Berichte aus der Regionalliga West

Unser Service... Unsere Texte aus der Regionalliga West exklusiv auf Facebook

SC Wiedenbrück
Bitter: Neuzugang Marwin Studtrucker fällt lange aus

Marwin Studtrucker im Derby gegen den SC Verl im Juli 2018. (Foto: Schulte)
1

Wiedenbrück – Das ist wirklich bitter: Nach vielen Verletzungen im Vorjahr wollte Marwin Studtrucker in der alten Heimat endlich sportlich wieder durchstarten. Doch nach wenigen Minuten in der neuen Spielzeit war für ihn schon Schluss. 

Neuzugang und Heimkehrer Marwin Studtrucker fällt lange aus. Bis zu drei Monaten Pause drohen dem Wiedenbrücker, der sich im Derby gegen den SC Verl verletzte, jetzt. So berichtet es "Die Glocke".

Die Diagnose lautet auf Teilabriss der Sehne im Knie. Weil den Wiedenbrückern auch Viktor Maier fehlt, denke der Klub über einen Neuzugang nach. Das werde nun beraten, heißt es. 

 


Lade Forenbeiträge...

Regionalliga West


Weitere Artikel: Regionalliga West »