Borussia Dortmund bei Facebook

Unser Service... Alle BVB-Artikel exklusiv auf Facebook

Neuzugang für die Regionalliga
Taylan Duman verstärkt den BVB II

2:1 hieß es für Borussia Dortmund II beim Nachbarn ASC 09 Dortmund. (Symbolfoto: Schulte)
609

Dortmund – Die U23 des BVB bekommt Verstärkung: Mittelfeldspieler Taylan Duman wechselt von Fortuna Düsseldorf zum BVB.

Die zweite Mannschaft des BVB hat für die Rückrunde noch Verstärkung für das Mittelfeld geholt. Der 21-Jährige Taylan Duman wechselt mit sofortiger Wirkung von Fortuna Düsseldorf zur U23 des BVB. Das teilte der Klub am Freitagmittag mit.

Duman, der im zentralen Mittelfeld zuhause ist, aber auch Linksaußen spielen kann, war Teil des erweiterten Bundesligakaders von Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf, konnte sich dort aber nicht behaupten und blieb einsatzlos im Oberhaus.

In der Regionalliga West kam Duman für die zweite Mannschaft der Fortuna dagegen auf 15 Einsätze, erzielte dabei sechs Tore und bereitete eins vor.

 


Lade Forenbeiträge...

Nächstes Liga-Spiel

Bundesliga, 22. Spieltag
1. FC Nürnberg - BVB
Montag, 18. Februar, 20.30 Uhr
Liga-Spielplan | BVB-Spielplan
Kader | BVB-Forum

Weitere BVB-Termine

derzeit keine weiteren Termine

 


Tabelle

22. Spieltag
PlatzVereinSp.ToreDiff.Pkt.
1Dortmund2154:233150
2FC Bayern2250:262448
3M'gladbach2141:212042

BVB


Weitere Artikel: BVB »