1_FC_Koeln Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt FC Augsburg FC Bayern München FC Schalke 04 FSV Mainz 05 Hannover 96 HSV Hertha BSC SC Freiburg SV Werder Bremen TSG Hoffenheim RB Leipzig VfB Stuttgart VfL Wolfsburg

Bundesliga
Verletzter Ginczek: Bis Ende März Teamtraining geplant

Daniel Ginczek hatte sich im Januar eine schwere Bänderverletzung im rechten Fuß zugezogen. Foto: Timm Schamberger (Timm Schamberger)

Wolfsburg (dpa) – Wolfsburg (dpa) - Stürmer Daniel Ginczek will in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg einsteigen.

«Ich habe den Plan, dass ich Ende März wieder komplett mit dem Team trainiere», sagte der 27-Jährige im Interview des «Kicker». Ginczek hatte sich im Januar eine schwere Bänderverletzung im rechten Fuß zugezogen. «Bei fünf, sechs Spielen wäre ich schon noch gerne im Kader dabei», sagte der Stürmer weiter.

Ginczek -Profil

 

Bundesliga


Weitere Artikel: Bundesliga »

WESTFALEN-TERMINE

Bundesliga
15. Spieltag
Augsburg - Schalke (15.12.)
Dortmund - Bremen (15.12.)
2. Bundesliga
17. Spieltag
Kiel - Bielefeld (14.12.)
Union - Bochum (15.12.)
Paderborn - Dresden (15.12.)
3. Liga
19. Spieltag
Münster - Zwickau (15.12.)
Würzburg - Lotte (16.12.)
Regionalliga West
21. Spieltag
Wiedenbrück - Aachen
Rödinghausen - Straelen
Wuppertal - Verl
Kaan-Marienborn - Lippstadt
Wattenscheid - Köln
Oberhausen - BVB II (alle 15.12.)

Tippspiel