Borussia Dortmund bei Facebook

Unser Service... Alle BVB-Artikel exklusiv auf Facebook

Gewinnspiel
Mit westline und Pro Evolution Soccer zum BVB gegen Nikosia

(Screenshot: Konami)

Dortmund – westline und PES 2018 laden Euch zum UEFA Champions-League-Spiel des BVB gegen APOEL Nikosia am 1. November in die PES-Loge ins Dortmunder Stadion: Wir verlosen dazu 1x1 VIP-Ticket!

Freut euch auf einen tollen Abend bei bester Atmosphäre! Anstoß ist um 20:45 Uhr. Vorab könnt ihr die Vorzüge der Loge genießen, mit anderen Fans fachsimpeln und Euch vom VIP-Service mit Essen und Trinken verwöhnen lassen.    

In Pro Evolution Soccer 2018 findet Ihr das perfekt nachgebildete, virtuelle Ebenbild vom Dortmunder Stadion. Im brandneuen Fußball-Spektakel von KONAMI sprintet ihr mit allen aktuellen Dortmunder Spielern über den Rasen, dribbelt das Leder quer über den Platz und lasst es am Ende ordentlich im Kasten scheppern! Und im herausfordernden myClub Modus erwarten Euch schon bald Dortmunder Legenden wie Lars Ricken, Norbert Dickel und Michael Zorc.

Was ihr machen müsst, um dabei zu sein? Einfach diese Frage beantworten: Lars Ricken hat das BVB-Jahrhunderttor geschossen. Im Finale der Champions League gegen Juventus Turin. In welchem Jahr war das noch einmal?

Die Antwort und euren Namen schickt ihr mit dem Betreff "BVB gegen Nikosia" an redaktion [bei] westline.de

Viel Glück beim Gewinnspiel - wir drücken Euch die Daumen!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 29. Oktober, 23.59 Uhr! Der Gewinner wird von uns benachrichtigt! Die Tickets werden an den Gewinner am Spieltag vor Ort übergeben und beinhalten den Eintritt in die PES-Loge sowie Verpflegung vor, während und nach dem Spiel. Die An- und Abreise sowie ggf. Übernachtung müssen vom Gewinner selbst organisiert werden. Teilnahme ab 18 Jahren.

(Screenshot: Konami)

 

Nächstes Liga-Spiel


Es ist Sommerpause
Liga-Spielplan | BVB-Spielplan
Kader | BVB-Forum

Weitere BVB-Termine

derzeit keine weiteren Termine

 


Tabelle

34. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1FC Bayern3488:325678
2Dortmund3481:443776
3RB Leipzig3463:293466
4Bayer 043469:521758

BVB


Weitere Artikel: BVB »