuseum Glaskasten in Marl, von der Atta-Höhle in Attendorn bis zur Flamingokolonie im Zwillbrocker Venn: Der Kulturatlas Westfalen informiert über kulturelles Leben, Brauchtum und Medien in der Region. (von Westfalen heute)

Radsport: 4500 Teilnehmer beim Sparkassen Münsterland Giro 2014

Westfalen - Der Sparkassen Münsterland Giro feiert am 3. Oktober 2014 seine neunte Auflage. 3132 Radfahrer haben sich bislang für die Teilnahme an dem Radsport-Großereignis angemeldet. Bis zur Anmeldefrist rechnen die Organisatoren mit insgesamt rund 4500 Startern aus ganz Deutschland. (von Westfalen heute)

Unfall: Radfahrer in Hamm nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Hamm - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 58 Jahre alter Radfahrer in Hamm schwer verletzt worden. (von dpa)

Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

Konzert-Tipps für Westfalen

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

NRW-Ticker

Schalke erkämpft einen Punkt beim FC Chelsea

London - Die stark verletzungsgeschwächte Elf des FC Schalke 04 hat sich zum Auftakt der Champions League beim Titelaspiranten FC Chelsea ein Remis erkämpft. Ohne neun angeschlagene oder verletzte Profis kam die Mannschaft von Trainer Jens Keller am Mittwochabend

Streit auf offener Straße in Neuss: Zwei Männer verletzt

Neuss - Bei einem Streit auf offener Straße sind in Neuss-Weckhoven am Mittwoch zwei Männer verletzt worden. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht aber nicht, sagte eine Polizeisprecherin.

Foto des Tages
Silberstreif
Der Tag...

Forum

 
Beiträge insgesamt: 1701206
Mitglieder insgesamt: 15348
  • Neueste Beiträge
  • Meistdiskutiert
Flughafen Münster/Osnabrück

Umbuchungen, Ausfälle: Germanwings-Streik betrifft westfälische Flughäfen nur teilweise

Dortmund - Am Freitag wollen die Piloten der Lufthansa-Tochter Germanwings streiken. Von den drei westfälischen Flughäfen ist lediglich eine Verbindung in Dortmund betroffen. In Greven (FMO) hat der Streik nur indirekte Auswirkungen.

Flughafen Dortmund

Vier neue Auszubildende: Azubis starten am Dortmund Airport

Dortmund - Von der Schule direkt auf die Startbahn der Berufswelt: Am Dortmund Airport beginnen im September vier angehende Servicekaufleute im Luftverkehr ihre Ausbildung. (von westline)