05. Juli 2012 18:57 Uhr

: Buntes Programm - buntes Plakat

«
1/1
»

Bürgermeisterin Anne Heck-Guthe sowie Marco Patruno und Claudia Schänzer (v.l.) vom Parkfestteam präsentieren das neue Parkfest-Plakat. Foto: Thomas König 

Von Thomas König

Das 37. Waltroper Parkfest rückt näher: Bürgermeisterin Anne Heck-Guthe hat jetzt das neue, bunte Plakat für das Fest vom 24. bis 26. August vorgestellt.

Und genauso bunt, wie die illustre Künstlerschar für die vielen Bühnen im Park - von Mark Medlock und Dominik Büchele bis Julia Neigel und Los Colorados -, ist auch das neue Plakat von Designerin Ritje Dieckmann, das Bürgermeisterin Anne Heck-Guthe sowie Marco Patruno und Claudia Schänzervom Parkfest-Teamjetzt vorstellten.

Einen Parkfest-Pin in den gleichen Farben wird es auch 2012 noch geben - allerdings nur noch als Sammler-Stück in einer Auflage von 1500 Stück. Die Pins werden für einen Euro verkauft, als "Eintrittskarte" für alle drei Festtage gelten sie nicht mehr. In diesem Jahr wird es ein neues Eintritts-System geben. Wie genau das funktionieren wird, erfahren sie in Kürze in der WALTROPER ZEITUNG.

Quelle: Waltroper Zeitung


Westfalen

Alles aus Ihrer Stadt: Hier finden Sie Lokalnachrichten und den Lokalsport.

Das Lokalarchiv bei westline
Im Lokalarchiv von westline sind rund 1,9 Millionen Artikel zwischen Anfang 2001 und dem 31. Dezember 2009 gespeichert. Enthalten sind Artikel aus den Bereichen Lokalnachrichten und Lokalsport, die auch online verfügbar waren.
Hier geht es zum Lokalarchiv

ANZEIGE
Lokalnachrichten