Fotostrecke
Rückblick: Als der BVB Lehmann wollte und Hummels holte

Die Ruhe vor der Pressekonferenz.
Die Ruhe vor der Pressekonferenz. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 1/10
Antonio Rukavina war damals die wichtigere Personalie beim BVB.
Antonio Rukavina war damals die wichtigere Personalie beim BVB. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 2/10
BVB-Boss Watzke im Januar 2008.
BVB-Boss Watzke im Januar 2008. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 3/10
Das Dreigestirn: Pressechef Schneck, Trainer Doll, BVB-Boss Watzke.
Das Dreigestirn: Pressechef Schneck, Trainer Doll, BVB-Boss Watzke. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 4/10
Mats Hummels.
Mats Hummels. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 5/10
BVB-Manager Michael Zorc im Januar 2008.
BVB-Manager Michael Zorc im Januar 2008. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 6/10
Thomas Doll - erst 2015 als Trainer richtig glücklich, wie er sagt.
Thomas Doll - erst 2015 als Trainer richtig glücklich, wie er sagt. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 7/10
Antonio Rukavina: Der damals 23-Jährige kam von Partizan Belgrad.
Antonio Rukavina: Der damals 23-Jährige kam von Partizan Belgrad. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 8/10
Mats Hummels, Kettchen, 19 Jahre alt, gelangweilter Blick.
Mats Hummels, Kettchen, 19 Jahre alt, gelangweilter Blick. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 9/10
Alle warteten 2008 auf Antworten in Sachen Jens Lehmann - der BVB zurrte erst einmal zwei andere Personalien fest.
Alle warteten 2008 auf Antworten in Sachen Jens Lehmann - der BVB zurrte erst einmal zwei andere Personalien fest. (Foto: Schulte, 15.10.2015)
Foto 10/10
Die Ruhe vor der Pressekonferenz.
Antonio Rukavina war damals die wichtigere Personalie beim BVB.
BVB-Boss Watzke im Januar 2008.
Das Dreigestirn: Pressechef Schneck, Trainer Doll, BVB-Boss Watzke.
Mats Hummels.
BVB-Manager Michael Zorc im Januar 2008.
Thomas Doll - erst 2015 als Trainer richtig glücklich, wie er sagt.
Antonio Rukavina: Der damals 23-Jährige kam von Partizan Belgrad.
Mats Hummels, Kettchen, 19 Jahre alt, gelangweilter Blick.
Alle warteten 2008 auf Antworten in Sachen Jens Lehmann - der BVB zurrte erst einmal zwei andere Personalien fest.

Nächstes Liga-Spiel


Es ist Sommerpause
Liga-Spielplan | BVB-Spielplan
Kader | BVB-Forum

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1FC Bayern3488:325678
2Dortmund3481:443776
3RB Leipzig3463:293466
4Bayer 043469:521758

Weitere BVB-Termine

derzeit keine weiteren Termine

 



Lade Umfrage...

FUSSBALL-Rahmentermine


Unsere Termin-Übersicht: Alle Termine und Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga. Der Rahmenspielplan für Champions League, Europa League und alle Partien der Deutschen Nationalmannschaft. Hier geht es zum Fußball-Rahmenterminkalender:

Fußball-Rahmenterminkalender: Bundesliga, Amateurfußball, Nationalmannschaft...

Linkliste in Schwarz-Gelb

Wo gibt's den BVB im Internet? Blogs, Fanzines und mehr...

Any Given Weekend (Blog)  
BVB Aktie (Blog)  
Gib Mich Die Kirsche (Fanzine)  
Hamburg Schwarz-Gelb (Blog)  
Luschenelf (Blog)  
Rote Erde (Blog)  
schwatzgelb.de (Fanzine)  
Tineff (Blog)  
Dortmunder Junge (Blog)  

Tippspiel