1_FC_Koeln Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt FC Augsburg FC Bayern München FC Schalke 04 FSV Mainz 05 Hannover 96 HSV Hertha BSC SC Freiburg SV Werder Bremen TSG Hoffenheim RB Leipzig VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
Unser Service... Alle exklusiven westline-Texte über die Fohlen, über Borussia Mönchengladbach auf Facebook und Twitter!

Borussia Mönchengladbach
Gladbachs Sportdirektor Eberl zurück

War nach seiner OP wieder bei einer Pressekonferenz von Borussia Mönchengladbach dabei: Sportdirektor Max Eberl. Foto: Carmen Jaspersen (Carmen Jaspersen)

Mönchengladbach (dpa) – Rund drei Wochen nach einer Darmoperation hat Sportdirektor Max Eberl am Montag erstmals wieder an der Pressekonferenz des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach teilgenommen.

Ob er am Dienstag im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg im Stadion sitzen wird, ist aber noch offen. «Mir geht es gut. Ob es mir so gut geht, dass ich auf Bank sitze, muss man sehen», sagte Eberl: «Die Aufregung ist schon eine andere.»

Grundsätzlich habe er aber genug davon, die Spiele vor dem Fernseher verfolgen zu müssen. «Das ist eine andere Perspektive, die ich nicht so gerne habe», sagte Eberl: «Ich bin gerne im Stadion, um meinen Emotionen in geregelter Form freien Lauf zu lassen.»

Pressekonferenz auf der Facebook-Seite der Borussia

 

Nächstes Spiel

Bundesliga, 8. Spieltag
Gladbach - Mainz 05
Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr

Nächste Gladbach-Themen


-
Immer auf dem Laufenden bleiben: Folgt unseren Gladbach-News auf Twitter und Facebook!

Mönchengladbach


Weitere Artikel: Mönchengladbach »