22. November 2013 21:24 Uhr

Bielefeld: 16-Jähriger schlägt Busfahrer krankenhausreif

«
1/1
»

 (Symbolfoto: dpa)

Bielefeld - In Bielefeld ist es am Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen Fahrgast und einem 40-jährigen Busfahrer gekommen.

Nachdem der Busfahrer der Linie 30 nicht die übliche Fahrstrecke genommen hatte, beschwerte sich der Jugendliche bei ihm und verlangte plötzlich seine Personalien. Das lehnte der Busfahrer jedoch ab. Der Jugendliche beleidigte den Busfahrer daraufhin und spuckte in den Bus.

Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten schlug der 16-Jährige auf den Busfahrer ein. Dabei wurde dieser so verletzt, dass der Busfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden und stationär behandelt werden musste.

Die Eltern des Jugendlichen wurden von der Polizei benachrichtigt. Gegen den 16-Lährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt.
Quelle: westline

ANZEIGE

Das Wetter in Westfalen

08.07.2015 09.07.2015 10.07.2015 11.07.2015
Tag:
19 °
wolkig
Nacht:
13 °
wolkig
Fußball in Westfalen

Mehr als 3000 Zuschauer beim Bielefelder Saisonauftakt

Bielefeld - Mehr als 3000 Zuschauer haben das offizielle Saison-Auftakttraining des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld erlebt. Mit dabei waren auch die bisherigen sechs Neuzugänge Björn Jopek, Wolfgang Hesl, Daniel Davari, Michael Görlitz, Samir Benamar und Steffen Lang.

Prominente Aufstiegsgrüße für RW Ahlen: Großkreutz gratuliert dem „Ex“ und frotzelt gegen Reus

Die einen bekommen Glückwünsche – ein anderer sein Fett weg. Nach dem Aufstieg von RW Ahlen in die Regionalliga hat Kevin Großkreutz öffentlich seinem Ex-Club gratuliert – und dabei ein vernichtendes Urteil über Marco Reus gefällt . . . (von Kristian van Bentem, Mirko Ludwig)

David Beckham an der Poststraße: Hoher Besuch beim Jugendturnier des SC Verl

Verl - Ein Weltstar zu Besuch im Stadion an der Poststraße. Das gibt es auch nicht alle Tage. Am Samstag besuchte David Beckham das Stadion des Regionalligisten SC Verl. (von westline)

Personalplanungen: RW Ahlen: Fünf haben schon unterschrieben

Ahlen - In den Kader für die neue Saison – sei es nun Ober- oder Regionalliga – kommt langsam Bewegung. Fünf Spieler des jetzigen Kaders haben Oberligist Rot-Weiß Ahlen eine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben, wie der Verein am Donnerstag mitteilte.

Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Ärger um WM 2022 in Katar
Foto des Tages
Schwarz-Gelb gegen Weiß-Rot
Der Tag...
Flughafen Münster/Osnabrück

Erfreuliches Wachstum: Mehr Fluggäste am Flughafen Münster/Osnabrück - Flugplan für 2015

Greven - Mit rund 900 000 Fluggästen konnte der Flughafen Münster/Osnabrück im abgelaufenen Jahr ein Wachstum von 4,8 Prozent im Gegensatz zum Jahr 2013 verzeichnen. Damit hat der FMO sich deutlich stärker als der Schnitt der deutschen Flughäfen entwickelt. Und auch im Jahr 2015 will der Airport mit einem guten Flugplan überzeugen.

Flughafen Dortmund

Airport mit neuer Web-Präsenz: Flughafen Dortmund präsentiert neue Internetseite

Dortmund - Seit Dienstag präsentiert sich die Internetseite des Dortmund Airport in neuer Gestaltung. Benutzerfreundlich soll die neue Web-Präsenz alle Zielgruppen des Ruhrgebietsflughafens informieren.