Berichte aus der Oberliga Westfalen

Unser Service... Unsere Texte aus der Oberliga Westfalen exklusiv auf Facebook

Neuzugang aus Herford
FC Gütersloh verpflichtet Pascal Widdecke

Pascal Widdecke (l.) unterschreibt beim FC Gütersloh. (Foto: FC Gütersloh)

Gütersloh – Der FC Gütersloh hat den nächsten Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Pascal Widdecke kommt vom SC Herford.

Beim FC Gütersloh ist die nächste Personalentscheidung gefallen: Pascal Widdecke vom Westfalenligisten SC Herford hat als achter Spieler einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Der 23jährige Abwehrspieler ist als Fußballer in Herford groß geworden und will jetzt den nächsten Schritt machen.

Vor der Verpflichtung ist Widdecke vom FCG mehrmals beobachtet worden. „Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist als Fußballer sehr zielstrebig und besitzt hohes Tempo. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen Fähigkeiten absolut das Niveau hat, um den Sprung in die Oberliga zu wagen“, begründet der künftige Trainer Dennis Brinkmann die Verpflichtung.

Für die kommende Saison stehen beim FCG außerdem schon Lars Schröder, Matthäus Wieckowicz, Vadim Thomas, Lars Beuckmann, Tim Manstein, Samy Benmbarek und Temel Hop unter Vertrag.

 

Oberliga Westfalen


Weitere Artikel: Oberliga Westfalen »