Borussia Dortmund bei Facebook

Unser Service... Alle BVB-Artikel exklusiv auf Facebook

Nach Verletzung
BVB-Kapitän Reus vor Comeback: «Gegen Hannover dabei»

Kann beim BVB wieder mit eingreifen: Kapitän Marco Reus. Foto: Ina Fassbender (Ina Fassbender)

Dortmund – Borussia Dortmund kann im Titelrennen offenbar wieder mit Marco Reus planen. «Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei», sagte der Kapitän des Tabellenführers der «Bild»-Zeitung.

Der 29 Jahre alte Nationalspieler hatte seinem Team im Spitzenspiel bei RB Leipzig gefehlt, weil er am Tag zuvor im Training umgeknickt war und sich dabei eine leichte Bänderdehnung zugezogen hatte. Reus hat mit elf Treffern und sieben Vorlagen großen Anteil am anhaltenden Höhenflug seiner Mannschaft. Der BVB hatte in Leipzig mit 1:0 gewonnen.

"Bild"-Meldung

 

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 30. Spieltag
SC Freiburg - BVB
Sonntag, 21. April, 15.30 Uhr
Liga-Spielplan | BVB-Spielplan
Kader | BVB-Forum

Weitere BVB-Termine

derzeit keine weiteren Termine

 


Tabelle

30. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1FC Bayern2978:294967
2Dortmund2968:363266
3RB Leipzig2955:223358
4Frankfurt2957:342352

BVB


Weitere Artikel: BVB »