1_FC_Koeln Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt FC Augsburg FC Bayern München FC Schalke 04 FSV Mainz 05 Hannover 96 HSV Hertha BSC SC Freiburg SV Werder Bremen TSG Hoffenheim RB Leipzig VfB Stuttgart VfL Wolfsburg

Eintracht Frankfurt
Vize-Weltmeister Rebic verlängert Vertrag in Frankfurt

WM-Shootingstar Ante Rebic und Eintracht Frankfurt haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages geeinigt. Foto: C. Yichen/xinhua (Chen Yichen)

Frankfurt/Main (dpa) – Vize-Weltmeister Ante Rebic hat seinen Vertrag beim deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt um ein Jahr bis 2022 verlängert.

«Für uns ist das ein Eintracht-Frankfurt-Meilenstein, das zu schaffen», sagte Sportvorstand Fredi Bobic in Frankfurt. «Dieser Spieler wurde auf dem Markt sehr genau beobachtet und begutachtet. Das macht mich und uns alle sehr stolz.»

Frankfurt hätte mit dem kroatischen Stürmer eine Rekordsumme erzielen können, sagte Bobic über den 24-Jährigen. Doch im Kader sei auch Substanz wichtig. Rebic könnte am Sonntag (20.30 Uhr) im Supercup gegen den FC Bayern München schon zum Einsatz kommen. «Ich habe gesagt, ich verlange nichts von dir, außer zwei Tore», scherzte Bobic.

Vereinsmitteilung zu Hübner

Vorstand Eintracht Frankfurt

Profil Bobic

Profil Hellmann

Informationen zu Hübner

Rebic-Profil

 

Bundesliga


Weitere Artikel: Bundesliga »

WESTFALEN-TERMINE

Bundesliga
8. Spieltag
Stuttgart - BVB (20.10.)
Schalke - Bremen (20.10.)
2. Bundesliga
10. Spieltag
Bielefeld - Fürth (20.10.)
HSV - Bochum (21.10.)
Paderborn - Union (21.10.)
3. Liga
12. Spieltag
Lotte - Osnabrück (20.10.)
Münster - Würzburg (21.10.)
Regionalliga West
14. Spieltag
Rödinghausen - Wuppertal
Vikt. Köln - Lippstadt (beide 19.10.)
Düsseldorf II - Kaan-Marienborn 
Wiedenbrück - Köln II
BVB II - Verl (alle 20.10.)
Wattenscheid - Essen (21.10.)

Tippspiel