Arminia Bielefeld auf Twitter & Facebook

Unser Service... Alle Arminia-Artikel exklusiv auf Facebook

Auf Facebook
Fabian Klos äußert sich zu Wechselgerüchten

Foto: Fredrik von Erichsen (Fredrik Von Erichsen)
1

Bielefeld – Arminia Bielefelds Fabian Klos hat sich in einem sehr offenen Facebook-Post zu den Wechselgerüchten rund um seine Person geäußert und deutliche Kritik an der Berichterstattung dazu geübt. Das sollte Ansporn zu einem reflektierteren Umgang mit Spielern sein.

In einem Facebook-Post adressiert der DSC-Stürmer von den Bielefelder Medien und spricht die jüngsten Spekulationen an – seitens Medien, seitens Fans. Er verweist nicht nur seinen letztens diskutierten Wechseln nach Braunschweig ins Reich der Fabeln, sondern spricht auch die Respektlosigkeit an, ihm Wechselwillen zu unterstellen. Antworten will er auf dem Platz geben.

Spekulationen und Diskussionen rund um Fabian Klos sind in Medien, aber auch unter Fans nahezu an der Tagesordnung. Er ist sechseinhalb Jahre im Club, er ist zwei Tore vom Vereinsrekord entfernt, er ist ein Symbol für die Arminia der letzten Jahre.

Damit sind er und seine Leistungen ganz besonders im Fokus des schwarzweißblauen Umfeldes. Es spricht für ihn, dass er sich grundsätzlich bedeckt hält und sich nur dann zu Wort meldet, wenn es mit der Respektlosigkeit aus seiner Sicht überhand nimmt, um dann weiter zu spielen.

Für die Berichterstattung, aber auch für die Fans, sollte das Statement von Fabian Klos ein Denkanstoß sein, die Geister, die sie riefen – Spekulationen, Gerüchte, Respektlosigkeit – zu vertreiben. Nicht nur im Bezug auf Klos, nicht nur im Bezug auf Arminia. Und was Klos‘ Antwort auf dem Platz betrifft, die ist sowieso gern genommen.

 

 


Lade Forenbeiträge...
Zurück zur Übersichtsseite

Nächstes Liga-Spiel

Saison beendet
Arminia Bielefeld hat Sommerpause
-
Zweitliga-Spielplan | Arminia-Spielplan
Kader | Forum

Weitere Arminia-Termine

  Derzeit keine Termine  

 

Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
2Nürnberg3461:392260
3Holstein3471:442756
4Arminia3451:47448
5Regensburg3453:53048
6Bochum3437:40-348

Arminia