Berichte aus der Oberliga Westfalen

Unser Service... Unsere Texte aus der Oberliga Westfalen exklusiv auf Facebook

Oberliga Westfalen, 13. Spieltag
Kellerduell in Bielefeld

(Foto: westline)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von Arminia Bielefeld auf den SC Hassel. Ein echtes Kellerduell...

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der DSC nur einen Sieg zustande. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und sechs Pleiten zutage. DSC Arminia Bielefeld II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von SC Hassel im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 26 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Oberliga Westfalen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gast in den vergangenen fünf Spielen.

Ein Sieg, ein Remis und neun Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Sportclub aus Hassel bei. SC Hassel besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Sportclub aus Hassel steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Arminia bedeutend besser als die von SC Hassel.

Datenquelle: Fussball.de

 

Oberliga Westfalen


Weitere Artikel: Oberliga Westfalen »