Arminia Bielefeld auf Twitter & Facebook

Unser Service... Alle Arminia-Artikel exklusiv auf Facebook

Arminia Bielefeld
Arminia-Splitter: 8.000 Dauerkarten verkauft, neuer Klub für Schuppan

Sebastian Schuppan kommt in der 3. Liga unter. (Foto: dpa)
1

Bielefeld – Während die Mannschaft von Arminia Bielefeld im Trainingslager in Österreich schuftet, kommen die Neuigkeiten rund um den DSC von anderer Stelle. So etwa von der heimischen Melanchthonstraße, allerdings auch aus dem fernen Würzburg. Wir halten euch auf dem aktuellen Stand.

Dauerkartenverkauf hält starken Kurs

Der Dauerkartenverkauf bei Arminia Bielefeld läuft weiter richtig gut an - wie der Verein vermeldete, habe der DSC in den letzten Wochen bereits 8.000 Dauerkarten an Mann, Frau und Kind bringen können. Zum Vergleich. West-Rivale VfL Bochum verkündete kürzlich, die Marke von 4.000 Saisontickets erreicht zu haben.

Auch weiterhin können jederzeit Saisonkarten erworben werden, möglich ist das sowohl online als auch im Fan- und Ticketshop an der Schüco-Arena.

Neuer Verein für Sebastian Schuppan

Linksverteidiger Sebastian Schuppan hatte beim DSC Arminia keinen Vertrag für die neue Saison erhalten und sich über die Art und Weise in den sozialen Netzwerken enttäuscht gezeigt. Nun hat Schuppan, der jüngst in einem Interview mit einem Blog einen Fußballer-Podcast angekündigt hatte, einen neuen Verein gefunden.

Ihn zieht es zum ambitionierten Drittligisten Würzburger Kickers, wo bereits seine ehemaligen Teamkollegen Wolfgang Hesl, Dennis Mast und Björn Jopek unter Vertrag stehen. Wie die Unterfranken vermeldeten, habe Schuppan im Trainingslager in Tirol einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.


Lade Umfrage...

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

2. Liga, 1. Spieltag
1. FC Heidenheim - Arminia
Sonntag, 5. August, 15.30
Zweitliga-Spielplan | Arminia-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Arminia-Termine

  Derzeit keine Termine  

 

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
2Nürnberg3461:392260
3Holstein3471:442756
4Arminia3451:47448
5Regensburg3453:53048
6Bochum3437:40-348

Arminia