Borussia Dortmund bei Facebook

Unser Service... Alle BVB-Artikel exklusiv auf Facebook

Zu viele Spieler fehlen
BVB verschiebt Testspiel beim SC Paderborn

(Foto: Schulte)

Dortmund – Eigentlich wollte der BVB am 22. März beim SC Paderborn testen. Doch die Partie wird verschoben.

Am 22. März findet kein Testspiel des BVB in Paderborn statt. Eigentlich sollte die Partie in der Benteler Arena über die Bühne gehen, 8000 Tickets waren schon verkauft. Aber beim BVB haben sie zu viele Verletzte und angeschlagene Spieler gezählt - und darum beim SC Paderborn um eine Verschiebung gebeten.

Weil aus Paderborner Sicht ein Test gegen eine "B-Elf" von Borussia Dortmund auch nicht sonderlich attraktiv schien, stimmte der SCP zu. Die Partie soll nun in der Länderspielpause im Oktober stattfinden. Das wäre dann ein Termin zwischen dem 7. und 20. Oktober. 

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Ob der BVB in der Abstellungsphase im Oktober dann viel besser besetzt sein wird, ist allerdings noch die offene Frage.

 

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 27. Spieltag
BVB - VfL Wolfsburg
Samstag, 30. März, 15.30 Uhr
Liga-Spielplan | BVB-Spielplan
Kader | BVB-Forum

Weitere BVB-Termine

derzeit keine weiteren Termine

 


Tabelle

27. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1FC Bayern2668:274160
2Dortmund2664:303460
3RB Leipzig2644:202449
4M'gladbach2645:311447

BVB


Weitere Artikel: BVB »