Borussia Dortmund bei Facebook

Unser Service... Alle BVB-Artikel exklusiv auf Facebook

Watzke kündigt an
BVB will neuen Vertrag für Lucien Favre

Will den Vertrag von Coach Lucien Favre (r) vorzeitig verlängern: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. Foto: Bernd Thissen (Bernd Thissen)
1

Dortmund – Borussia Dortmund will den Vertrag mit Trainer Lucien Favre gerne vorzeitig verlängern. Das hat Hans-Joachim Watzke angekündigt.

«Es ist doch logisch, dass wir mit ihm demnächst über eine Vertragsverlängerung sprechen werden, weil er ganz einfach gute Arbeit macht», sagte Clubchef Hans-Joachim Watzke dem Magazin «Sport Bild». «Die Zusammenarbeit ist hervorragend, deshalb wollen wir sie gerne fortsetzen.»

Favre kam zu Saisonbeginn zum BVB und besitzt derzeit einen Kontrakt bis Ende Juni 2020. In der Bundesliga steht die Borussia nach nur einer Niederlage auf Platz eins und kam in der Champions League als Gruppensieger ins Achtelfinale. Im DFB-Pokal schied Dortmund am Dienstag im Achtelfinale gegen Werder Bremen aus.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 22. Spieltag
1. FC Nürnberg - BVB
Montag, 18. Februar, 20.30 Uhr
Liga-Spielplan | BVB-Spielplan
Kader | BVB-Forum

Weitere BVB-Termine

derzeit keine weiteren Termine

 


Tabelle

22. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1Dortmund2154:233150
2FC Bayern2250:262448
3M'gladbach2242:222043

BVB


Weitere Artikel: BVB »