22. November 2013 21:24 Uhr

Bielefeld: 16-Jähriger schlägt Busfahrer krankenhausreif

«
1/1
»

 (Symbolfoto: dpa)

Bielefeld - In Bielefeld ist es am Donnerstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen Fahrgast und einem 40-jährigen Busfahrer gekommen.

Nachdem der Busfahrer der Linie 30 nicht die übliche Fahrstrecke genommen hatte, beschwerte sich der Jugendliche bei ihm und verlangte plötzlich seine Personalien. Das lehnte der Busfahrer jedoch ab. Der Jugendliche beleidigte den Busfahrer daraufhin und spuckte in den Bus.

Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten schlug der 16-Jährige auf den Busfahrer ein. Dabei wurde dieser so verletzt, dass der Busfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden und stationär behandelt werden musste.

Die Eltern des Jugendlichen wurden von der Polizei benachrichtigt. Gegen den 16-Lährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt.
Quelle: westline

ANZEIGE

Das Wetter in Westfalen

28.05.2015 29.05.2015 30.05.2015 31.05.2015
Tag:
16 °
bedeckt
Nacht:
9 °
stark bewölkt

Forum

 
Beiträge insgesamt: 1876646
Mitglieder insgesamt: 15647
  • Neueste Beiträge
  • Meistdiskutiert
  • 28.05.2015 15:39 Tonestarr schrieb im Forum Borussia Dortmund

    Re: Halb OT : Unglaublich - Der Fifa Sumpf

    Platini hat massiv die schnauze voll von Blatter. Quelle Spox: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... _2136084_1 Ob es mit Platini besser werden würde, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube mittlerweile das die FIFA komplett zerbrechen muss und sich ein neuer Weltverband gründen muss. ... mehr...

  • 28.05.2015 15:39 dike77 schrieb im Forum SC Preußen Münster

    Re: Sommertransfers 15/16

    Der ist mir für sein Alter schlichtweg nicht gut genug. Bei der Breite soll man dann tatsächlich im U23 oder meinetwegen U25-Bereich schauen.... Wenn Leute im 27-30er Bereich geholt werden, dann bitte "Kracher" ... mehr...

  • 28.05.2015 15:38 Wessi schrieb im Forum VfL Bochum 1848

    Re: Weitreichende Entscheidungen

    Aber es doch schon bedenklich, dass sich unter Greiber fast alle Torhüter verschlechtert haben. Und das massiv. Sollen wir jetzt schon beim Torwarttrainer Rücksicht nehmen ? Machen das andere Vereine auch so ? Nein, natürlich nicht, weil es nur um den Erfolg und die Kohle geht. ... mehr...

  • 28.05.2015 15:38 dukesabo schrieb im Forum FC Schalke 04

    Re: FIFA-Sumpf

    Nun auch der Eisbeinabnehmer aus Moskau an Seppls Seite! http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 16460.html Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde..... ... mehr...

Fußball in Westfalen

Personalplanungen: RW Ahlen: Fünf haben schon unterschrieben

Ahlen - In den Kader für die neue Saison – sei es nun Ober- oder Regionalliga – kommt langsam Bewegung. Fünf Spieler des jetzigen Kaders haben Oberligist Rot-Weiß Ahlen eine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben, wie der Verein am Donnerstag mitteilte.

Unterhaching muss runter: Arminia Bielefeld ist Drittliga-Meister

Leipzig - Der ehemalige Bundesligist SpVgg Unterhaching steigt aus der 3. Liga in die Regionalliga ab. Die Bayern verloren beim FC Rot-Weiß Erfurt 0:1 (0:1). Mit Unterhaching sind der SSV Jahn Regensburg und Borussia Dortmund II die sportlichen Absteiger.

MSV und Arminia feiern: Mallorca? Dürfen die das?

Bielefeld - Große Aufregung in Fußball-Fachkreisen, ausgelöst durch einen Kommentar im Fußball-Fachmagazin "Kicker". Arminia Bielefeld und MSV Duisburg feiern bereits auf Mallorca, während die Liga noch läuft. Dürfen die das? (von Carsten Schulte)

Zurück in der 2. Bundesliga: Bielefeld und Duisburg schaffen Aufstieg

Bielefeld - Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg spielen in der nächsten Saison wieder in der 2. Bundesliga. Die beiden Traditionsvereine machten am vorletzten Spieltag der 3. Liga den Aufstieg perfekt.

Fußball-Termine

Länderspiele, Liga und mehr: Die wichtigsten Fußball-Termine 2014/2015 im Überblick

Wann kommt der neue Spielplan? Wann findet das erste Spiel statt? Wann sind Aufstiegsspiele und Relegation angesetzt? Die wichtigsten Fußball-Termine gibt's hier in der Übersicht.

Konzert-Tipps für Westfalen

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

Ärger um WM 2022 in Katar
Foto des Tages
Startbahn
Der Tag...
Flughafen Münster/Osnabrück

Erfreuliches Wachstum: Mehr Fluggäste am Flughafen Münster/Osnabrück - Flugplan für 2015

Greven - Mit rund 900 000 Fluggästen konnte der Flughafen Münster/Osnabrück im abgelaufenen Jahr ein Wachstum von 4,8 Prozent im Gegensatz zum Jahr 2013 verzeichnen. Damit hat der FMO sich deutlich stärker als der Schnitt der deutschen Flughäfen entwickelt. Und auch im Jahr 2015 will der Airport mit einem guten Flugplan überzeugen.

Flughafen Dortmund

Airport mit neuer Web-Präsenz: Flughafen Dortmund präsentiert neue Internetseite

Dortmund - Seit Dienstag präsentiert sich die Internetseite des Dortmund Airport in neuer Gestaltung. Benutzerfreundlich soll die neue Web-Präsenz alle Zielgruppen des Ruhrgebietsflughafens informieren.