22. November 2013 21:24 Uhr

Bielefeld: 16-Jähriger schlägt Busfahrer krankenhausreif

«
1/1
»

 (Symbolfoto: dpa)

Bielefeld - In Bielefeld ist es am Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen Fahrgast und einem 40-jährigen Busfahrer gekommen.

Nachdem der Busfahrer der Linie 30 nicht die übliche Fahrstrecke genommen hatte, beschwerte sich der Jugendliche bei ihm und verlangte plötzlich seine Personalien. Das lehnte der Busfahrer jedoch ab. Der Jugendliche beleidigte den Busfahrer daraufhin und spuckte in den Bus.

Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten schlug der 16-Jährige auf den Busfahrer ein. Dabei wurde dieser so verletzt, dass der Busfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden und stationär behandelt werden musste.

Die Eltern des Jugendlichen wurden von der Polizei benachrichtigt. Gegen den 16-Lährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt.
Quelle: westline


ANZEIGE

Das Wetter in Westfalen

31.10.2014 01.11.2014 02.11.2014 03.11.2014
Tag:
18 °
wolkig
Nacht:
10 °
wolkig
Westfalen kompakt

Pop Up Store: Dortmund: Büro von Adolf Winkelmann wird zur temporären Buchhandlung

Dortmund - Das Dortmunder Büro des Filmemachers Adolf Winkelmann verwandelt sich in der Vorweihnachtszeit in einen "Pop Up Store". (von wh)

Städtebauförderprogramm 2014: Rund 145 Millionen Euro fließen nach Westfalen

Westfalen - Im Rahmen des Städtebauförderprogramms 2014 investiert das Land NRW rund 145 Millionen Euro für Projekte in Westfalen. (von wh)

Arbeitsmarkt: Positiver Trend hält in Westfalen an

Westfalen - Der Arbeitsmarkt in Westfalen entwickelt sich weiterhin positiv. Die Arbeitslosenquote ist im Oktober 2014 um 0,1 Prozentpunkte auf 7,5 Prozent gesunken und damit auf einem Jahrestiefststand. Landesweit ist die Quote ebenfalls leicht zurück gegangen, auf 7,9 Prozent. (von wh)

"Deutschlands schönster Friedhof": Lauheide in Münster ausgezeichnet

Münster - Der Waldfriedhof Lauheide in Münster wird mit dem Bestattungen.de-Award als Deutschlands schönster Friedhof ausgezeichnet. Eine Experten-Jury um den frühere Erzbischof Robert Zollitsch hat den Ort aus rund 40 nominierten Friedhöfen als Preisträger ausgewählt. (von wh)

Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

Konzert-Tipps für Westfalen

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

NRW-Ticker

Rhein-Neckar Löwen geben Talent Suton bis Saisonende an Lemgo ab

Mannheim - Handball-Talent Tim Suton verlässt vorübergehend den Bundesliga-Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen und spielt bis Saisonende für den abstiegsgefährdeten TBV Lemgo. Der Vertrag mit dem 18 Jahre alten Rückraumspieler sei aufgelöst worden, zugleich habe

Muslime in Ibbenbüren schockiert: Männer schließen sich IS an

Ibbenbüren - Mindestens drei junge Männer aus Ibbenbüren (Kreis Steinfurt) sollen sich der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) angeschlossen haben. Nach Angaben eines Sozialarbeiters der Stadt Ibbenbüren stammen die drei ausnahmslos aus guten Verhältnissen,

Foto des Tages
Böses Rot
Der Tag...

Forum

 
Beiträge insgesamt: 1730411
Mitglieder insgesamt: 15416
  • Neueste Beiträge
  • Meistdiskutiert
  • 31.10.2014 18:34 hegelvatter schrieb im Forum SC Preußen Münster

    Re: Der Laber-Palaver-Thread.

    ruhe auf den billigen plätzen! außerdem geht es hier nicht um meine verfehlungen, sondern um die des ostdeutschen vollhonks! du spacko! und ich darf schreiben wie ich will! so! unverschämtheit! sonst was?? nix? gut! sgpn ät die wämser bunke, fuzzy und schmiegli: am 22.11.* punkt 13.55 werdet ihr den tennisplatz pflügen! mit euren häßlichen schmiegen! ... mehr...

  • 31.10.2014 18:33 Schwejk Josef schrieb im Forum Borussia Dortmund

    Re: Hooligans gegen Salafisten

    (...) o.ä. ... mehr...

  • 31.10.2014 18:23 bochumer24 schrieb im Forum VfL Bochum 1848

    Re: Andreas Luthe

    Ja hans. Auf der Linie hast du recht. Aber wieviele abstöße und Abschläge von ihn haben ihr Ziel erreicht? Fussballerisch ist al eine VOLLKATASTROPHE!! wie scheinheilig bist du eigentlich? Anderen personenfanatismus vorwerfen aber selbst so ein Personenfan der unabhängig von der Leistung luthe für unumstritten hält ... mehr...

  • 31.10.2014 18:19 unsuwe1 schrieb im Forum FC Schalke 04

    Re: Spielthread 10. Spieltag: FC Schalke 04 - Augsburg

    Mit Chupo + Moting sind wir 12, dann geht was! Uwe ... mehr...

Flughafen Münster/Osnabrück

FMO verkündet erfreuliches Wachstum: Winterflugplan am Flughafen Münster/Osnabrück tritt in Kraft

Greven - Die Verkehrszahlen haben sich in den Sommermonaten am Flughafen Münster/Osnabrück sehr erfreulich entwickelt. Auch der Winterflugplan, der am 26. Oktober in Kraft tritt, bietet ein abwechslungsreiches Angebot an Urlaubs- und Linienflügen. (von westline)

Flughafen Dortmund

Wizz Air startet neue Rumänien-Verbindung: Flughafen-Dortmund: Erstflug nach Sibiu/Hermannstadt

Dortmund - Am Sonntag hob zum ersten Mal ein Airbus der Wizz Air von Dortmund in Richtung Sibiu ab. Zweimal wöchentlich (Mi., So.) verbindet die größte Airline Mittel- und Osteuropas nun das Ruhrgebiet mit der Stadt im rumänischen Siebenbürgen.