Berichte aus der Oberliga Westfalen

Unser Service... Unsere Texte aus der Oberliga Westfalen exklusiv auf Facebook

Oberliga Westfalen, 13. Spieltag
Der SC Paderborn II mit Luft nach oben...

(Foto: Rentsch)

Am Sonntag trifft die Reserve des SC Paderborn  auf die Hammer SpVg. Anstoß ist um 14:00 Uhr. 

Die Hintermannschaft des SCP II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 25 Gegentore kassierte der Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison. Daheim hat SC Paderborn 07 II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Paderborn in den vergangenen fünf Spielen. Der SCP II befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Lediglich sechs Punkte stehen für den HSV auswärts zu Buche. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Fünf Siege, vier Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Hammer SpVg bei. Formstärke und Tabellenposition sprechen für Hamm. SC Paderborn 07 II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Datenquelle: Fussball.de

 

Oberliga Westfalen


Weitere Artikel: Oberliga Westfalen »