International
Ex-Augsburger Halil Altintop in Prag vor dem Abschied

Steht bei Slavia Prag kurz vor dem Abflug: Ex-Bundesliga-Profi Halil Altintop. Foto: Andreas Gebert (Andreas Gebert)

Prag (dpa) – Der frühere Bundesliga-Profi Halil Altintop steht beim tschechischen Fußball-Erstligisten SK Slavia Prag nach nur einem halben Jahr wieder vor dem Abschied.

Der Verein verhandele mit ihm über die Beendigung des ursprünglichen Zweijahresvertrags, teilte ein Slavia-Sprecher mit. Der 35 Jahre alte Altintop war erst Ende Juni ablösefrei vom FC Augsburg nach Tschechien gewechselt. Er habe die Zustimmung, sich einen neuen Club zu suchen, hieß es.

Altintop war für den Verein aus der tschechischen Hauptstadt in acht Ligaspielen zum Einsatz gekommen und hatte ein Tor erzielt. Erst vor kurzem war Jindrich Trpisovsky neuer Trainer des Traditionsvereins geworden. Der Club trennte sich ebenfalls von dem ukrainischen Mittelfeldspieler Ruslan Rotan und dem Slowaken Dusan Svento.

Slavia-Mitteilung, auf Tschechisch

CTK-Bericht, auf Tschechisch

 

Forum

19.07.2018 01:08 Ballbesitz04 schrieb im Forum FC Schalke 04 »
Re: Was macht eigentlich...?
19.07.2018 00:57 Ballbesitz04 schrieb im Forum Spieler- und Transferforum Schalke »
Re: Ahmed macht Ärger
19.07.2018 00:14 OnkelPommes schrieb im Forum VfL Bochum 1848 »
Re: Kaderplanung 2018/19
18.07.2018 23:58 Der Dude schrieb im Forum Spieler- und Transferforum BVB »
Re: Sebastian Rode